Wrestling

So jetzt ist Mr Kennedy auch verletzt wird wohl solange ausfallen wie der Taker also so 8 Monate armes Smack Down.
 
jetzt braucht man SD auf gar keinen Fall mehr anschauen
 
Edge, der den Money in the Bank Koffer am Montag bei Raw von Mr. Kennedy geholt hat, hat die Chance des Steel Cage Matches und des Angriffs von Marc Henry auf den Taker genutzt und ihn mit einem Spear besiegt.
Somit steht fest:
THE WINNER AND THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: EDGE!
 
Na edge zu SD is doch mal ne positive nachricht
de dicke marc is widda da :kotz:
 
Danke für den SPOILER :bigsmile: Na dann edge bei SD ist wirklich gut. Aber Mark Henry was denkt die WWE sich eigentlich die muss doch bemerkt haben das den keine sau sehen will.
 
Im Moment merken die doch gar nix mehr bei dem dreck den die zur zeit fabrizieren
 
Ja zb Vince als ECW Champ :bigsmile: Hmm also so langsam müssten sie mal wieder richtig gute Story starten. Die ECW Story mit New Breed und CM Punk fand ich bisher ziemlich Genial ausgerechnet im schwächsten Brand.:bigsmile:
 
Mittlerweile sind se einfeich nur noch ideen los und viel zu vorhersehbar geworden früher war noch der überraschungsefekt bei titel wechseln höher heut weist du meist schon bevor die überhaupt im ringe stehen wer gewinnt
 
Ja da ist Das Internet nicht ganz schuldlos würde ich sagen. Ausserdem sollte Shane die WWE Leiten :bigsmile:
 
Ein neuer wind währe net schlecht 3 brands sind wohl zu viel und die writter sind anscheinend ausgebrannt mit nem Kennedy und mvp könnte man viel mehr anfangen zudem kommen wenns mal interessant wird ständig verletzungen dazwischen
 
Ja aber vor Verlatzungen ist man halt nicht geschützt leider. aber warum trifft es immer Maineventer ( ausser MArk Henry) Da muss die WWE Jetzt schon 5 Verluste Verkraften. Aus CM Punk kann man auch noch nen ganz Grossen machen wie ich finde. Irgendwie mach ja Vince als ECW Champ Leichenschändung nennt sich king of extreme obwohl diese ECW NIX mit Extrem zu tun hat da gibts in der WWE mehr Matches ohne Regeln als in der ECW.
 
also cm punk gefällt mir irgend wie überhaupt net finde der hat einfach nix was mich anspricht vll braucht er au einfach nur en besseres gimmick. wenigstens haben se die hardyz wieder vereint nur gibt es für die einfach leine brauchbaren gegener wie früher die dudlyz und Edge & Christian das waren noch zeiten
 
So nach dem ich gestern ECW auf Premiere Gesehen habe sag ich mal das es die Show ist die mir derzeit am besten gefällt. New breed fällt auseienander CM Punk Fertigt Kevin Thorn ab. Jaa und die ECW Originale dürfen vince ihre meinung geigen und müssen dan gegeneinander in einem extreme Rulz Match antreten der Sieger darf gegen den ECW Champ Vince Mcmahon antreten.(sieger RVD) Lashley is Langweilig aber das ist nicht neu :bigsmile:
 
eh ha na ob das Sinnvoll ist den Tod Von Vince Macmahon zu Inszenieren? Aber wenigstens in einer Limo in die Luft gegangen.:bigsmile:
Bin Gespannt wer dafür Verantwortlich ist :devil:
 
Noch das Video zum angeblichen Ableben von Mr Mcmahon

http://www.youtube.com/watch?v=-HXFEFWVyBM
 
Ab dem Great American Bash sendet Premiere die WWE PPV Live und unzensiert. Ausserdem laufen verhandlungen für die Volle Raw Show na wenn das kein grund zur Freude ist.
 
Traurige Nachricht für alle WWE Fans Chris Benoit ist tot :blackeye: :blackeye: :blackeye: . Das ist kein Storyline Gag wie bei Vince. Die WWE verliert damit eine seiner Größten Persönlichkeiten die sie im Business hatte. :blackeye:

World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um eine echte Meldung und keine Wrestling Storyline!

hier nachzulesen: http://www.wwe-germany.net/html/news.html
 
Na auf die Ermittlungs ergebnisse bin ich gespannt ich hoffe Chris war es nicht. aber Trotzden haben wir wieder einen Top Star verloren und Rey noch einen Kumpel Weniger :blackeye:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Na auf die Ermittlungs ergebnisse bin ich gespannt ich hoffe Chris war es nicht. aber Trotzden haben wir wieder einen Top Star verloren und Rey noch einen Kumpel Weniger :blackeye:
Leider spricht im moment ales dafür aba ich hoofe es auch das er es net war. Die bessten gehen einfach zu früh :blackeye: :blackeye:
 
Zurück