Wrestling

München ist Taping? Das wäre ja mal zu geil um wahr zusein denke aber eher House show warum sollten wir ein Taping bekommen :)
hat sich erledigt Wolfgang stach sagt es sind keine Tapings hätte mich schwer gewundert.
 
Kane hat ma ein match bei vengeance (weiss nicht in welchem jahr das genau war) gegen "fake" kane bestritten..weiss man-oder weiss jemand wer der andere kane gewesen ist?
 
Gute Frage weis ich nicht genau werds rausbekommen :) Habs es war Festus :)
so so jetzt Ranma :)
 
kann man des net irgendwie(wo) rausbekommen? muss doch was geben irgendwo? jep,ranma..ist ein ein sehr guter anime ;) :mosh:
 
Ja habe einiges davon gesehen . also meine quelle verrät mir das der Fake Kane festus War :)
 
Klar http://www.cagematch.de/?id=2&nr=2049&worker=Festus
 
ah da steht es ja..sogar mit foto :bigsmile: ..weisst du auch wer der "fake" undertaker war-was es früher mal gegeben hatte?des war kane oder?
 
Kannste auch haben :) http://www.cagematch.de/?id=2&nr=348&worker=Brian+Lee
 
öh danke danke..den kenn ich aber jetz mal garnet..wer soll den des sein..hatt aber net gegen die grossen gekämpft oder? der kam ja vom million dollar man?
 
Scheint so kenn den nur als Fake Taker er waraber auch in der ECw und WCw und schon vorher in der WWF
 
hmm okay..der "echte" taker is halt doch am besten :bigsmile: ..besteht die wcw eigentlich noch-oder kommt es nur nicht hier in deutschland?
 
DIE WCW GEHÖRT VINCE MC Mahon er hat sie 2001 aufgekauft mit der ECW. sonst hätte es nie Goldberg in der WWe gegeben. Also die WCW gibt es nicht mehr. einzige alterntive zur WWE is dann die TNA.
 
hm,hätte er ruig lassen können..da sieht man was man mit geld alles,anstatt gut-schlecht machen kann ;) :crazy:
 
Ja ohne Konkurrenz is die wwe nicht mehr so gefordert wie zur zeit der WCW mit ihrer NWO
 
darum auch keine SD main eventer mehr..keine konkurrenz-unbegrenzte freiheit und er kann tun und machen was er will..ich glaub ich sollte mir alte dvds zulegen :p
 
Gute idee :) tja die tNa wird wohl nie im bereich der WWe spielen wie es die WCW tat.
 
Zurück