Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon wobei raw ja au net grad berauschend war
gut man mekrt es geht zu WM hin da wird ja allgemein gerne mehr geredet als gewrestlet.
Wenigstens hat Kozlov endlich ma verloren^^.
jap des wär mal net schlecht..aber noch besser wäre ein hardcore match..ach eigentl. egal was für ein match..erstens kann ich es eh nicht schaun (kein premiere)..zweitens gewinnt hhh so oder so
was der im MITB Match zu suchen hat möchte ich auch gerne wissen. Da gehört so einer net rein.
Und nichts gegen Kane aber er passt da au net rein, finde da ghören eher die high flyer rein und nicht die Brocken
Ja aber auch kein brocken aber dafür der dirtiest player in game und das zählt . Hehe schon weil zu was anderem is der schwabell sack von MH ja net zu gebrauchen
hast zufällig mal meine youtube Links oben gesehen??
habe ich mal hochgeladen in meinem youtube Profil sind einige Matches zusehen schau mal rein Heiße Dort jerichoY2J
hee rock hast raw gesehn die wrestlen zwar net^^ aber cena der gauner ^^
Was ist mit der WWE los zuerst zerlegen se ne halle jetzt en haus haben die im lotto gewonnen^^