Wrestling

Na ja Lashley war ja lange verletzt ( war mir auch egal war mir zu langweilig ) So toll is Angle auch nimmer schue regelmasig TNa aber irgendwie gibts da einfach Bessere. Ok Christian haste Recht der war eh mit edge eines der Besten Teams die die WWE je Hatte :)
 
ich hatte angle und christian nie gemocht..angle mit seiner olympia medaille was er da immer dabei hatte... :bigsmile:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Na ja Lashley war ja lange verletzt ( war mir auch egal war mir zu langweilig ) So toll is Angle auch nimmer schue regelmasig TNa aber irgendwie gibts da einfach Bessere. Ok Christian haste Recht der war eh mit edge eines der Besten Teams die die WWE je Hatte :)
Ja aber auch als er bei SD alleine kam fand en richtig gut vor allem hatte er die arschloch rolle sau gut drauff.
Schau tna net kratzt mich nicht so sehr
Kurt wird ja auch nicht jünger
 
Na ja das T in TNA steht derzeit eh Für Talk habe ich das Gefühl :) wrestlerisch is es teilweise gut aber den rest kannste vergessen. Ich vermisse meine WCW :(
NEIn schaue nicht SD habe ich schon geshen und weis was passiert :)
 
ok..joa wcw war auch net schlecht..da hatte mir "Sting" sehr gut gefallen-allerdings ab da wo er sich verändert hatte-richtung zum Film "The Crow"..sein gesicht hatte er sich auch gut angemalt und des ganze szenario-geil.. :mosh:
 
schon gesehen ;)

Es fehlen einfach die alten chrackter typen :blackeye:
 
Ja sowas wie stone cold steve Austin The rock Bill Goldberg Kevin Nash usw. Sting kann man ja bei TNa sehen genau diesen Sting der auch in der WCW war :) Schee wenn man sd schon ne woche früher sieht :)
 
ja die sind halt leider nimmer da :blackeye: ..ne frage..den tod von owen hart,der kam doch durch ein match zustande..wenn ich mich noch erinnern kann,müsste er von oben irgendwie nach unten falsch aufgekommen sein-lieg ich da richtig?!
 
Das Match hatte noch nicht begonnen Owen wurde als Blue Blazer vom Hallendach heruntergelassen dabei hat sich wohl ein Karabiener geöffnet und er stürzte in den Ring besser gesagt mit dem Kopf richtung ringpfosten wenn ich mich nicht täusche.
 
achso..des fand ich traurig-noch heute..mochte ihn zwar wo er gegen seinen bruder war nicht,aber vom menschen her war er doch denke ich immer ein guter gewesen..schau grad nebenbei der weisse hai2 :p
 
Ich schreibe das alles mit Wii hier :) müsste mal denn wii ware Chanel runterladen . Owen hat ja auch Austins Nacken Vernichtet danach war es nicht mehr der Austin denn man so kannt.
 
jep..des hab ich auch gesehen,habs sogar auf FP..echt,mit der wii?! haste auch des SD vs . Raw 2008 gezockt für die wii?! wenn ja-wie ist die steuerung,kann man damit gut kämpfen (umgehen-es lernen)?!
 
Na ja der Umfang von sd vs Raw 2008 is ne Frecheit aber von der Steuerung her machts mir persönlich viel spass :)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Na ja der Umfang von sd vs Raw 2008 is ne Frecheit aber von der Steuerung her machts mir persönlich viel spass :)
Vor allem bei dem was immer angekündigt wird hab da so im hinter kopf das es his die story im story mode würde sich nicht so schnell wiederholen pffff hatte die selbe storyline in einer saison 2 mal frechheit
Und das man net frei wählen kann mit wem man spielt regt mich auch auf.
Wollte damals gleich mit MVP den Saisen mode start aber was war nich auswählbar :meckern:

Werd mir beim nächsten GANZ schwer überlegen ob ich es mir zulege
 
also es ist genau zu überlegen ob man sich des spiel kaufen sollte?! naja irgendein wrestling spiel will ich schon haben..DOR 2 für cube,hab ich schon x mal gespielt :p
 
Denke das 2009 viel besser wird aber mich intressiert scho fast mehr der April mit WWe Wrestlemania Legends :)
 
Zurück