Wrestling

Na ja long war in der WWe zentrale und denen hat das nicht gefallen was vickie gemacht hat und meinten sie verliert ihren posten wenn sie nicht antritt. Long hat Gekündigt und sie hat draus ein 6 on 1 handicap Match gemacht tja nur hat chavo und sein Bodygard zum schluss gekniffen :) also nur 4 gegen den Taker
 
achso-auch gut.. :bigsmile:
ich war ja früher voll der wwf fanatiker :bigsmile: ..hab über 20 VHS Kassetten gehabt,t-shirts,fahne,poster,champions gürtel und eine bret hart brille wo er am anfang immer vor dem matches meist an kindern verteilt hatte..auf eine veranstaltung war ich auch..war in den 90er,welchen jahr genau weiss ich nimmer ganz-denke des war so 1995-da waren die in mannheim..da hab ich sie des erste und des (leider ) letzte mal live gesehen..schade,letztes jahr waren sie ja auch in mannheim SAP Arena,ich ärger mich heute noch das ich da nicht hingegangen bin :( ..aber naja,die kommen ja hoffentlich wieder in die nähe..nürnberg is ein bissel weit weg..warte ab bis sie wieder nach mannheim kommen :p
 
Ich bin im september in München dabe :) So werde mir jetzt die Letzten 3 wochen TNa an gucken is zwar der grösste dreck zurzeit aber wrestlerisch ist es sehr brauchbar :) und dann muss ich um 2 Aufstehen um das Video einzuschalten und werde mir das erste match ansehen :)
 
Danke hmm oder doch ne tagged classicc wm 13 oder 14 GRübel
 
Kümmer mich am meisten um meinen schatz dem wrestling Thread den ich ja auf gemacht habe :) und der ja sehr viele kommentare hat die meisten im Sport teil :) Werde mich aber bald mal wieder mehr auch den anderen Teilen widmen wie ich das früher auch gemacht habe :)
 
Jascho aber wie doof idt denn diese regel das durch count out ein verkanter titel nicht dem sieger gehört. Bin gerade zu ende mit gucken von Judgement day war ne gute veranstalltung mit einem überraschungs Match :)
 
Die ganzen regeln sind doch sowie so fürn Arsch....wenn Vince sagt Taker du must 20 meter hoch springen dann muss er das. (Es sei den er fragt ob er noch 2 meter drauflegen darf).

Regeln werden von Vince bestimmt
 
Ja scho aber die grund regel steht ja nur für die Titel träger und nicht für vacante. Da hat die WWe sich ja wieder nen schönen mist ausgedacht aber was solls. Die warten einfach bis Umaga endlich bei SD auftaucht erst dann wird der titel wieder vergeben :)
 
@rock..welches meinsten..des triple h gegen rko?
@schurli..hmm ich denke auch das die von vince bestimmt werden..wir wissen ja alle das es show ist..stimmt des eigentlich das die kämpfe vorher ausgemacht sind wer gewinnt und was alles im match passiert-ja oder?!
 
Nein das HHH Match war ja nix überraschendes aber das es ein Match gibt das nicht auf der Card Stand also MVP Vs Jeff Hardy das war ne überraschung und das Cena einen Opener machen darf :)
 
Jeff nicht MATT :) Matt hat Jeff als gegner für MVP Geholt
 
ups..verwechselt :bigsmile: :bigsmile:..hat JH gewonne?
is da jetz was drin? werden die matches vorher besprochen und was in den einzelnen matches passiert?
 
Also wenn ich richtig liege gibt es eine vorgabe was passieren muss und der rest liegt dann an der wrestlern wie sie ihr Match führen.
 
Zurück