Wrestling

Wrestlemania wird hoffentlich was besonderes war letztes Jahre eher durchschnitt wie ich meine. TNA kommt ab April auf Premiere +PPV
 
Heute ist The Rock bei Tv Total um seinen neuen film vorzustellen.
 
Ja das kann er ganz Gut
Die dümmste nachricht aus dem wrestling Jeff Hardy wurde für 60 Tage suspendiert und hat seinen Platz im MitB Match verloren und den IC Titel an Chris Jericho abgeben müssen .
 
Man Jeff Hardy hätte nen Push echt verdient..Blöd, dass so viele Wrestler es nicht auf die Reihe kriegen clean zu bleiben
 
Die WWE wird von Zeit zu Zeit immer schlechter die guten Wrestler werden gefeuert (ob eigenverschulden der Wrestler oder Blindheit der WWE ist jetzt mal egal) Es ist alles viel zu durchschaubar geworden. Wo sind die guten alten Zeiten mit Steve Austin (bin kein fan von ihm) und the Rock wo man nie wusste wie ein Match ausgeht oda wer wann den Titel gewinnt das fehlt mir einfach. Oder die guten alten Tag Team Match wie das TLC Match der Hardy`s vs. Duddlyz vs Christian & Edge mit dem speer von der Leiter gegen einen der Hardy`s der am Gürtel hing so was fehlt heute einfach :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Ja leider tja und das MitB Match wird jetzt ohne Jeff auch weniger spektakulär werden. Ab und zu gibts wenigstens noch überraschungen in der WWE die nummer 30 Cena beim Rumble Jeff besigt Triple H nur die Matches laufen oft nach schema F ab WWE soll mal bei TNA vorbei schauen die sind Wrestlerisch top aber den Rest drum herum kann man vergessen.
 
Jo stimmt die Wrestler sind recht gut bei TNA, aber von der Präsentation und Effekten können die WWE nicht das Wasser reichen. Allein schon die Hallen schauen aus wie das letzte Loch. Und von den Ramps, wo sie alle reinkommen ganz zu schweigen
 
Was mir auch net gefällt is dieser eckige ring des sieht da immer so lächelich aus wenn se schwung hollen. Aber TNA sieht vom Wrestlerische her en bischen spekatakulerer aus als in der WWE. Das drum herum is fürn arsch
 
Genau so ist es wer weis vieleicht entwickelt sich die tNA ja in richtung WCW nur hiese das das sie genau so auf reisen gehen müssten wie die WWeler und das würden wohl einige nicht mit machen die ja zur tNA gingen weil man weniger Reisen muss da das Meiste ja in Orlando statt findet.
 
dan warte ma mal ab wie es sich weiter entwickelt ;) auf beiden seiten
 
Aber Hallo :bigsmile:
Na ja ich Gucke ja eh Beides und TNA läuft ja auch ab April auf premiere Ole
 
If you smeeeeeel what the rock is coking :) Man war das Geil das mal wieder in einer WWE Show zu hören und THE ROCK hat nichts verlernt. So und nimmer Lang bis zur wrestlemania 24
 
Bei der Hall of Fame 2008 gibt gute videos dazu bei Youtube :) Das Rockt. Ach ja wrestlemania 24 war so Genial ein Super PPV
 
Undertaker hat eine grandiose Siegesserie bei WM hingelegt. 16-0 eine überragende eistung. Er ist einfach der BESTE denn es GIBT !!!
 
Ja das ist wohl richtig. Ja und Ric Flair is nun auch Geschichte aber schöner abschied bei Monday Night RAw :)
 
ja des hätte ich gern gesehen..kam aber leider nur wenige ausschnitte in SD..schade das RAW auch nicht im Deutschen TV kommt..wie ich letztens aber geshehen habe in SD, wo sich der Batista mit HBK angelegt hatte,naja..man kann ja vermuten das er zur bösen seite übersteigt,so kam er mir rüber...schade wäre es ja, is ja immerhin ein Puplikumsliebling und ich find ich auch gut :crazy:
 
Schee WWE ist immer für eine überraschung gut und drückt im Sptember nch eine zusätzliche show in München rein. was heist der Smackdown Kader kommt in Die Olympiahalle klar das ich da dabei bin :)
Hmm Mal sehen ob der Taker seinen Titel bei Judgement Daygegen edge wieder bekommt. cool wäre es auch wenn der Undertaker mit nach München kommt :)
 
Zurück