Wrestling

werd ich au noch schauen aber nur des match von christian der rest der da rumrennt is ja unter aller sau
 
Ach ich fand die ganze show gut :)
Das Match zwischen den beiden dauert fast 20 minuten also eh fast die ganze sendung :D
 
hehe na dann.
Habs mir letzte woche mal angetan fands bodenlos schlecht was da für unnötige papnasen rumlaufen is ja unter aller sau
 
Jetzt ist ja Christian Da aber denke nicht lange der wird bestimmt noch zu Sd müssen :)
 
Vince is generell ein Problem wenn du nicht aussiehst wie Goldberg oder Batista :D
 
hehe auf jeden fall
Hab grad des ecw match gesehn christian gegen swagger man der swagger hat doch die selbe fresse wie simon gosejohann oder kommt mir des nur so vor ?!^^
 
stimmt :D hat so ausgeshen als hätte sich Christian sogar verletzt im Match. Haste das mit Jamie Nobel mitbekommen??
 
so am rande nacken kaputt oder so während dem segment mit y2j wurde er doch rausgekarrt
aber er soll ja nix haben
 
Ja da gabs ein Youtube video das das gezeigt hat denn eigentlich sollte ja Y2J das Segment mit steamboat im Ring halten aber ging ja nicht. Hat man so bei der Normalen Show im TV gar nicht mitbekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=1VQ-LcwMpzM
 
im ring hätte es ja nicht funktionieren können ;)
aber im improfisieren sind se ja schnell
 
erklärt aber auch die seltsamen Blicke bei dem segment von Y2J wenn er mal richtung Ring schaute :D
 
schon der hat immer so komisch geguggt gehbat^^ aber der schaut ja eh immer komisch rein ^^
 
Na ja Y2j ist sowas wie Gott also vorsicht :D schaue gerade smackdown Schicke Sendung bis jetzt aber nix gross aufregendes Los :)
 
weiss net ich kann mit ihm irgendwie nichts anfangen aber jeder hat ja seine favorieten ;)
 
was mic work betrifft kommt Y2j gleich nach the Rock :D Von den aktiven is Y2J mein Favorit find ihn einfach genial. Ach ja und seine 2 Musik Alben sind auch Super :D
 
mein fall is er nicht mein fav is halt jeff

hattest recht SD war lahm diesmal
 
Tja kann ja nicht immer der Besser als Raw sein :D
so ich werd um 23 Uhr dann mal The Wrestler gucken bin mal Gespannt.
 
Zurück