Wrestling

gut das "the phenom" der WWE gewonnen hat :mosh:
hätte ja es eigentl. nicht gedacht nach der letzten SD sendung,wo er gegen den Great Khali kämpfen musste..wie alt ist er denn jetzt ungefähr-weisste des vielleicht zufällig?
 
find es total scheisse das immer wieder die selben kämpfe kommen..undertaker vs. edge WM..undertaker vs. edge Backlash..undertaker vs. edge JD..undertaker vs. edge SD...totaler schwachsinn :kotz:
 
willste denn Batiste gegen Taker is auch öde und hatten wir auch schon Khali Bähh. Ach ja der Undertaker müsste so um die 43 Jahre Alt sein.
 
was ich will-garnix..ich meine ja nur das die kämpfe immer wiederholt werden,des is ja die wahrheit und meine meinung darf ich ja äussern dürfen..ich hoffe er hört niiiiiiiiiiiiiiiiiie auf zu wrestlen :bigsmile: ..wenn der taker nicht mehr im geschäft ist ist die letzte legende vom wrestling auch weg..ausser HBK (aber den mag ich nicht)
 
Das problem is einfach das es zuviele brands gibt
 
einfach gesagt da es Raw, SD und ECW gibt kommt es zu ständigen wiederholungen der kämpfe zwar tauschen se mal aus das mal zb ein Taker bei raw auftritt aber na das bringt net viel sie sollten es wieder zusammen legen damits net so eintönig ist.
 
achso..ja,auf einer seite gebe ich dir recht..aber es ist ja wiederrum nicht schlecht wenn es mehrere TV Shows gibt..ich denke ich bin nicht der einzige wo so denkt das des echt zum kotzen ist..man weiss ja wenn man die wwe verfolgt gegen wenn zb der champion (in diesem fall der undertaker) beim nächsten großen event antreten wird-wird demnach mit höchster warscheinlichkeit wieder einmal edge sein..und wenn man des schon mit einer hohen prozentzahl weiss dann ist es ja langweilig..klar hat er das recht auf eine revanche,aber net 10x hintereinander :crazy:
 
es ist in den letzten jahren zu berechenbar geworden in den zeit wo the rock, austin, angel noch da waren gabs mehr überraschungsmomente da ging der titel hin und her sogar bei den normalen shows. Oda wenn ich z.b. an das armaggedon hell in a cell macht denke taker, rock, austin, hhh und rikishi da wusste man die ganze zeit nicht wer wohl gewinnen wird das fehlt momentan einfach.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

es ist in den letzten jahren zu berechenbar geworden in den zeit wo the rock, austin, angel noch da waren gabs mehr überraschungsmomente da ging der titel hin und her sogar bei den normalen shows. Oda wenn ich z.b. an das armaggedon hell in a cell macht denke taker, rock, austin, hhh und rikishi da wusste man die ganze zeit nicht wer wohl gewinnen wird das fehlt momentan einfach.

genau-richtig..die guten alten zeiten :mosh:
 
so wie beim fussball,da hatten wir auch einige der schönsten momente-ihr auch ;)
 
Dafür unterhält mich derzeit william regal super der is nur durchgeknallt :mosh:
Hmm Randy Orton hat ein neues Theme wie doof das alte war ziemlich geil
 
Randy Orton find ich auch gut ja..weiss man schon ob der taker auf der deutschland tour dabei sein wird?!
 
Randy is Klasse aber ihm fehlt was und das ist ausstrahlung finde ich . ein Triple H wirkt ganz Anders auch ein Jerich usw. Ok die sind scho länger dabei vileicht wirds ja noch :)
 
ja find ich auch..der lacht irgendwie nie :p ..bin grad nebenbei am sd schauen,mal schaun ob es action gibt und net soviel gerede :knockout:
 
Is halt doof auf DSF zu Gucken ist einfach zu Kurz. OK auch bei der Normalen länge is viel gelaber dabei nervt aber dann nicht so stark.
 
omg..es lohnt sich garnimmer wwe zu schaun..zumindenst auf dsf net..batista wurde von einem der ihn nicht mal das wasser reichen kann fast fertig gemacht ey..und am ende des mit edge..da kann man sich aufregen über so ein scheiss was die wwe da macht,totaler blödsinn..wenn es sich jetzt schon nicht lohnt zu schaun-wie is es dann für mich wenn der taker nimmer da ist?!bei wwe ist fast alles zum kotzen..die vicky hat des sagen und kann machen was sie will-tztztzz..

:kotz:
*an alte zeiten erinner*
 
Ach doch RAw und ECW sind da sehr intresant manchmal ich sehe ja immer die Original länge s war schon mal schlechter. Bei Sd ist das Problem das man keine Maineventer hat deshalb immer das sekbe Taker edge Taker Batse usw. Aber jetzt kommt dan Umaga zu Sd dann gibts was neues ein paar wochen lang. Aprpo Alte Zeiten Habe mir Gestern 2 tagged classics Dvds gekauft zusammen knapp20 euro für 4 DVDs mit erstlemania 13-14 und One night Only + The Fab four :)
 
naja,du musst aber warschl. selber zustehen das des sd in deutschland echt "schlecht" ist..schau doch mal..fängt doch schon in der führung an..vicky hat des sagen,toll,kann alles machen,bestimmen was sie will-is doch scheisse..und immer das selbe..am anfang das gerede und matches?! naja-grosse kämpfer wie zb. batista kämüft gegen einen "schwächling"..der den batista noch gleich kommen kann..wenn ich sehe wie heutztage der taker fertig gemacht wird von jemanden der wo nur gerade mal halb so gut ist,dann weiss ich es auch net..früher hatte jeder angst vor dem..heute kann ihn jeder besiegen..und sowas is scheisse..sorry,is meine meinung..aber trotzdem is wwf/wwe gut :mosh:..oh,wrestlemania 14..die war geil..was findest du denn des beste main event? also zb. WM,summerslam oder so...
 
Kann ich so nicht sagen bin immer Begeistert von Undertaker comebacks wenn sie gut gemacht waren. ZB das ganze vorgeplänkel vor Wm 20 Fand ich mal Ganz grosses Kino :) es gibt zu viele Geile Matches . Wenigsten uberascht wwe immer wieder mal. Wer hätte gedacht das die nummer 30 beim Rumble Cena ist wer hätte gedacht das Orton auch bei WM 24 Champ bleibt also alles kann man nicht vorraus ahnen. Ach ja vor ca 3 Jahren hatte sd auch einen Gm im rollstuhl Kurt Angle hmm es wiederholt sich alles und vicky muss weg. Ach ja edge sollte schauen das ihm das mit diesen blöden gegner überumpekn nicht irgendwann schadet ist viel zu oft der fall :(
 
Zurück