Wrestling

Ich habs ja erst Mittag gelesen und Vengeance hab ich auch noch nicht gesehen und dann sowas. ich hoffe das kleinste übel warum sollte er Frau und Kind umbringen. Noch dazu er von dem man soaws ja niemals erwartet.
 
Genau das hab ich mir au gedacht. Als ich gelesen hab das nitro bei V. um den titel antritt hab ich mich schon gewundert wo chris hin ist und dann kommt sowas.
 
boah wie krass habs auch jetzt gelesen...
Was hat den nur dazu getrieben???
Erst Eddie, dann auch noch Chris :blackeye:
 
Ahhhhh Der Great kahli ist Champion was rauchen denn die Booker bei WWE: :kotz:
 
Da mekrt man das SD solangsam am Ende ist zuerst draften se alle Stars weg dann Verletzen sich die einzigen brauchbaren und dann dürfen so bek... Pis... die nix druf haben wie der G. K. au noch champion werden. TZZZZZZZZZZZ
 
Naja so können sie Batista wieder ins Champion Titelrennen bringen. So schade es um Edge auch ist, aber es kommt gelegen^^ Batista ist nunmal der PPV Seller numero uno bei SD. Achja by the way schaut euch mal das aktuelle Video der Smackdown Ausgabe an. Batista vs. Kane endet in einem No Contest da Khali eingreift. Da sieht man mal wieder wie scheiße Khali ist :kotz:
 
Nein blos nicht Batista wenn dann Kane. Aber der Kahli ist halt unfähig aber ich hoffe das er den Titel nicht behält wenn ja dann müssen die Drogen in der WWE VERDAMMT STARK SEIN
 
Wart mal ab die bauen jetzt "eine super tolle Storyline" zwichen dem khali und batista auf die uns alle vom hocker reisst :crazy: :crazy: :nut: :nut: :nut: :bigsmile:

Mich hat die Storyline zwischen Edge u. Kane interessiert aber immer wenn mal ne gut zustande kommen könnte verletzt sich einer und dann kommt so ne scheiße wie jetzt zustande.
 
hallo,
ich hab letztens zufällig mit nem freund wrestling geschaut. da war so ein riesiger kerl, ich glaub, der große kali oder so? der ist ja unglaublich! wie gross ist der...2,30 oder so?
 
Hab mal ne Frage: Wo ist den Triple H? Er war doch bei Raw, oder?

Habe jedenfalls früher oft Wrestling geschaut, jetzt aber kaum noch, nur manchmal bei Premiere.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Hab mal ne Frage: Wo ist den Triple H? Er war doch bei Raw, oder?


Habe jedenfalls früher oft Wrestling geschaut, jetzt aber kaum noch, nur manchmal bei Premiere.
Er ist bei Raw aber momentan verletzt
 
So mal wieder hoch damit :bigsmile:
Tja die verletzungs welle in der WWE reist nicht ab Jetzt fällt John cena bis zu 6 Monate aus was ja bedeutet das der Titel jetzt ohen Träger da steht und das Last Man standing Match am Sonntag nicht statt finden wird. da bin ich mal gespannt wie das gelöst wird. ich währe ja für einen 5 4 3 2 1 0 Break The walls down und dann kommt chris Jericho :mosh:
 
Ah ich habe mein Forum gefunden. :bigsmile:

Ja das mit Cena ist blöd, da mir die -Orton ist der mega-über-Heel Story eigentlich gefallen hat.

Ich frag mich nur wie lange Cena noch Champion hätte sein dürfen.

Und mich kotzt auch langsam das Booking von SD an. Batista/Khali und MVP/Hardy.
Mehr kommt doch nicht. Obwohl ich den Titel gern um Batista seh muss Edge wieder her. Und Batista soll mal wieder mal ein paar mehr Aktionen als Spinbuster und Batze Bomb vom Stappel lassen.

Edit: Wer wie ich nicht warten kann SD, Raw und ECW zu sehen der schaue auf mein Profil und folge dem Surftip. ;)
 
WOW Dreimal wechselt der selbe Titel an einem Aben sau geil :-) erst Orton dann HHH und dann wieder Orton :-)
 
Ja Shawn is schön und gut, aber ich will Triple H als WWE Champion! Oder nochmal ne DX Storyline...das wärs!
Ich zweifel an Shawn als Champion aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Schade nur, dass die Spinnerapplication des WWE Gürtels nichtmehr so zur Geltung kommt! Ich seh das Ding sich so gern drehen:D
 
wundert mich sowiso warum der nicht ausgetauscht wurde solange Cena jetzt nicht da ist das hätte ich erwartet als bei no Mercy der Titel noch verhüllt war aber Egal mir gefällt der ja auch.
 
So King booker und die nervige tusse sind offiziell von der WWE entlassen worden schade um booker t aber nicht um king booker
 
Ab heute gibt es wieder das offizielle WWE Magazin in deutscher Sprache auf dem cover ist der Undertaker abgebildet. Also kaufen :-)
 
hi..ich komm zwar ein wenig spät*g* bin aber auch WWE Fan. Ich schaue auch immer (leider) "nur" Smackdown,Raw kommt ja nie im Free-TV und da ich kein Premiere hab muss ich mich mit SD zufrieden geben. Naja egal der Undertaker ist ja dabei :mosh: ;)
Triple H, Rey Mysterio, Batista natürlich, kane usw..sind auch gut,aber am besten find ich den Taker.
 
Zurück