Wrestling

The Rock hat folgendes geschrieben:

Danke habs grad her Punk am mic is cool :D

Dritte Liga uss ich wegen der Svgg Unterhaching :D
dann ma viel spass mit em ;)

hoffentlich kommen meine da net widda hin das eine jahr damals hat gelangt

Bin dafür das ihr gleich wieder aufsteigt und haching in die 2te kommt :D
Hui was würde die WWe machen wenn sich jetzt edge auch noch verletzten würde. Dann Müssten sie wohl Christian in eine der Hauptshows stellen :D früher oder später treffen sich edge und christian wieder im ring :D

darüber wäre vince bestimmt nicht sonderlich erfreut wenn Christian im main event steht^^.
Wäre aber mal widda was neues die 2 gegeneinander. oder vertauschte tag teams
jeff & Christian vs Matt & edge^^

Vince sollte das machen was die zuschauer intresiert da hat er mehr davon :D ausserdem glaube ich nicht das vincewas gegen christian hat sonst wäre er nicht da und hätte den ECW Titel nicht Gewonnen.

vince ist nur wichtig was vince interessiert ^^
ja aber en grosser freund ist er trotzdem nicht von ihm

Mal sehen wann in der WWe die zeit nach Vince eintritt was dann passiert. Ich meine damitwenn er sich aus dem Aktiven Geschäft heraushält. aber wie ich ih n einschätze macht er das erst wenn er in die Grube fährt.

hehe das glaub ich auch.

vll bringt ihn ja junior shane zu fall und überniehmt das geschäfft :D

Das dauert eh noch so lange :D
Läuft grad UF aus Deutscland. Also ich finds irgend wie Öde
Sieht manchmal wie Kuscheln aus :D ;)

nicht immer ;) siehts nach kuscheln aus :D Is halt au mal was anderes zum gestellte wrestling ;)

Ja schon habs ja auc noch da :D 12500 Menschen in Köln da ist gut für eine Deutschland Premiere von UFC

is ja schon ne bombastische anzahl für denn sport ^^

was mich beim dsf grad schokiert die verschieben ja ihr normals s.. programm um diese uhrzeit. Das man dass noch erlebt ^^

so viele waren auch auf der Letzte Wwe veranstalltung in Köln laut Charsten Schäfer

aussagen eines WWe angestellten sollte man nicht viel glauben:D Die sind Abgerichtet und dürfen nix negatives sagen :D so bin dann raus bis dann

Na sowas Raw hat mich teils überrascht und zum teil auch nicht ein neuer GM na da bin ich mal gespannt was daraus wird.

Zurück