Wrestling

Gman hat folgendes geschrieben:

Auch wenns Ok is das CM Punk champion ist ich finds aber kacke das der money in the bank koffer immer auf diese art eingesetzt wird


ich muss mal dazu sagen das dies als Überraschungsmoment genutzt wird! Außerdem passt diese ARSCHLOCHART so krass zu Edge wie sonst zu niemanden^^ Bei CM Punk war es das Glück das er bei RAW is. WIE GESAGT ES KANN JEDERZEIT PASSIEREN und sie wollen so RAW pushen.

Zum Thema Triple H bei SD ist zu sagen das er dies tut um mehr Zeit für seine kleine Fam zu haben:) Und wenn die dann halbwegs aus dem größten raus ist kommt wieder der King of Kings zu RAW^^ :mosh:
 
Triple H darf erst wieder zu Raw wenn er am 27 in München mit dabei war HHH fehlt mir noch da ich Ketztes Jahr HBK geshen habe . freu mich auch wieder die Hardys zu sehen :)
 
Wrestling ist der letzte Scheiß!


Schaut hier ma rein!!!Wird euch interessieren..

http://blog.hiphop.de/FreshFroFizzle/19972/
 
FemininFro hat folgendes geschrieben:

Wrestling ist der letzte Scheiß!



Schaut hier ma rein!!!Wird euch interessieren..


http://blog.hiphop.de/FreshFroFizzle/19972/

so dann begründe mal warum das der grösste scheiss ist wie du sagt???
 
unforgiven hmm was soll ich sagen hoher unterhaltungswert und eine dicke überraschung :D die sich bei Raw fortsetzt :D
 
So noch ein paar Tage Dann ist die Smackdown & ECW houseshow in MÜnchen freu mich scho Sehr drauf und hoffe es ist Gut besucht.
 
Ja es war sehr geil nur das Publikum war manchmal recht Lahm ich hab alles versucht aber keiner hat mit gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/5187860/WWE_Smackdown_und_ECW_in_Muenchen_Hardy_vs_Mark_Henry
 
So also Cena is wieder da und darf gleich in seinem ersten Match den titel gegen Y2J gewinnen. OK den Titel hatte er ja auch noch nie . Edge is auch wieder da und sieht aus wie reinhold Messner hat wohl in der Hölle keinne Rasierer gehabt :D ach und darf nebennbei einfach mal HHH pinnen und WWE champ werden auf eine art und weise wie er sie wohl die letztenmale immer bekam ach ja und wwe Logik is ja wohl arm oder warum freut sich vickie auch edge . der sie vor Monaten noch so fertigmachte. Na gut bin mal auf die entwicklungen gespannt.- zeichnet sich ja auch eine Mac Mahon Story line ab zwischen Steph und Shane. Ach ja und Massig comebacks gab es ja auch Goldust Melina kennedy ( promos ) Cena edge und alles in 2 Tagen.
 
no way out hat seit langem mal widda für en paar überraschung gesorgt.
 
Ohh ja Habs gerade zu ende geschaut man das war einfach geil aber wie will man das erklären :D
 
hehe. Schon is aber entlich mal widda was neues worauf sich aufbauen lässt. In letzter zeit war es ja doch EXTREM vorhersehbar.
 
Habe gerade RAw gesehen und muss sagen jetzt wirds erst Richtig genial was uns bei Wm erwartet. Ach un Edge war so genial bei seiener Promo :D
 
Mal schauen was sich zu WM hin tut
Shane und Randy geben sich jau au schön auf die fresse ^^
 
tja und shawn Michaels und JBl Streiten nächstens Montag darüber wer dem Undertakewr die erste wrestlemania niederlage beibringen darf. HHH wird sich jetzt um Orton Kümmern nach dem der Steph den RKO verpasste. Freu mich auf das was kommt demnächst.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

tja und shawn Michaels und JBl Streiten nächstens Montag darüber wer dem Undertakewr die erste wrestlemania niederlage beibringen darf. HHH wird sich jetzt um Orton Kümmern nach dem der Steph den RKO verpasste. Freu mich auf das was kommt demnächst.
Schon da gibts auf die fresse.
Des einzige was ich bescheuert finde ist das se matt gegen jeff stellen da hätten se mal besser und schneller mit christian verhandeln sollen oder jemand anderes nehemn.
 
hmm wenn ich mic nicht täusche war ja alles für Christian geplant aber warum genau jetzt Matt weis ich nicht. christian bei ECW hätte ich mir anders gewünscht
 
Ja war ja alles auf ihn ausgelegt aber da es schon zu früh durchgesickert ist und die wwe sich mit ihm noch nicht auf sein gehalt einigen konnte wurde er fallen gelassen und dafür ist matt eingesprungen.
Hatte gehofft er kommt zu SD da mich die ecw gar net interessiert aber mc Mahon ist kein freund von ihm daher wurde er in die ecw geschoben und soweit ich weiss sogar als face ?! Christian ist en HELL und en richtig guter
 
Zurück