Wrestling

Jupp der Taker ist ja ne Legende und immer wieder toll ihn zu sehen.
 
Candice Michelle hat sich gestern bei Raw nah nem üblen Sturz Verltzt.
Hier das video dazu das ist schon sehr heftig.
http://youtube.com/watch?v=z2pxOrS4yG8
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Candice Michelle hat sich gestern bei Raw nah nem üblen Sturz Verltzt.

Hier das video dazu das ist schon sehr heftig.

http://youtube.com/watch?v=fMWs98k3bsw[/b]


jep schade ich habs auch gelesen. Der link geht bei mir nicht :((
 
Ich war ja früher auch so nach Wrestling hinterher abe rnun nicht mehr.
Nur was ich in letzter Zeit mache ist mir die guten alten Klassiker auf yutube anzugucken, wie z.B. die Matches zwische The Rok und Austin oder mit Brock Lesnar oder auch Goldberg.
Ein weitere Klassiker sind auch die Fehden zwischen The Rock und Mankind.
Naja früher war ja halt alles besser....
 
Stimmt früher war es von den Personen her intresannter Jetzt ziehn derzeit ja nur Triple H Shawn Michaels ( John cena ist ja erst mal verletzt) edge Undertaker und dann wirds schon eng. Na ja Chris jericho kommt ja bald wieder das bringt auch was bestimmt.
 
danke für die aktualisierung :)
Sieht aber schlimm aus,hoffe es ist nichts ernstes. Weiss man schon was?
 
Gehirn Erschütterung und Schlüsselbeinbruch.
Fällt wohl 6-8 wochen aus.
 
ach ja die Smackdown Stars dürfen sich jetzt auch in die ECW shows einmischen und umgekehrt und das nutzen die schon voll aus :bigsmile:
 
Wie darf man das verstehen?! Die ECW/Raw Superstars kommen dann nack Smackdown und von SD gehen dann wieder welche zu RAW/ECW?! Wenn dies so ist-hoffentlich bleiben meine liebsten bei SD !! ;) :mosh:
 
Nein nur zwischen der ECW und Smack down was beduetet CM Punk kann auch bei SD auftreten so wie jetzt gerade Kane und der Great Kahli gestern plötzlich die ECW aufmischten :bigsmile:
 
echt-is ja geil..Khali in ECW hehe..hoff er wird fertig gemacht..war The Rock dein Lieblingswrestler?
 
Ja woll neben Chris Jericho HBK und Triple H ach ja Undertaker nicht vergessen :bigsmile:
 
ja Undertaker find ich auch Super..ich hab auch TR gemocht,schade das er sich für die Schauspielkarriere entschieden hat..der war der hamma..mit seinen sprüchen und alles :mosh:
ja und "The Phenom" ist natürlich einer der Besten Wrestler aller Zeiten (für mich) :mosh:
 
Und wie oft der schon seine comebacks hatte...man man man.

und dann immer
FINALLY....THE ROCK HAS COME BACK TO PENSALVANIAAAAA / MIAMIIIII / WASHINGTON D C etc...-.-

Die ebsten Matches hatte the Rock mit Austin, Goldberg und Mankind
 
ja des war geil..und wo er alle durch den Kakao gezogen hat :bigsmile: :mosh: ..der Typ bleibt bei mir in guter Erinnerung..
 
Zurück