Wrestling

Denke nicht wenn ein HHH gegen Michaels antreten das die das davor scho machen denke das es bei neulingen aber schon so ist das abläufe durchgesprochen werden wäre ja dumm ne Ganze show schon vorher kommplett durch zu spielen oder nicht :)
 
ah okay..früher war es noch einigermasen realer gemacht..erinner mich zb an das legendäre match von Hulk Hogan vs Ultimate Warrior bei WM 6..es gibt soviele klassiker und super gute matches,da können die matches von heute garnet mithalten find ich.. :mosh: ;)
 
Früher waren die matche härter gestaltet was heute nicht mehr ganz der fall ist.
Wenn man an die alten leiter matche so denkt als ege Jeff von der leiter speert als der am gürtel hängt :mosh:
und heute na ja is mit härte net mehr ganz so viel los.
Wobei man das auch verstehen kann was das dem körper für schäden zufügt.
 
da stimme ich dir zu..früher wusste man einfach auch nicht wer gewinnen würde..heute weiss mam es mit höchster warschleinlichkeit fast immer..und die zukunft wird von wwe noch schlechter werden als es jetzt schon ist..
 
OK Man wusste das HHH Gewinnt aber wer wusste denn wie das Match vom Taker gegen edge aus geht ich denke damit hat keiner gerechnet schongarnict durch Countout. und niemand is am ende Champ Geworden. :) Also überraschungen gibt es wenigstens wieder in der WWE jeder dachte auch weil Regal so oft gezeigt wird das da von ihm noch was kommt war aber auch nicht der fAll. Ja und dann noch ein Match was nicht Angesetzt war aber doch statt fand Jeff Hardy vs MVP. Wie gesagt überraschungen sind dabei aber viele Match ausgänge sind wirklich vorhersehbar. Ach ja das woman Match war ja sehr geil :) Bei Judgementday
 
also wenn ich ehrlich bin..hätte ich net gedacht das HHH gewinnt..bei taker hab ich es garnicht vermutet-vor allem was vicky alles anstellen kann wie sie mag..bin ma gespannt wie lang der taker noch den titel hält..hoffentlich bis er aufhört-und hoff des wir noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern :mosh: :bigsmile: ;)
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

also wenn ich ehrlich bin..hätte ich net gedacht das HHH gewinnt..bei taker hab ich es garnicht vermutet-vor allem was vicky alles anstellen kann wie sie mag..bin ma gespannt wie lang der taker noch den titel hält..hoffentlich bis er aufhört-und hoff des wir noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern :mosh: :bigsmile: ;)
Nur so nebenbei der Titel ist vakant das heisst es gibt keine SD champion im moment ;)
 
SD braucht eh mehr Maineventer Taker und edge reichen nicht :) Batiste mit absicht nicht genannt
 
er hat ihn doch schon seit zwei wochen nicht mehr . Der Titel wurde für vacant erklärt da der Udertaker seinen illegalen aufgabegriff benutzt hat. Zwar gewann der Taker das Matcg gegen Edge aber Vickie meinte man kann den titel nicht durch Countaut Gewinnen. SOOOOOOOOOOO ärgerlich die beste Storyline von RAW is im Eimer William Regal wurde für 60 tage Suspendiert :(
 
kann nur eines sagen-OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich schaue zwar SD aber wo es kam da war noch kein JD..wusste nicht das der taker ihn nimmer hatte..KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Mir gehts tierisch auf en sack sobald ein guter den Titel hat wird er entweder verletzt oder er wird Vakant und jedes mal triffts den Taker so en kack.
genau so bei den story lines sobald was interessantes kommt wird einer verletzt ... :meckern:
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Mir gehts tierisch auf en sack sobald ein guter den Titel hat wird er entweder verletzt oder er wird Vakant und jedes mal triffts den Taker so en kack.

genau so bei den story lines sobald was interessantes kommt wird einer verletzt ... :meckern:


100%tige zustimmung..genau richtig erkannt ;)
finds auch voll scheisse.. :crazy:
 
oder 60 tage suspendiert wie Jeff oder Jetzt William Regal
 
Japp oda nicht zu vergessen komplett raus gemobbt bzw. zum gehen gebracht.
Kurt
 
boah-lashley der brocken :bigsmile: ..ich weiss nicht wie alles gelaufen ist,weiss auch nicht mehr soviel und bin net auf den laufenden..naja,heute kommt ja SD,mal schaun was heute alles so passiert...








nix-die reden nur :bigsmile: :blackeye:
 
Zurück