Wrestling

MITB Match - war gut

Diva Battel royal - war fürn arsch

Y2J gegen Legenden - Mag Y2J und hab mir des net angeschaut für mich uninteresantes Match

Jbl vs Rey - Einmärsche gingen länger als des Match (und JBL kan einfach gar nix)

Triple Threat - na ja nix besonderes mit vorhersebarem ausgang

Taker vs HBK - Beste Match zwar net vom wrestlerischen her aber von der Spannung

HHH vs Orten - Hätte en no DQ Match oder ähnliches sein müssen nach denn letzten Wochen und denn aufbau der Storyline war das Match zu langweilig da hab ich viel mehr erwartet

Hardy`S - war au gut haben sich schön gegeben die beiden ^^
 
Also nach dem Draft gabs ja schon en paar die man erwarten konnte
zb HHH und das The Miz und Morrison nach dem titel verlust getrennt werden war auch zu erwarten, das Ray nach dem wechseln von MVP geht war mir danach dann au schon klar.
Y2J war ja ne überraschung genau so wie MVP
Das Cena net wechselt hat mich allerdings überrascht

@ Rock gibts dich noch ? ;)
 
ohh Ja The Rock is Come Back To Gamezone :D
So erstmal draft ganz OK weis scho lange her und seit dem ist RAW Stinklangweilig und Smackdown ziemlich Genial :D
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

ohh Ja The Rock is Come Back To Gamezone :D

So erstmal draft ganz OK weis scho lange her und seit dem ist RAW Stinklangweilig und Smackdown ziemlich Genial :D
Da is the rocky widda ;)
Ja raw is recht eintönig geworden zumal seit HHH weg is fehlt irgendwie ne storyline bzw die die se haben is ja net wirklich fesselnd da wird jeder zwischen jeden geschmissen.

SD hat zwar die beim draft grössere verluste erlitten als raw aber dank Tedy :mosh: der das SCHWEINCHEN abgelöst hat kommt widda stimmung rein
 
Ja ich gebe zu ich schaue zurzeit mal TNa zur abwechslung auch regelmässig da gefallen mir manche Storys ganz gut auch wenn das immer irgend wie ein grosses Durcheinander Wirkt :) Mick macht es Toll jeff Jarret Kurt angle jetzt wieder Daniels usw :)

Bei raw stört mich das mit santina gewaltig. was jetzt Lustig war ist der Hass auf die Denver Nuggets :D Nur dumm dass man wusste das das team Lakers gewinnen wird :D

Ach ja zu wrestlemania sag ich nur hmmm nix ganzes war das. aber das taker HBk Match war wohl das geilste Match überhaupt.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ja ich gebe zu ich schaue zurzeit mal TNa zur abwechslung auch regelmässig da gefallen mir manche Storys ganz gut auch wenn das immer irgend wie ein grosses Durcheinander Wirkt :) Mick macht es Toll jeff Jarret Kurt angle jetzt wieder Daniels usw :)


Bei raw stört mich das mit santina gewaltig. was jetzt Lustig war ist der Hass auf die Denver Nuggets :D Nur dumm dass man wusste das das team Lakers gewinnen wird :D


Ach ja zu wrestlemania sag ich nur hmmm nix ganzes war das. aber das taker HBk Match war wohl das geilste Match überhaupt.
Ja de kurt vermis ich der fehlt richtig. Evtl soll er ja zurück kommen.

Gut des mit seiner "zwillingsschwester" is schon en bissel unnötige aber der vogel is schon irgendwie ganz lustig.
Ja des war schon en bissel unsinig und überhaupt nicht vorhersebar das die lakers gewinnen^^.

WM war schon scheisse. MITB war noch oke, die Hardys war au noch gut über taker vs hbk muss man nichts sagen das hat für sich gespochen
Der rest war für die rize. Zumal HHH vs Orten hätte en non DQ match oder sowas sein müssen wochenlang bauen se denn "hass" auf und dann zum abschluss en normales single match ?! das geht gar nicht
 
Vielleicht liegts jetzt auch ein bisschen an der Aussrichtung Stärker auf Kids bezogen. was totaler unsinn ist ein cage Match ohne Blut und sogar hardcore oder chambermatches sind nicht mehr so Krachend wie früher.
 
blut muss ja nicht fliessen aber die ausrichtung des match muss au zur storyline passe was in dem fall HHH vs. Orten nicht der fall war.

mal schauen wie sichs jetzt entwickelt mit der kinderfreundlichkeit ;)
 
Mir fehlt zurzeit sowas wie bei TNA Überraschungen. Ich hab Blöd geschaut als bei TNA Impact Plötzlich Victoria auftaucht dann auch noch Raven stevie Richards Hilft und auch noch shane Douglas dazu kam . Sowas fehlt derzeit bei der WWE. Ach ja ECW scheint wohl zurzeit der Beste Brand zu sein weil die Matches Gut sind . Wrestling Halt :) Ach und Sting jetzt den Platz von Kurt Angle als Pate eingenommen hat :)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Mir fehlt zurzeit sowas wie bei TNA Überraschungen. Ich hab Blöd geschaut als bei TNA Impact Plötzlich Victoria auftaucht dann auch noch Raven stevie Richards Hilft und auch noch shane Douglas dazu kam . Sowas fehlt derzeit bei der WWE. Ach ja ECW scheint wohl zurzeit der Beste Brand zu sein weil die Matches Gut sind . Wrestling Halt :) Ach und Sting jetzt den Platz von Kurt Angle als Pate eingenommen hat :)
tna schau ich eigentlich net und ecw hab ich irgendwann ma aufgehört zu schauen weil ne zeitlang immer nur miese matches bzw ansetzungen der match haben mir net zugesagt.
 
ECW Lohnt sich zurzeit und TNa is auch nen Blick wert :)
 
Mach das :) Bin mal gespannt wie die WWe Morgen eine show Gestalltet mit Extreme Rulz :)Ich sag ja mal kaum gegenstände normale Matches usw. WO IST DIE ATTITUDE VERDAMMT :D
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Mach das :) Bin mal gespannt wie die WWe Morgen eine show Gestalltet mit Extreme Rulz :)Ich sag ja mal kaum gegenstände normale Matches usw. WO IST DIE ATTITUDE VERDAMMT :D
kommt doch an extrem nahe ran^^
was sagst zur entlassung von kennedy ? :meckern:
 
Kennedy find ich schade ich mag den Kerl habe damals extra immmer Velocity geschaut. Als er noch toni Chimel als esel bezeichnete usw. :)Aber er hat sich wohl sachen geleistet die der WWE nicht taugen. Nadann Hallo mr Kennedy bei TNA sag ich mal :)und dann ic klar das ich noch regelmäsiger Tna Gucke :) Denn da wird er bestimmt Champ wenn er sich nicht verletzt.
 
Ist Dwayne "The Rock" Johnson eigentlich noch Profiwrestler?! ich seh ihn nur noch in Actionkomödien! :bigsmile:

Die aber allesamt spitze sind, meiner Meinung nach! :mosh:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Kennedy find ich schade ich mag den Kerl habe damals extra immmer Velocity geschaut. Als er noch toni Chimel als esel bezeichnete usw. :)Aber er hat sich wohl sachen geleistet die der WWE nicht taugen. Nadann Hallo mr Kennedy bei TNA sag ich mal :)und dann ic klar das ich noch regelmäsiger Tna Gucke :) Denn da wird er bestimmt Champ wenn er sich nicht verletzt.
Und dann wundert sich die wwe das die quten runtergehn wenn se alle guten leute entlassen. Schade ist es auf jeden fall um Mr. Kennedy ................................................. Kennedy ^^

@ spongebob87 nein leider nicht mehr nur noch im Film geschäft
 
Ja Leider nur noch im Film :( aber ich sag mal das war genau der beste Zeitpunkt für ihn. ich meine was würde er denn heute als Gegner bekommen Rey? und manche Promos kann er ja wegen dem Jugendstil nicht mehr halten ;)gibt ja kaum jemanden der ihm bei promos die Stirn Bieten kann ausser Chris Jericho Edge und Christian. Freu mich heut mal aufnen WWE PPV :)
 
The ROCK ist was das angeht unantastbar ne ganz andere liga ;)
hast recht da wäre dan nur piep pie piep zu hören wenn er loslegt^^
Aber bei ihm hats sich wenigstens gelohnt wenn ich mir andere möchtegern WWE schauspieler so an sehn na ja...
 
Zurück