Wrestling

Ja auch ein von THQ nur mit Legenden.
Was ich vpm 2009 er gesehen habe wirkt um einiges besser aber mal abwarten das 2008 auf 360 habe ich nicht so lange gespielt wie das 2007 auf der Xbox 360
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ja auch ein von THQ nur mit Legenden.

Was ich vpm 2009 er gesehen habe wirkt um einiges besser aber mal abwarten das 2008 auf 360 habe ich nicht so lange gespielt wie das 2007 auf der Xbox 360
Vor allem war die auswahl von legenden erbärmlich und dann nich mal en Eddie mit dabei so en mist.
also von allen hab ich das 2008 mit abstand am wenigsten gezockt hat mich total enttäuscht
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

wann soll den des legends rauskommen? kommts auch für wii? oder ps2?
Soll zu wrestlemania 25 Rauskommen für welche konsolen keine ahnung xbox 360 und PS3 bestimmt aber denke auch andere noch
Ja von allen habe auch och das 2008 am wenigsten gespielt . wenn ich überlege habe ich WWf no Mercy am längsten Gespielt ja der gute alte n64 :)
 
ah okay,is ja noch ein wenig zeit bis dorthin ;)
wie kann man auf n64 wwe zocken?! stell ich mir grad vor,der controller is ja gewöhnungsbedürftig und die grafik-naja,nicht mehr die aktuellste :p
 
Das is richtig aber damals war es einfach das beste wrestlingspiel was es gab . Auch wenn die GRafik nimmer Aktuell ist ist es auch mal Toll wieder mit Billy Gunn den Road Dog usw zu Spielen.
 
was heist besser ist ja was ganz anderes die steuerung war super und unkompliziert finde ich. Könnte mal wieder WWF Superstars Spielen damals vom Alten Game BOY :D
 
Oh je also atari 2600, NES , SNES, N64 , Game Cube, PS2 , Xbox 360, Nintendo wii , Nintendo DS , Nintendo Game BOY ( Game Boy Color ) Glaube das war es :) No sega inside :) Songoku Ole ;)
 
sind aber schon einige :p ;) ..jep,dragonball ist geil :mosh: :mosh: ..freu mich schon auf den april 2009,da kommt der real-film in die kinos,da geh ich zur premiere rein :bigsmile: :mosh:
 
Na hoffentlich wird was :) Also ich habe alle sdragonball Dragonball Z und Dragonball GT Geshen und die Filme die es gab auch :)
 
DB GT hab ich leider nur den film gesehen,also die serie leider nicht :(( ..dbz find ich aber am besten-da is action geboten,die is von db kaum zu übertreffen.. :mosh: ;)
 
Ja so ist das :) ich freu mich auf den Kartenvorverkauf für München ab dem 7.juni WWE Smackdown und ECW :)
 
ah okay..dann sicher dir mal ein ticket an einem gut sichtbaren platz ;)
ich warte ab bis sie wieder nach mannheim in die sap arena komme :blackeye:
 
Ja und dieses mal darf mir die Batterie für die digi cam nicht ausgehen und der ersatz sollte dann voll sein :)
 
@Rock: Wenn du auch nach münchen kommst dann können wir uns gemeinsam auf Smackdown und ECW Aufzeichnungen freuen.

http://img229.imageshack.us/img229/2049/zwischenablage01ti2.jpg

Das ist vom PWInsider.
 
Zurück