Wrestling

oke die kennt man aber sympathsich sind mir net alle^^
 
Muss ja nicht aber gut sind sie :)
Ach bei WWE wird wohl noch so eniges an wrestler gehen müssen wie es scheint.
 
ja habs gelesen umaga au weg.
ach ja raw hab ich dosch schon gesehn ;)
time to playing a game :bigsmile:
 
psssssssssssst schaue gerade erst :d
habs mir aber gedacht das die nase wieder kommt :D
 
ups sorry bin ruhig :D


aber sind ma mal ehrlich wer hat net mit gerechnet ;)
 
Japp Bin erst da wo batze weg geschleppt wird also am anfang :D
Ohne HHH wäre Raw wohl nur noch mehr abgesunken sag ich mal weil wer soll sonst noch in den ME MVP noch nicht und die anderen das geht niucht so schnell muss halt der Gute Hunter herhalten :D :D
 
mvp muss noch etwas gepusht werden bevor es soweit ist allerdings hab ich schon gedacht nachdem er denn titel verloren hat des au noch in ner normalen sendung, das se ihn jetzt auf denn WWE titel loslassen. bissel zeit braucht er aber noch
 
Ja MVP is der einzige den ich mir noch im ME Vorstellen kann :)
Ob batze jemals wieder kommt?? er wollte doch nur noch ein jahr machen . Na wohl vor wrestlemania noch mal nen Run :)
 
so zum abschied vll also ich hätte kein bock nach der selben verletzung nochmal.
wird aber au zeit für mvp hat sich gut entwickelt und ich fand en schon am anfang klasse. überraschenderweisse bringt er beide seiten face un heel gut rüber
 
MVP kann das was The rock auch Konnte beides gut rüber bringen :) aber keiner ist besser als der meister :D Ja Batze auch wenn ich ihn nicht mag braucht nen würdigen Abschluss der Karriere. würde ihn aber nie in die Hall of fame bringen :D
 
der meister ist und bleibt der meister aber auch ein meister braucht ein azubi^^
tja da wirste schlechte karten haben er wird mit sicherheit aufgenommen
 
Für was wird er aufgenommen für den mann der die Schlechtesten spears zeigt :D
Ich will das t-shiert von the MIZ das ist cool :D
 
glaub deine meinung ist vince schei..... egal^^
fand ich au klasse des shirt :D im ring zeigt er zur zeit net viel aber mit der klappe da is er ganz gut dabei ^^
 
Na ja ich sag mal vince hat keine Ahnung :D verstehe nicht warum so viele anti wrestler bei ihm ne chance haben :D und die Guten versauern immer. Scheiss mive Beschränkung.
 
Warum holt er dann chris masters wieder der hat ja mukies abgebaut :D
 
Vince nein glaube ich nicht :D Ach ja ich fand ja den Blick von HHH geil bei raw als er vor dem Krankenwagen Stand. Dashätte vince nicht bringen dürfen da können sich die kinder doch erschrecken :D
 
hehe un dann die schläge mim hammer da könnte ja einer auf die idee kommen des nachzumachen
 
Ich glaube wir überdramatieseiren auch viele entscheidungen. früher konnten sie schmerzmittel nehmen wie sie lustig waren da ging einfach mehr mit schmerzen:D Heute darf man ja kaum was nehmen kein wunder das keiner volles risiko gehen darf :D :D
 
Zurück