Wrestling

Ein :D sorgt immer einbischen für Ironie :D Hab gelesen die wwe suct eine neue ringsprecherin. Hat die Garcia wohl ausgedient.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ein :D sorgt immer einbischen für Ironie :D Hab gelesen die wwe suct eine neue ringsprecherin. Hat die Garcia wohl ausgedient.
klan doch etwas ernstahft dein text^^

hehe warscheinlich kommt was frischeres mit grösseren melonen kinder freundlichkeit und so ^^
 
ah ha oder hat lilian zu viele fehler gemacht :) Vince findet es Moralisch nicht gut wenn man sich seine Hupen Vergröösert um bessere chancen bei der WWE zu haben usw ;D wers glaubt der Mann wird einfach alt. Gabs nicht mal berichte das er Brust Ops Bezahlt hat für seine Diven???
 
das wüsste ich net allerdings welche von denn ladys hat noch echt evtl kelly kelly und michelle mccool der rest is ja so aufgeblassen das glaubt doch keine sau das es so viele frauen mit so grossen hupen gibt die alle gerne wersteln ;) ja ne is schon klar^^

bin dann raus gute n8
 
EBEN :) Na mal sehen was in den nächsten wochen so Passiert steht ja noch viel an :) man liest sich
 
a wer dann au noch so die koffer packen darf ;)
und wer sich denn wwe gürtel schnappt
 
wenn es so weiter geht sehen wir halt dann The Miz als WWE Champ Ortitz als World H Champ und :D
 
Ach ja wenn ich jettt in ne schule gehen würde und Frage wer kennt die glaube ich das e akum jemanden gibt der hier schreit.:D Ach ja und das will ich nicht erleben Miz OK aber Ortiz nein danke .
 
warts ma ab kahli war ja champ und na ja sind ma mal ehrlich der is net ivle besser als die anderen ;) wobei er ja jetzt nicht mehr ganz soooo schlim rüber kommt.
Miz ob der en titel kriegt zur zeit seh ich en ja nur labbern gut er führt 6:1 gegen cena aber na ja^^
 
Aber das Labern macht er ja super. Finde ja cool das er so sachen ansprechen dARF wie cenas filme sind schlecht er wird nie so gut wie rock. Ach und das kiddie Image von Cena :D
 
hab ja nicht gesagt er macht es schlecht ;) aber das is au zur zeit das einzige was er macht^^
irgend einer muss ja cena sagen was sache ist :D
 
Habe ja nur die Befürctung das ab da wo Cena The Miz ernst nimmt er ein Match hat und er Miz gleich Zerstört ich würde gern sehen das es läger geht um Miz auch mal aufzubauen. Allgemein sollte die WWe endlic mal anfangen Maineventer aufzubauen man sieht ja was Passiert wenn einer ausfällt geht scho nix mehr da muss man dann HHH holen und der is auch nicht mehr der jüngste.
 
aber es ist halt The Game ;)
klar solangsam gehn die grossen namen aus
taker, HBK das alter Jeff mit evtler pause, batista verletzt kennedy weg.
die luft wird dünne
sage ma mal mvp is auf nem guten weg aber einer langt net
en shelten mit nem push könnte ich mir auch ma vorstellen vom wrestling her ist er absolute klasse, am mic zwar net der beste aber gut kann man ja noch ändern.
 
Na wenn vince bisschen mehr weg gehen würde von seinen Big Mens wäre es um einiges Leichter talente in der WWE unterzubringen. Batista ist ja Wrestlerisch auch nicht gerade der Hammer. Frage mich warum sich so viele über Cena beschweren das er nur 5 Moves zeigt. So gesehen ist das fast bei allen WWe Wrestlern so die zeigen meist nur ihre Standard Moves. Zurück zumTalent MVP allein reicgt nicht aber Morrision könnte doch auch wo wie Edge eine Position einehmen denke ich. er sit technisch gut und am Mic auch nicht schlecht.
 
"Im Main Event der heutigen Pro Wrestling NOAH Show ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Misawa wurde von seinen beiden Gegnern Akitoshi Saito und Bison Smith mit einem Backdrop auf die Ringmatte geworfen und ist dabei auf dem Nacken gelandet. Infolgedessen erlitt er einen Herzinfarkt, konnte sich nicht mehr bewegen und musste sofort vom Ringarzt mit einem Defillbrator behandelt werden.

Auf dem Weg ins Hiroshima City Krankenhaus, 22:10 Uhr Ortszeit, verstarb Misuharu Misawa. "

:blackeye:

Er war einer der besten. RIP
 
morrisen auf jeden fall allerdings genau so wie bei mvp muss da erstma noch enbissel gepusht werden und so matche wie das tag team von der gestrigen SD ausgabe bringt nicht viel wenn da nicht irgendein story dahinter steckt
 
Puh das ist wieder die andere seite des wrestling :(
Echt Traurig das sowas passiert aber Wrestling ist Leider immer mit solchem Risiko verbunden.
 
Zurück