carveralex741
Bekanntes Gesicht
hm er is ja schon alt oder? ich schätze so um die 45?
Gman hat folgendes geschrieben:
Der totengräber kommt immer zurück der is net weg zu bekommen
hab raw schon ne weile net mehr gesehn daher kann ich da im moment net so viel zu sagencarveralex741 hat folgendes geschrieben:
Der totengräber kommt immer zurück der is net weg zu bekommen
genau so ist es ..hatte mir grad die match card angesehen..wieder ein titelmatch HHH vs RKO ..aber auf des First Blood Match bin ich ja mal gespannt-JC sollte eigentlich leichteres spiel haben..warten wir es mal ab..
Is klar wenn mögliche Gegner wie Kennedy etc filme drehen da bleibt net viel über.carveralex741 hat folgendes geschrieben:
ja ok..aber du wirst ja auch gemerkt haben das es immer wieder (naja fast-meistens) die selben matches gibt?! Und des is einfach scheisse und langweilig..
MVP gefällt mir richtig gut mal wieder einer der die arschl... gut spieltThe Rock hat folgendes geschrieben:
WWe hat halt nicht viele Maineventer Sd bekommt ja vieleicht noch MVP dazu das er oben mit mischt und wir warten auf UMAGA
Da siehst mal wie gut er ses spielt trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speiltcarveralex741 hat folgendes geschrieben:
jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net
carveralex741 hat folgendes geschrieben:
Da siehst mal wie gut er ses spielt trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt
Die die man nicht mag muss es ja acuh geben.carveralex741 hat folgendes geschrieben:
carveralex741 hat folgendes geschrieben:
Da siehst mal wie gut er ses spielt trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt
jap ein guter für die zukunft könnte er sein-dagegen hab ich auch nichts,nur ich mag ihn halt nicht-auch wenn er gut werden sollte..bist auch für taker?..
öh,schade..hoffe ma mal das es net noch schlimmer wird..