Wrestling

Zb Hulk Hogan :D Muss aber sagen von roddy Piper waren filme dabei die garnicht so schlecht waren Sie Leben zb :) wo es bei hogan ja immer schlechte waren eine schande das der Taker auch in einem davon dabei war :D
Ach ja The Marine fand ich als Actionfilm auch OK wenn Cena sich noch ein paar mehr Gesichtsausdrücke zulegt passt alles. Sonst hätte auch Till schweiger The Marine Spielen können :D :D
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Zb Hulk Hogan :D Muss aber sagen von roddy Piper waren filme dabei die garnicht so schlecht waren Sie Leben zb :) wo es bei hogan ja immer schlechte waren eine schande das der Taker auch in einem davon dabei war :D

Ach ja The Marine fand ich als Actionfilm auch OK wenn Cena sich noch ein paar mehr Gesichtsausdrücke zulegt passt alles. Sonst hätte auch Till schweiger The Marine Spielen können :D :D
^^
die hogan filme waren ja solalal ;) in welchem war der taker dabei ?
Piper hab ich nie gesehn
Cena konnte ich mich net motovieren da er so scheisse sein soll
Ok der vom Kane war net so schlecht aber gut mit der Fresse kommst in jedem horror streifen gut rüber ;)
 
taker spielte in der ritter aus dem All mit. Ja Kane war schon col :) Der sollte mal wieder vernünftig eingesetzt werden. Wer sollte denn am besten die Letzte Fehde mit dem Taker haben ?? Wenn er mal auch aufhört was sich ja langsam andeutet
 
ja da bin ich auch mal gespannt wie das beendet wird. Schader aber das er aufhört aber das alter halt^^
Mim Kane sind se ja total planlos wissen gar nix mit em anzufangen
 
Wenn man bedenkt was mir und anderen für geniale Storys einfallen würden . Aber WWeistschon ein seltsamer haufen. Ich würde dem Taker zum ende ja noch mal so ne richtig geniale Story aller Ministry geben oder so noch mal so richtig schön Düster an dessem ende noch mal der Gweinn des Gürtels steht:)Ich wäre immer noch für ein MordecaiMatch gegen den Taker gewesen schade das der so schnell wieder weg war. Selber Mensch anderes Gimmick auch Kevin Thorn wäre noch cool gewesen aber haben auch den abgeseilt.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt was mir und anderen für geniale Storys einfallen würden . Aber WWeistschon ein seltsamer haufen. Ich würde dem Taker zum ende ja noch mal so ne richtig geniale Story aller Ministry geben oder so noch mal so richtig schön Düster an dessem ende noch mal der Gweinn des Gürtels steht:)Ich wäre immer noch für ein MordecaiMatch gegen den Taker gewesen schade das der so schnell wieder weg war. Selber Mensch anderes Gimmick auch Kevin Thorn wäre noch cool gewesen aber haben auch den abgeseilt.
Und widda mal typisch wwwe ;)
Ja sollang se aber die WM serie net reisen lassen denn ungeschlagenen abgang sollten sie ihm auf jeden fall geben.
Düster muss es sein. Wer weiss vll is des letzte match en buried alive oder en casket match würd ja passen
 
ja wäre cool :) Irgendwie würde ich mir wünschen das die Ratings mehr zurückgehen und Tna bischen mehr bekommt dann müsste Vince sich mal wieder anstrengen wie damals als ihn die WCW an de Rand des Ruins Trieb. Hoch Lebe eric Biscoff für den Monday Night war :)
 
hehe.
Ja wenn man sich zu sicher ist dann lässt mans schleifen und das tritt zur zeit wieder enorm ein sollte Jeff jeztt auch wirklich seine pause durchziehen sag ich mal gute nach SD. Raw hat ja auch null klare storyline da wird alles und jeder irgendwie reingeworfen
 
Ja leider und man macht ja fast nur noch Mainevent storys aber nix richtig vernünftiges für die Midcard.
 
richtig die einzigen 2 storylines die es im mom gibt sind jef vs edge un batista vs orten. Der rest is einfach mal planlos zusammengewürfelt
 
so grad extrem rules gesehn ok war ganz ansehnlich aber wirklich auf die knochen gabs ja nur bei jeff gegen edge.
Des mit dem scheiss MITB geht mir auf en keks immer diese billigen titel siege
zumal jeffs ma widda verdient gehabt hätte :blackeye:
 
So bin grad fertig mit gucken. ach du schreck war das komisch für extreme Rulz. Aber edge vs jeff hatte coole spots geliefert. Dreamer Champ auch Ok. Punk Champ ach du meine Güte obs besser wird als Letztes mal??? Juhuu edge will sich scheiden lassen :D
cena gegen Big show GÄHN. jericho einfach genial das er die Maske von reys Gesicht reißen konnte :)
 
cena hab ich gar net geschaut weil die beiden gegeneinander einfach nix geben kann. Na ja der rest ok kan mann akzeptieren.
trauer noch jeffs verlust nach^^
 
Tja mal sehen was heute in raw passiert. Batista ist verletzt hab ich gelesen und soll am dienstag operiert werden.
 
hab ich au mitgekriegt. schreib aber keine spoiler kanns erst am Mi sehn bin morgen net daheim ;)
soll wohl denn titel widda verlieren heut nacht
 
Dann schreib ich sowas erst ab Mittwoch oder Donnerstag :)
Hmm Tna Impact schaffe ich wohl heute nimmer ganz :D Ohh Victoria macht die Knockoust kalt :D
Ach ja HALLO VINCE MACH WAS GEGEN DIE VERDAMMTE KINDER AUSRUICHTUNG IS JA NICH AUSZUHALTEN. Ich wette ja das es keine auswirkung drauf hat wie rey auftritt da man sein gesicht ja nicht sah. rey wird wohl bei Sd bestimmt wieder mit anderer Maske auftauchen. Ich lass mich gern anders überaschen :D
 
hehe alles klar ;)
denk tna werd ich mir vll nächste woche mal zu gemüte führen hab die woche keine zeit.
Wenn er widda mit maske kommt war die aktion ja sinnlos. na ja wird man ja sehn.
Hast recht des wir zu KINDERFREUNDLICH da fehlen die vulgären sprüche und das blut ^^.
 
TNa ist weiterhin gewöhnungsbedürftig aber die haben auch midcard fehden. und auch in der Knockouats division. ausserdem bin ich gespannt was Raven Victoria und shane Douglas noch so treiben :D Ach ja un kurt Angle wurde durch sting als chef der main event mafia ersetzt. :D
Ach ja Vince muss einen mix finden zwischen Kinder und altgedienten wrestlingfans aber das will der gar nicht.
 
weil vince nicht mehr weiss wie das geht ;)
tna is verdammt gewöhnungsbedürftig ^^ liegt aber daran das ich einige net kenne und von daher die identivikation fehlt.

na bin dann mal weg gute n8
 
Alles klar Tipp von Mir . Typen bei TNa. Kurt angle Booker t Big Poopa Pump Sting Aj Styls Chris Daniels. Mick Foley Jeff Jarret stivie Richards , Raven ,die reichen doch erst mal :) Duddley Boys
 
Zurück