Wrestling

Ach die Zeit von damals war einfach geil..1998-2000 fand ich die beste Zeit..die Auserandersetzungen waren einfach besser wie Heute..und heutzutage sieht man das es 100% gespielt ist, früher war wenigstens noch ein wenig spannung mit dabei,was heute leider seltener wird..
 
DAS E für Entertainment HAT bestimmt auch was damit zu tun wie es heute ist.
 
Hab mal ne Frage. Was ist mit Triple H und Stephanie McMahon passiert.

@The Rock: Irgendwie mochte ich nie richtig die Publikumslieblinge. Eigentlich hasste ich sie zur der damaligen Zeit. Ob Stone Cold, The Rock:bigsmile:;) oder Goldborg.

Ich schaue mir manchmal die Großveranstaltungen an, jedoch läuft die Erstaustrahlung immer nachts, was nicht gerade von Vorteil ist. Weis aber auch nicht ob sie auch Live übertragen wird.
 
@ Pander Triple H und Steph also Laut Storyline sind die ja Geschieden aber im Normalen leben sind sie Verheiratet um haben ein Kind Zusammen.

also auf Premire sind die PPV jetzt Live( seit dem american Bash) und es gibt bis zu 6 wiederholungen.Das für 15 euro
 
Ja das ist blöd wäre wenigstens gut wenn auch Raw im free tv laufen würde. Ach ja Chris Masters und D.H Smith wurden suspendiert wegen verstoss gegen das Wellness Programm. Intressant das Smith nix gelernt hat was seinen Vater den British Bulldog betrifft.
 
ja, raw könnten sie auch zeigen. Sie zeigen zwar SD aber des is ja auch nicht mal in voller länge. Und bei SD immer die nervigen spots dazwischen, da dreh ich ab immer jede 5-10min (ca.) angaben und immer wieder desselbe *aufreg* :crazy:
 
Ja das Nervt sehe es meist aber auf Premire aber da gibts ja auch immer tour spots :( und so anderen mist
 
darum find ich auch die frührere zeit besser..da gab es nicht soviel werbung-fast keine spots usw..und es kamen defenitiv mehr Matches wie jetzt..hab mal eine SD Ausgabe mit 3 Matches gesehen und des andere nur gerede,des regt mich echt voll auf :meckern:
 
Ja aber man kann es derzeit ja ned ändern wenn das volle Raw oder Smackdown laufen würde gibt es auch noch viel gerade aber auch mehr wrestling. gestern habe ich mal wieder gesehen das man in der Ersten reihe so richtig die Arsch karte haben kann :-) die Letzte Raw sendung vom November Stone cold kommt mit nem Bier Laster in die Halle zieht den schlauch raus wirdft ihn in den ring blöd nur das der Han offen war und das Ganze Zeug erst mal voll in die erste Reihe Spritzte sah richtig lustig aus da die alle klatsch nass wurden und wenn das wirklich bier war na dann Prost. Danch hat er schnell santino abgeduscht und dann noch Maria :-)
 
Die Survivor Series ist Geschichte und ich muss sagen, es geht doch. Das war für mich neben Wrestlemania das stärkste PPV dieses Jahres. Ich sag nur Hell in a Cell war klasse. Batista hätte zwar verloren, aber nun ja da kam Edge( war aber klar das Batista Champion bleibt, den wer das Armageddon Poster kennt weis was ich meine.)

Und heute Nacht returns Y2J. Es geht langsam wieder aufwärts :):)
 
Ja hat mir auch gut Gefallen aber auuser das Batista weiterhin Champ ist finde ich schade. aber edge is wieder da das ist klasse. Tja und in ein Paar Stunden kommte endlich jericho zrück zur WWE.
 
Hier mal das offizielle Royal Rumble Poster

http://www.24wrestling.com/index.php?id=extras/459

Und wenn man jetzt mal blauäugig betrachtet, das Batze und Orton da zu sehen sind... neue Champs nach Armaggedon?

Ich meine ECW, World Heavyweight,WWE Champions tretten im Rumble nicht an. Also im 30 Mann Rumble. Also meine Tips Heayweight: Edge, denn so könnte die Fehde Taker Edge richtig laufen, da Batze nicht gegen Edge darf.

WWE: Jericho oder HHH ( ich hab vor kurzem gelesen, das eventuell Batze gegen HHH geplannt ist für Mania- wie gesagt alles nur Spekulationen)

Nach Armaggedon sind wir schlauer. Zum Rumble haben wir die Antwort:sun::sun:
 
Hmm event poster Der WWe sagen nix aus Auf dem great American Bash poster war rey Misterio ganz gross drauf na wer war nicht dabei beim bash genau rey misterio. War auch mal Kane auf nem Plakat der kam nicht vor. Also WWe Poster sagen nichts darüber aus wer wo mit macht oder wer den titel dann noch hat.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Hmm event poster Der WWe sagen nix aus Auf dem great American Bash poster war rey Misterio ganz gross drauf na wer war nicht dabei beim bash genau rey misterio. War auch mal Kane auf nem Plakat der kam nicht vor. Also WWe Poster sagen nichts darüber aus wer wo mit macht oder wer den titel dann noch hat.
so siehts aus
 
So das WWE Jahr 2007 is zu ende und wenn man so zurück blickt is es doch um einiges besser gewesen als man erwarten konnte. Was bringt 2008 auf jedenfall das comeback von John Cena und Lashley. Hoffe ceba holt den titel nicht sofort wieder heel wäre natürlich noch besser
 
Jo, ich hab dieses Jahr wieder angefangen Wrestling zu gucken. Waren wirklich schöne Wrestling-Matches dabei und auch einige Überraschungen gab es.
 
Zurück