Wrestling

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht mit Christian.
So ich muss mir noch mal eges Geniales Wronnnnnnngg bei Raw anhören und gucken man das fand ich Cool . Cool auch als er zu Cena sagte The Champ is Here :D
aber an Orton kommt zurzeit keiner ran :)
 
des war schon net schlecht.
Hast recht orten is im moment gut drauf bringt denn psychopathen richtig gut rüber.
 
Vor seiner Verletzung hab ich ihn noch verteufelt aber auch am Mic ist er um längen besser geworden. Si ich werd mir jetzt dann Gleich mal Smackdown von heute angucken. :D
 
Da hast du recht. Hab SD jetzt au gesehn aber war eigentlich nichts wirklich besonderes diesmal typisches bla bla nach dem main event.
 
für mich hat das segment von Triple H halt nicht zu ihm gepasst. na wenigstens haben sie jetzt offiziell in der WWe gesagt das Stepahnie seine Frau ist :) sonst gab es immer nur Andeutungen :)
 
für mich hat das segment von Triple H halt nicht zu ihm gepasst. na wenigstens haben sie jetzt offiziell in der WWe gesagt das Stepahnie seine Frau ist :) sonst gab es immer nur Andeutungen :)
 
Hoffe mal orton macht ihn fertig das wäre ja cool aber glaube nicht darn. ach ja von wegen super cena da sollen mal alle weiter meckern so schnell wie er titel verliert oder gar nicht erst bekommt :)
 
um die kündigung zu verhindern wäre es logisch randy gewinnen zu lassen. Das mit cena hab ich jetzt net geblickt ^^
 
Das mit cena ist ganz einfach viele Jammern immer das cena als unbesiegbar dargestellt wird aber er hatte beim ersten comeback den Titel nicht bekommen und jetzt ist er ihn schon wieder los nicht gerade gutes futter für die Cena Hater :D wobei cena bei WM betimmt wieder Champ wird :D
 
aso oke ^^

wwe is doch selber schuld die machen cena kaputt und dann wundern se sich das er nicht mehr bei denn fans ankommt. Ich mag ihn ja aber sie sollten ihn mal ne weile ohne titel lassen und ihn wieder aufbauen.
 
Ich würde ihn sogerne wieder mal als Heel sehen aber da hat Vince also wwe wohl zu viel angst davor das ihnen dann die Kiddies abhauen :D Dabei hat das bei the rock doch auch so geil Geklappt.
 
Das Stimmt :D

Hab heute RAw gesehen und das schluss segment ist ja Super klasse das Ganze Raw war nicht Schlecht auch Jericho sensationell
 
Hat mich eh gewundert das die WWE in einer Halle die ihnen ja nicht gehört so viel zertrümmert Türen riesen spiegel usw. das wird die ganz schön gekostet haben :D
 
Möglichkeit ist da :D

Hab heut ECW Gesehen war ja ein Super Match zwischen Swagger und Christian :D
 
Zurück