Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jetzt bin ich beim Mainevent vom aktuellen Smack down muss sagen Raw ist öde dagegen Sd gefällt mir bwesonders gut war Morrision im match und am Mic
Verstehe garnicht das die das nicht bei raw hinbekommen die kochen bei Sd ihr eigenes süppchen und sind um Längen besser und haben nicht HHH Orton HBK
Ok aber dafür Y2J edge usw
is doch immer so en paar wochen ist die eine gute ein anderes mal die andere.
Bei SD kommt halt öfters frischer wind rein da RAW die A show is werden die stars abgezogen in SD haben au kleinere fische gute chancen
Dont Forget the ECw also was da wrestlerisch abgeht echt fein. Mit der Hart dynasty mal kommt mal wieder ein team was wohl nix bringt wo setzt WWE denn auf tems oder Tag teams. legacy is ja auch mehr schlecht als recht.
Ich finde teams wichtig habs in der alten sd ausgabe gesehen das war cool Billy und Chuck gegen Scotty too Hotty und albert (a-train) ( wie er gerade dort heist weis ich nicht ) Das war auch intressant
TNa hat gute Tag teams. würde mir wünscehn der laden geht mal in grosse Hallen wie die WCw dann würde mir das besser gefallen wegen der stimmung in der Halle usw.
Wenn die mal mehr Ratings hätten aber sie schlagen meist ja nicht mal die ECW sie müssen halt mehr auf sich aufmerksam machen ich meine wer will schon ständig in den Universalstudios Wrestling gucken