Wrestling

Na und der Taker wird einen grossen abschied haben tippe mal auf wrestlemania und nicht beim WWE on night Stand .
 
Der totengräber kommt immer zurück der is net weg zu bekommen ;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Der totengräber kommt immer zurück der is net weg zu bekommen ;)

genau so ist es :mosh: ;) ..hatte mir grad die match card angesehen..wieder ein titelmatch HHH vs RKO :crazy: ..aber auf des First Blood Match bin ich ja mal gespannt-JC sollte eigentlich leichteres spiel haben..warten wir es mal ab..
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Der totengräber kommt immer zurück der is net weg zu bekommen ;)


genau so ist es :mosh: ;) ..hatte mir grad die match card angesehen..wieder ein titelmatch HHH vs RKO :crazy: ..aber auf des First Blood Match bin ich ja mal gespannt-JC sollte eigentlich leichteres spiel haben..warten wir es mal ab..
hab raw schon ne weile net mehr gesehn daher kann ich da im moment net so viel zu sagen
 
Ich bin da ziemlich Aktuelle was mir noch Fehlt is die Letzte ECW ausgabe und die SD ausgabe von Gestern :) One Night Stand wird bestimmt der hammer wenn die WWe es richtig anpackt.
 
ja ok..aber du wirst ja auch gemerkt haben das es immer wieder (naja fast-meistens) die selben matches gibt?! Und des is einfach scheisse und langweilig.. :kotz: :crazy:
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

ja ok..aber du wirst ja auch gemerkt haben das es immer wieder (naja fast-meistens) die selben matches gibt?! Und des is einfach scheisse und langweilig.. :kotz: :crazy:
Is klar wenn mögliche Gegner wie Kennedy etc filme drehen da bleibt net viel über.
 
WWe hat halt nicht viele Maineventer Sd bekommt ja vieleicht noch MVP dazu das er oben mit mischt und wir warten auf UMAGA ;)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

WWe hat halt nicht viele Maineventer Sd bekommt ja vieleicht noch MVP dazu das er oben mit mischt und wir warten auf UMAGA ;)
MVP gefällt mir richtig gut mal wieder einer der die arschl... gut spielt
Na dann heissen die Match dann immer Umaga vs. Taker ;)
 
nunja..mvp is ja auch net so dolle..da gibs ja einige die besser sind wie der..schau grad nebenbei SD-gleich kämpft der taker :mosh: :mosh: :mosh:
 
DOCH MVP IS TOP Genau wie Mr Kennedy Kennedy ;) denen ihre Grosse zeit kommt schon bald :)
 
MVP hat sich super entwickelt wie ich finde besonders im Ring
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net :bigsmile: ;)
Da siehst mal wie gut er ses spielt ;) trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt :sun:
 
Ach ja Thedor LONG hat ja Gekündigt bei Smack down und Ratet wo er als nächstes zu sehen war :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

carveralex741 hat folgendes geschrieben:


jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net :bigsmile: ;)

Da siehst mal wie gut er ses spielt ;) trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt :sun:

jap ein guter für die zukunft könnte er sein-dagegen hab ich auch nichts,nur ich mag ihn halt nicht-auch wenn er gut werden sollte..bist auch für taker?..
öh,schade..hoffe ma mal das es net noch schlimmer wird..
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


carveralex741 hat folgendes geschrieben:



jap kennedy find ich auch gut..aber MVP is ein angeber ein protzer mehr net :bigsmile: ;)


Da siehst mal wie gut er ses spielt ;) trotzdem en guter für die zukunft. Ich steh auf die arschl.. tour die er speilt :sun:


jap ein guter für die zukunft könnte er sein-dagegen hab ich auch nichts,nur ich mag ihn halt nicht-auch wenn er gut werden sollte..bist auch für taker?..

öh,schade..hoffe ma mal das es net noch schlimmer wird..
Die die man nicht mag muss es ja acuh geben.
Natürlich der Taker das gute alte urgestein :mosh:

@ Rock was is mit Teddy ? man was die mit ohm gemacht haben war einer der besten GM mit Mick Foley noch
 
Zurück