Wrestling

ja es gab viele überraschungsmomente..auch die neusten..hätte nie gedacht das der taker sich bei WM 24 den titel holt..hatte fest an edge gerechnet,weil er doch immer so link ist und seine spielchen..kann mich erinnern als mick foley noch des sagen hatte,das war auch geil :bigsmile: :mosh: ;)
 
Ich wette wir werden irgendwann ric Flair als GM sehen :)
Viel Glück dem 1 FCK um in der Liga zu bleiben wird spannend
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ich wette wir werden irgendwann ric Flair als GM sehen :)

Viel Glück dem 1 FCK um in der Liga zu bleiben wird spannend

das wär doch mal was :mosh: ;)
danke,jep,ich weiss net was ich machen werde wenn wir verlieren sollten-will garnet daran denken.. :blackeye:
 
Ich war mal mit unterhaching im beim fck im stadion war überrasacht das wirkt kleiner als im TV aber Toll Gewesen nur haben die uns aus dem stadion geschossen :( aber Nett sind die bei euch :) Wird scho klappen hätte lieber die Löwen unten gesehen . Ric Flair vor GM
 
biste unterhaching fan?
wenn der GM werden sollte,dann bitte nicht so wie es bei vicky der fall is..er soll fair bleiben
 
Zwei Mannschaften Bayern München und die Spielvereinigung Unterhaching :)
Denke flair bleibt Fair :) Aber Vicky muss weg schon wegen eddie gefällt mir das mit edge nicht.
 
bayern und unterhaching passen aber nicht wirklich zusammen?!naja,egal..ja des mit eddie find ich schon traurig-und das die dann sowas abziehen-unterstes niveau..ok ich hau mich mal aufs ohr,muss ja morgen fit sein ;) :mosh: ..nacht
 
Schau ich mir morgen an! Hoffe aufs Happy End. Sind immer viele Luxemburger im Fritz Walter.:)
 
Müsst es schaffen sonst müsst iht nach Unterhaching reisen ;)
 
was macht eigentlich zurzeit The Rock? Lang nichts mehr von dem gehört..kommt ein neuer film mit ihm mal wieder raus?! Er kann doch GM werden :mosh: :bigsmile: ..wär auch nicht schlecht..schade,das er aufgehört hat und sich für die filmindustrie entschieden hat :blackeye:
 
eben dann lieber allianz arena gegen die Turner von 59+1 :)als sport Park Unterhaching was aber auch ganz Nett ist ;)
 
1860 sind ganz okay ;)
wir haben ja eine freundschaft mit denen..und da die 60er uns meistens die daumen drücken,machen wir es auch für 60 ;)
 
so so ;) Na Glückwünsch habt es Gepackt habt aber lange für ein Tor gebraucht :) aber gut so. Heute is ja schon Judgement Day na mal sehen was passiert
 
jaaaaa geschafft :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
danke..hoff das der taker gewinnt..beim match big show vs. mark henry bin ich mal gespannt wer da gewinnt..des is ja ein tonnen match :bigsmile:
 
Hoffentlich hält der Ring :) habe mir gerade das letzte smackdown angesehen fand ich ganz ok das Vicky gegen den Taker antreten musste :)
 
Zurück