Wrestling

The Rock hat folgendes geschrieben:

Die eine Das Monster die andere wie sagte Jericho Glaube ich die 5 dollar ******** und nicht mal 5 is sie wert :D
die ist aber teuer da war ja steph laut the rocks aussagen viel billiger :D und sieht auch viel besser aus
 
Meinte ich Jericho nannte sie 5 dollar ******** und jemand fand sie ist noch weniger wert :D tolle segmente besonders Y2J und The rock in einem segment zusammen . Ich errinere mich noch als Jericho The rock nachahmte sehr geil.
 
Über chyna oda steph ?

ich kenn das http://youtube.com/watch?v=xD8E566vBBo&feature=related
aber da gibts ja sau viele :D
 
Ging doch immer um steph :) eddie hatte ja mal die Story mit Chyna geiler war aber noch Mark Henry da kann ich mich immer kaputtlachen an da war der nur halb so fett wie heute und hatte ausstrahlung und Comedy hatte der auch drauf. :D
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ging doch immer um steph :) eddie hatte ja mal die Story mit Chyna geiler war aber noch Mark Henry da kann ich mich immer kaputtlachen an da war der nur halb so fett wie heute und hatte ausstrahlung und Comedy hatte der auch drauf. :D
Boah MH der schwabelige fischkopf wenn ich den namen nur höre krieg ich agressionen bäh
 
Tja damals war er noch ein bischen gut jetzt is er nur ganzviel schlecht und Nervt. ach ja eddie hatte damals bei der Chyna story ja den rosenstrauss in dem das Brecheisen immer versteckt war . Werden sich viele gewundert haben warum man beim schlag mit einem Blumenstrauss so zu Boden geht :D
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Tja damals war er noch ein bischen gut jetzt is er nur ganzviel schlecht und Nervt. ach ja eddie hatte damals bei der Chyna story ja den rosenstrauss in dem das Brecheisen immer versteckt war . Werden sich viele gewundert haben warum man beim schlag mit einem Blumenstrauss so zu Boden geht :D
Jaja de eddie der gute alte cheater :D

bin grad am rumstöbern gewesen http://youtube.com/watch?v=W2ASINT_Oqs&feature=related is mir da was entgangen ? Oda ich habs einfach nur vergessen das ichs mal gesehn hab. komm ja leider nur zu SD sehn
 
cena vs rock hats nie gegeben ist aber das wo The Rock gesagt hat dafür würde er wohl nochmal in den Ring Steigen.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

cena vs rock hats nie gegeben ist aber das wo The Rock gesagt hat dafür würde er wohl nochmal in den Ring Steigen.
ah ok dachte schon. Wäre mal wieder schon ihn im ring zu sehen durch ihn hat die WWE einiges verloren. Aber immer wieder krass wie se austicken wenn seine musik kommt wahnsinn

Bin mal weg für heute bis dann bye
 
Ok
Ja du musst sie Hall of fame sehen von diesem jahr da hat The rock gezeigt das er es noch drauf hat.
 
Ja kalr am Mic bitte schön :)
http://www.myvideo.de/watch/3820291/WWE_Hall_of_Fame_2008_The_Rock_Returns
 
Ich glaube du hast die Letzten 2 seiten verpasst ;) Mal sehen beim One night stand muss der Verliere die WWe verlassen also Taker oder edge der Gewinner bekommt den Titel.
 
what? wenn taker verliert is er nimmer im wwe geschäft?????????????????????????????????????
 
Wenn ich es richtig gelesen habe gilt es auch nur für den Taker wenn er verliert muss er WWe verlassen weis ned obs auch für edge gilt. Aber den Taker in einem TLC match zu sehen wird sehr geil :)
 
Glaube eh nicht das er dann gehen müsste ein Taker geht nicht weil es eine vickie oder ein Vince sagt :D
 
Zurück