Der Taker geht dann doch zu raw wie es aussiehtThe Rock hat folgendes geschrieben:
Nur Kurz INFO DEr TAKER HAT VERLOREN UND MUSS DIE WWE VERLASSEN er hatte sogar Tränen in den Augen als er ging
Denke das war nicht das Letzte mal das wir ihn gesehen haben mal sehen wie er zurück kommt wenn überhaupt
Ach ja und Randy Orton hat sich das Schlüsselbeim gebrochen so ein Mist
Von der Logik der WWe könnter nie zu Raw da er ja die Ganze WWe verlassen muss dazu gehört ja auch Raw und ECWGman hat folgendes geschrieben:
The Rock hat folgendes geschrieben:
Nur Kurz INFO DEr TAKER HAT VERLOREN UND MUSS DIE WWE VERLASSEN er hatte sogar Tränen in den Augen als er ging
Denke das war nicht das Letzte mal das wir ihn gesehen haben mal sehen wie er zurück kommt wenn überhaupt
Ach ja und Randy Orton hat sich das Schlüsselbeim gebrochen so ein Mist
Der Taker geht dann doch zu raw wie es aussieht
Scheisse für Randy und die wWE
War doch bisher immer soThe Rock hat folgendes geschrieben:
Mal wieder Typisch Der Vorverkauf startet Offiziell Morgen und eventim haut die kArten Jetzt schon Raus muss ich mich halt mit block a Reihe 6 zu frieden geben is wenigstens näher als reihe 9 im Letzten Jahr.
Na ja es hies dieses mal wird es eingehalten denn die wwe würde eventim ne strafe anhängen aber was solls ich habe Karten die näher sind als letztes jahr also auch zufriedenGman hat folgendes geschrieben:
Mal wieder Typisch Der Vorverkauf startet Offiziell Morgen und eventim haut die kArten Jetzt schon Raus muss ich mich halt mit block a Reihe 6 zu frieden geben is wenigstens näher als reihe 9 im Letzten Jahr.
War doch bisher immer so
na immerhinThe Rock hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
War doch bisher immer so
Na ja es hies dieses mal wird es eingehalten denn die wwe würde eventim ne strafe anhängen aber was solls ich habe Karten die näher sind als letztes jahr also auch zufrieden
Hehe jaja das batterien problem kenn ich auch noch na dann viel spassThe Rock hat folgendes geschrieben:
Genau und 2 digital ,Kameras genug Batterien dann kann nix mehr schief gehen