carveralex741
Bekanntes Gesicht
wars net so dolle?! die main events waren nicht gut?!
Da is the rocky widdaThe Rock hat folgendes geschrieben:
ohh Ja The Rock is Come Back To Gamezone
So erstmal draft ganz OK weis scho lange her und seit dem ist RAW Stinklangweilig und Smackdown ziemlich Genial
Ja de kurt vermis ich der fehlt richtig. Evtl soll er ja zurück kommen.The Rock hat folgendes geschrieben:
Ja ich gebe zu ich schaue zurzeit mal TNa zur abwechslung auch regelmässig da gefallen mir manche Storys ganz gut auch wenn das immer irgend wie ein grosses Durcheinander Wirkt Mick macht es Toll jeff Jarret Kurt angle jetzt wieder Daniels usw
Bei raw stört mich das mit santina gewaltig. was jetzt Lustig war ist der Hass auf die Denver Nuggets Nur dumm dass man wusste das das team Lakers gewinnen wird
Ach ja zu wrestlemania sag ich nur hmmm nix ganzes war das. aber das taker HBk Match war wohl das geilste Match überhaupt.
tna schau ich eigentlich net und ecw hab ich irgendwann ma aufgehört zu schauen weil ne zeitlang immer nur miese matches bzw ansetzungen der match haben mir net zugesagt.The Rock hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt zurzeit sowas wie bei TNA Überraschungen. Ich hab Blöd geschaut als bei TNA Impact Plötzlich Victoria auftaucht dann auch noch Raven stevie Richards Hilft und auch noch shane Douglas dazu kam . Sowas fehlt derzeit bei der WWE. Ach ja ECW scheint wohl zurzeit der Beste Brand zu sein weil die Matches Gut sind . Wrestling Halt Ach und Sting jetzt den Platz von Kurt Angle als Pate eingenommen hat
kommt doch an extrem nahe ran^^The Rock hat folgendes geschrieben:
Mach das Bin mal gespannt wie die WWe Morgen eine show Gestalltet mit Extreme Rulz Ich sag ja mal kaum gegenstände normale Matches usw. WO IST DIE ATTITUDE VERDAMMT
Und dann wundert sich die wwe das die quten runtergehn wenn se alle guten leute entlassen. Schade ist es auf jeden fall um Mr. Kennedy ................................................. Kennedy ^^The Rock hat folgendes geschrieben:
Kennedy find ich schade ich mag den Kerl habe damals extra immmer Velocity geschaut. Als er noch toni Chimel als esel bezeichnete usw. Aber er hat sich wohl sachen geleistet die der WWE nicht taugen. Nadann Hallo mr Kennedy bei TNA sag ich mal und dann ic klar das ich noch regelmäsiger Tna Gucke Denn da wird er bestimmt Champ wenn er sich nicht verletzt.