Wrestling

genau so ist es..und wenn der taker nimmer in der WWE branche tätig ist (aktiv) dann ist es für mich kein wrestling mehr..dann überleg ich es mir drei mal ob ich es anschauen werde..
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

genau so ist es..und wenn der taker nimmer in der WWE branche tätig ist (aktiv) dann ist es für mich kein wrestling mehr..dann überleg ich es mir drei mal ob ich es anschauen werde..
Wobei wenn man ehrlich ist ist er ja schon seit Jahren nur noch Teilzeitwrestler. Was schade ist aber der gute wird auch nicht jünger.
 
jap das find ich sehr schade..aber wie du ja sagtest-er kommt halt ins alter indem er nicht mehr viel kämpfen kann/will..(denk ich).. ;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

carveralex741 hat folgendes geschrieben:


Gman hat folgendes geschrieben:



carveralex741 hat folgendes geschrieben:




jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net :bigsmile: ;)



Da siehst mal wie gut er ses spielt ;) trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt :sun:



jap ein guter für die zukunft könnte er sein-dagegen hab ich auch nichts,nur ich mag ihn halt nicht-auch wenn er gut werden sollte..bist auch für taker?..


öh,schade..hoffe ma mal das es net noch schlimmer wird..

Die die man nicht mag muss es ja acuh geben.

Natürlich der Taker das gute alte urgestein :mosh:


@ Rock was is mit Teddy ? man was die mit ohm gemacht haben war einer der besten GM mit Mick Foley noch
Also Regal hat sein Match bei Raw gegen Kennedy verloren und somit seinen Job als GM und als regal zu Vince wollte kam Theodor Long aus der Tür ziemlich fröhlich könnte der neue gM von RAw werden. Würde die kündigung bei RAw erklären odr is ne Ablenkung. :)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


carveralex741 hat folgendes geschrieben:



Gman hat folgendes geschrieben:




carveralex741 hat folgendes geschrieben:





jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net :bigsmile: ;)




Da siehst mal wie gut er ses spielt ;) trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt :sun:




jap ein guter für die zukunft könnte er sein-dagegen hab ich auch nichts,nur ich mag ihn halt nicht-auch wenn er gut werden sollte..bist auch für taker?..



öh,schade..hoffe ma mal das es net noch schlimmer wird..


Die die man nicht mag muss es ja acuh geben.


Natürlich der Taker das gute alte urgestein :mosh:



@ Rock was is mit Teddy ? man was die mit ohm gemacht haben war einer der besten GM mit Mick Foley noch

Also Regal hat sein Match bei Raw gegen Kennedy verloren und somit seinen Job als GM und als regal zu Vince wollte kam Theodor Long aus der Tür ziemlich fröhlich könnte der neue gM von RAw werden. Würde die kündigung bei RAw erklären odr is ne Ablenkung. :)
Würde Sinn machen hät ihn trotzdem lieber bei SD ;)
 
Ja vieckie muss endlich weg

PS Grandprix ist Doof Platz 23 mit 14 Punkten und davon 12 aus Bulgarien und 2 Aus der schweiz ich lach mich kaputt
 
hat aber nichts mit wwe zu tun :bigsmile: ;) ..jap die MUSS-SOLL weg..mdie können ja wieder mick foley einstellen der war auch gut
 
Ich habe gerade die Aktuelle Smackdown ausgabe gesehen da musste chavo gegen den Taker ran :D
 
Sihste ich schue nur die shows ohne zu wissen was passiert is viel intressanter. :)
 
ich eigentlich auch..is ja auch interessanter..aber ich wollt halt wissen ob taker verliert oder gewinnt..trotzdem schau ich es mir am dienstag an ;)
 
lieg ich richtig das der taker der einzige wrestler is der am längstenn dabei ist-der wo noch aktiv ist? Der kam ja ende 80er-denk so 89 bei der Survivor Series..
 
weis ich nicht könnte aber sein seit was is shawn Michaels da der is auch scho lange dabei.
 
Zurück