Wrestling

unvergessen seine parodien von stone cold undertaker HHH Angle und sein letzeter heel run war einfach klasse.
 
ja, des hab ich mir extra mal auf Video aufgenommen wo es Wiederholung kam.. :bigsmile:

Schade,des was des Wrestling Heute ist ist kein vergleich zu früher find ich.
 
Is richtig aber alles verändert sich leider auch das wrestling nur blöd das so viele Langweiler mit machen dürfen.
 
Früher wars halt besser..........

Dann kam da mal eben The Rock und fertig.
Heute....naja......Triple H am verlieren, holt einfach seinen Sledgehammer und gewinnt....:D
*g*
 
Stone Cold Steve Austin "3:16" war noch gut..mit seinem Biertrink wettbewerb..und die fehden was er mit Vince MC Mahon gehabt hatte,geil :)
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Stone Cold Steve Austin "3:16" war noch gut..mit seinem Biertrink wettbewerb..und die fehden was er mit Vince MC Mahon gehabt hatte,geil :)

Kann mich da mal einer aufklären? Ich weiß bis heute ned wie das zustande kam! :meckern:
 
würde mich auch intressieren Übrigends hat Stone Cold gestern beim Cyber Sunday Mal kurz JBL und Mick Foly Ge stunnert :bigsmile:. Bevor er den ringrichter im Match Undertaker vs Batista gemacht hat.
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

wie meinsten des @ MESS ??

Ich würde gern wissen woher dieses 3:16 stammt. Konnte ich bisher nirgens eine Erklärung für finden:D
 
@ MESS..weiss ich leider auch nicht,sorry ich fand ihn nur gut hab mich aber noch nicht schlau über den satz gemacht ;) :bigsmile:
Ja hab gehört @the rock das Batista gewonnen hat..auf einer seite gut- auf der anderen seite find ich es schade für den taker..nachdem er seine verletzung auskoriert hatte hätte er eine chance nochmal auf einen titel auf jeden fall verdient..er wurde von Mark henry so unfair attackiert so ein arschloch (kleines entschuldigung für den ausdruck) :bigsmile:
 
Hier das mit 3:16
Austins wahrer Durchbruch kam im Jahr 1996 als er zum King of the Ring durch einen Sieg gegen Jake “The Snake” Roberts wurde. Durch diesen Sieg läutete er die Attitude-Ära der WWF ein, welche für frischen Wind und realistischere Storylines sorgte.

Das hier sagte er als er den king of the ring gewann

„You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16... Austin 3:16 says I just whipped your ass!“

„Du sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!“


[/b]
 
Ja schön wärs aber es fehlen auch die leute dafür irgendwie. Aber im nächsten Raw kommt stone cold und es gibt noch mal die DX :bigsmile:
 
Finde mittlerweile ist die WWE zu durchschaubar geworden bei 80% aller Matche kann man vorraussagen wie es ausgeht. Fands damals noch klasse wo die zeit mit the rock, tripel H, kurt angel, undertaker, z.b. das Armageddon hell in a cell match da wusste man nie wer gewinnt. Das waren noch zeiten.
 
Ja stimmt schon irgendwie aber wer weis vieleicht ändert sich das ja wieder. Finde ja gut das es jetzt auch mal wieder richtige midcard fehden gibt und nicht immer nur bei den world titeln.
 
Also Stone Cold ist voll für den Ar***. Ein typischer Texanischer Trottel. Aber früher war die WWF bzw. WWE wirklich besser. Ich mochte aber die WCW noch mehr zu der NWO Zeit. Heute schaue kaum noch Wrestling, hängt damit zusammen, das ich älter geworden bin.

Am besten finde ich Triple H und dann Shawn Michaels. In der WCW früher Hulk Hogan.
 
Aber Stone cold ist halt einer der für die Fans Unvergessen ist da er ja damal auch die attitude Ära eingeleitet hat. WCW war sowiso das beste was es im wrestling je gegeben hat. Ich bin auch Älter geworden tu mir das aber immer noch an :bigsmile:
 
Zurück