dachte ich au immer bevor ich die vollen shows gesehen hab.^^The Rock hat folgendes geschrieben:
schaue normal die vollen shows aber diesmal gehts so schlecht deshalb dachte ich ich gucke einfach dsf dann sehe ich das wichtigste.
nein kenn ihn nicht traurig ist es aber was sollen wir sagen ???TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Ich vermute weniger dass ihr wisst was für eine Größe Misawa ist oder? Sonst hättet ihr nicht sofort zur, tschuldigung die Aussage, dreckigen WWE gewechselt.
Allgemein. ok deutsche haben ja Probleme mit der Move bezeichnug Aber was im englischen doch oft für Müll erzählt wird das ist ja nicht mehr erträglichGman hat folgendes geschrieben:
allgeimen oder was wrestling angeht^^
me tooThe Rock hat folgendes geschrieben:
Wir diskutieren hier eh mehr über die dreckige WWe für Indie und Japan Wrestling hab ich das Powerwrestling forum um meine gedanken los zu werden oder was drüber zu lesen. Bin eher der Mainstrem wrestlingfan. Japan hab ich auch nie so beobachtet. Deshalb kenn ich ihn auch nur vom lesen her.
ja kalr is halt so bei mir schau kein fussbalspiel wenn ich die spieler net kenn oder boxen wenn ich die boxer net kenne da fehlt mir halt die motivation.The Rock hat folgendes geschrieben:
Ach man muss die leute halt kennen Lernen hab ich bei TNa gemacht und Aj styls Motor City Machine Guns und andere find ich Super. Das dauert aber ziemlich und zieht sich da TNa einfgach seltsam ist aber wenn man drin ist es wirklich nicht schlecht. ab nd zu kommt schönes WCW Feeling auf Ok Liegt dran das die Halbe WCW da vertreten ist
so tief geh ich net muss aber mitterlweile widda die 2te liga ertragen^^The Rock hat folgendes geschrieben:
Ja fussball gucke ich auch nur wenn ich die Leute kenne bis in die 3 liga Boxen is mir zu Dämlich um erhrlich zusein.