Wrestling

Kann mal bitte eine/r Posten wer die ganzen Titel hält. Wollte zuletzt Armagedon schauen, hat aber nicht geklappt.
 
Klar doch

Wwe Championship ( Randy Orton )

Wwe World Heavyweight Championship ( Edge )

Ecw World Heavyweight Championship (Cm Punk )

Wwe Intercontinental Championship ( Jeff Hardy )

Wwe United States Championship (Montel Vontavious Porter) [M.V.P]

World Tag Team Championship(Cody Rhodes & Hardcore Holly)

Wwe Tag Team Championship (John Morrison & The Miz )

Wwe Woman Championship ( Beth Phoenix )

Wwe Cruiserweight Championship ( Vacant)
 
War aber abzusehn das Edge gewinnt. Ist mir auch lieber als Batista seit seiner Verletzung gefällt er mir nicht mehr so gut wie früher.
Und Edge hat die Arschl... rolle einfach drauf. Genau so wie MVP ;)
 
Ist ja auch klar das man gegen 3 edges keine Chance hat den Titel zu behalten :)
 
Danke, The Rock.

Was mich schon seit längerer Zeit stört, das irgendwie jeder WWE Championship oder WWE World Heavyweight werden kann. Früher waren es halt, nur die schweren Brocken, heute kann jeder Fliegengewicht :bigsmile:Champion werden.
 
Bitte schön :)
na ja edge is Ok als champ im gegensatz zu einem rey Misterio der nie und nimmer den Titel hätte bekommen sollen aber das lag wohl auch am Tod von eddie. Wie gesagt edge ist Ok auch wenn er schon lange nix mehr Fair gewonnen hat aber er ist ja ein Heel und das passt zu ihm. Orton ist dagegen Langweilig und ich wäre Froh wenn er endlich weg wäre als Champ versteht sich wrestlerisch darf er beleiben.:bigsmile:
 
was denk ich eigendlich wie Mania aufgebaut wird, werden wir Taker - Edge sehen. Und wenn ja lassen Sie Taker ungeschlagen gehen( wenn er denn aufhören würde). WWE Champion- Orton, Hardy, Triple H
 
Der Taker wird wie immer bei Wm Gewinnen und aufhören wird er 20089 noch nicht. Zur Wm 24 sag ich mal können wir mit John Cena bestimmt in irgendeiner form rechnen. Der zeit bin ich Gespannt was aus Hardy und Orton wird die Letten zwei wochen waren ja Hammer.
 
Ich denke Hardy hat definitiv das Zeug zum hochkarätigen Maineventer.
Dennoch denk ich, dass Triple H den Titel gewinnen wird und man vielleicht Cena als Heel zurückkehren lassen wird und etwa gegen Hardy um den IC-Titel kämpfen lässt.
 
Na da schau mal einer Guck, The Champ is back und gewinnt gleich mal den Rumble. Mal schauen wie es nach der Chamber aussehen wird und wer alles Mania headlined.
 
Ja woll The Champ is Here wer hätte das gedacht so ab jetzt is die WWE wieder berechenbar :bigsmile:
 
wollte eigendlich schon lange mal fragen wie ihr die WWE verfolgt. TV, INet etc.

Achja was sagt ihr eigendlich dazu das Lashley die WWE verlassen hat.
 
Um Lashley war es schade...er hätte der offizielle Nachfolger von Brock Lesnar werden können...für mich war Lesnar einer der besten Wrestler der damaligen Ära...schade um ihn...
Ansonsten verfolge ich Raw usw. per Clips auf wwe.com und die PPVs teilweise je nach interesse von Freunden auf CD...
Ich hab aber entdeckt, dass es doch einige Leute gibt, die Raw usw. komplett bei Youtube hochstellen.
Das nenn ich Service;)
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

wollte eigendlich schon lange mal fragen wie ihr die WWE verfolgt. TV, INet etc.


Achja was sagt ihr eigendlich dazu das Lashley die WWE verlassen hat.

Das meiste auf Premiere die Wochenshows sehe ich immer in voller länge Lashley is mir sowas von Egal den hab ich sogar in der Olympiahalle ausgebuht war aber fast der einzige schade eigentlich
 
Mal sehen ich finde 2 Chamber Matches ein bischen übertrieben in einer Show aber was man draus macht bin ich schon Gespannt
 
Ich Nehme alles Zurück kann nur empfehlen No way Out zu schauen sehr Geil :)
Mal sehen was uns wrestlemania bringt
 
Bin schon gespannt auf die Wrestlemania. Angeblich soll es eine celebrity battle royal geben. Erster Teilnehmer Kevin Federline.

Ich denke Big Show wird gegen diesen Boxer antreten. Der Schlag von ihm hat ja wirklich gesessen, wenn auch nicht Absicht. Big Show hat richtig geblutet.

Edge gegen Undertaker wird sicher auch recht spannend.

Orten gegen HHH gegen Cena. Cena ist so was von umsonst. Hätte ruhig länger ausfallen können.

Weiters bin ich auf das money in the bank match gespannt...

Ich hoffe die Wrestlemania wird wieder mal was besonderes. Wenn die WWE das Nivau der letzten PPV's halten kann, dann kann nichts schief gehen.
 
Zurück