Wrestling

wrestling specials laufen 6 wochen Täglich auf DSF darunter auch Story of Steve Austin usw
 
so mal die DRAFTS der WWE 2008

SD! verliert an RAW
Rey
Batze
Cole
SD verliert an ECW
Matt Hardy

SD! gewinnt von RAW
den WWE Champion HHH
Mr.Kennedy
Umaga
Jeff
J.R
ECW verliert an RAW
CM Punk und den ECW Champion Kane

Hammer ding :)
 
Bei denen drafts kann SD ja nur noch besser werden und auf batista hatte ich ehrlich gesagt gar kein bock mehr schade das Matt geht da wäre das TEam widda vereint
 
warscheinlich um beim neien sender von smack down gut zu starten und wenn es läuft wieder zurück :)
 
Wie es halt immer so ist trotzdem hat finde ich SD mehr gewonnen als verloren
 
Hab mal widda richtig lust drauf es zu schauen in letzter zeit hab ich die sendungen nur noch so mit einem auge geschaut
 
Dann tu dies hast ja jeden Tag die Möglichkeit Wrestling auf DSF zu gucken :)
 
WOW Edge hat seinen Titel gegen CM Punk Verloren Bei RAw das hat er nicht mal mitbekommen :) Das War eine der Geilsten Raw shows seit langem :) Auch am ende das team cena und Crime Time war ne Überaschung :) Was Bedeutet der world Hevey Weight Titel is Jetzt Bei Raw und der WWE Belt mit triple H bei Smack down am sonntag hatte Smackdown noch Beide Titel :)
 
Auch wenns Ok is das CM Punk champion ist ich finds aber kacke das der money in the bank koffer immer auf diese art eingesetzt wird
 
Nicht immer RVD hat in ganz normal eingelöst wenn ich mich nicht täusche :)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Nicht immer RVD hat in ganz normal eingelöst wenn ich mich nicht täusche :)
Ja gut schon aber der grossteil waren so minus aktionen
 
War ja nur Edge oder und von dem erwartet man doch gar nix anderes :D Ok und Jetzt Punk muss man halt sehen wie es mir ihm weiter geht
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

War ja nur Edge oder und von dem erwartet man doch gar nix anderes :D Ok und Jetzt Punk muss man halt sehen wie es mir ihm weiter geht
Is wenigstens mal en neuer Champ
 
Ohla Raw war wieder ne unterhaltsame sache schöön cena und crime Time nehmen die Limo vpn JBL auseinander Und Kane bekommt nen 8 Minuten ausraster :) Mal sehen was passiert fehde zwischen HBK und Y2J wird weitergeführt :) Edge hat die Hochzeit geschmissen Letzten Freitag :)
 
Auch daletzte Raw war nicht schlecht :)

Hier das ende wenn es jemanden intresiert :)
http://www.myvideo.de/watch/4667338/RAW_14_7_08_JBL_Tries_To_Kill_John_Cena
 
Zurück