Wrestling

Deswegen finde ich auch durchaus richtig das die WWe sicherheit gros schreibt.
Aber 100% gibt es nicht.Läuft eigentlich SD noch auf DSFam Samtag??
 
Das ist wenigstens ein WWE punkt der en + bekommt

Ich denk schon habs schon ewig net mehr auf dsf geschaut das kommt mir zu viel werbung und die ständig geschnittenen matche gehn mir auf die nerven
 
schaue normal die vollen shows aber diesmal gehts so schlecht deshalb dachte ich ich gucke einfach dsf dann sehe ich das wichtigste.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

schaue normal die vollen shows aber diesmal gehts so schlecht deshalb dachte ich ich gucke einfach dsf dann sehe ich das wichtigste.
dachte ich au immer bevor ich die vollen shows gesehen hab.^^
mich nervts auf dsf mittlerweile vor allem das stellenweisse sinnlose gebrabbel der zwei spezialisten. ;) die ewigen werbungen und das se kaum aktion zeigen sondern lieber die promos.

müsste aber noch kommen
 
wobei ich nicht weis welche Kommentatoren schlechter sind :D
 
Ich vermute weniger dass ihr wisst was für eine Größe Misawa ist oder? Sonst hättet ihr nicht sofort zur, tschuldigung die Aussage, dreckigen WWE gewechselt.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich vermute weniger dass ihr wisst was für eine Größe Misawa ist oder? Sonst hättet ihr nicht sofort zur, tschuldigung die Aussage, dreckigen WWE gewechselt.
nein kenn ihn nicht traurig ist es aber was sollen wir sagen ???

passt schon kannst sagen was du willst ;)
 
Wir diskutieren hier eh mehr über die dreckige WWe :D für Indie und Japan Wrestling hab ich das Powerwrestling forum um meine gedanken los zu werden oder was drüber zu lesen. Bin eher der Mainstrem wrestlingfan. Japan hab ich auch nie so beobachtet. Deshalb kenn ich ihn auch nur vom lesen her.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

allgeimen oder was wrestling angeht^^
Allgemein. ok deutsche haben ja Probleme mit der Move bezeichnug :D Aber was im englischen doch oft für Müll erzählt wird das ist ja nicht mehr erträglich :D
 
Glaub mir, das lohnt sich. Wenn man einmal eine Japanische Show angesehen hat, möchte man es nicht mehr missen.
 
Ich habs schon öfter gesehen nur mit namen habs ich nicht so ist echt gut was da zu sehen ist.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Wir diskutieren hier eh mehr über die dreckige WWe :D für Indie und Japan Wrestling hab ich das Powerwrestling forum um meine gedanken los zu werden oder was drüber zu lesen. Bin eher der Mainstrem wrestlingfan. Japan hab ich auch nie so beobachtet. Deshalb kenn ich ihn auch nur vom lesen her.
me too

zu kommentatoren: Ja das auf jeden fall aber teils kommt humorvoller rüber allein wenn der king anfängt :D:D

@ triple: schon möglich das dass richtig gut allerdings kann ich mich nicht mal für tna motivieren obwohl ich da noch welche kenne.
Weiss net wenn ich die leute net kenn dann interessierts mich nicht so sonderlich
 
Ach man muss die leute halt kennen Lernen hab ich bei TNa gemacht und Aj styls Motor City Machine Guns und andere find ich Super. Das dauert aber ziemlich und zieht sich da TNa einfgach seltsam ist aber wenn man drin ist es wirklich nicht schlecht. ab nd zu kommt schönes WCW Feeling auf Ok Liegt dran das die Halbe WCW da vertreten ist ;)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ach man muss die leute halt kennen Lernen hab ich bei TNa gemacht und Aj styls Motor City Machine Guns und andere find ich Super. Das dauert aber ziemlich und zieht sich da TNa einfgach seltsam ist aber wenn man drin ist es wirklich nicht schlecht. ab nd zu kommt schönes WCW Feeling auf Ok Liegt dran das die Halbe WCW da vertreten ist ;)
ja kalr is halt so bei mir schau kein fussbalspiel wenn ich die spieler net kenn oder boxen wenn ich die boxer net kenne da fehlt mir halt die motivation.

tna is verdammt gewöhnungsbedürftig
habs versucht als christian hinging als jeff hinging als kurt hinging aber ich hab denn sprung auf denn zug nie geschafft
 
Ja fussball gucke ich auch nur wenn ich die Leute kenne bis in die 3 liga Boxen is mir zu Dämlich um erhrlich zusein.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ja fussball gucke ich auch nur wenn ich die Leute kenne bis in die 3 liga Boxen is mir zu Dämlich um erhrlich zusein.
so tief geh ich net muss aber mitterlweile widda die 2te liga ertragen^^
Ach boxen wenns gute bosxer sind da schau ichs gern.
gestern hab ich mir mal ufc angeschaut, schon derb wie die sichs geben


SD läuft schon ;)
 
Danke habs grad her Punk am mic is cool :D

Dritte Liga uss ich wegen der Svgg Unterhaching :D
 
Zurück