Wrestling

Jaa nur noch 5 Tage bis zur Wrestlemania Revenge tour in München wird bestimm klasse.
 
Für dis Show in München kosten die Karten jetzt 50% weniger.
 
Wie?????
Doch nimma 54€? Dann würd ich glatt hingehen.
 
Schau mal auf Eventim.de nach da stehen die neuen preise. Tja ich hab eine für 100 gekauft und die kosten jetzt 50
 
Da würde ich mich jetz ein bisschen verarscht fühlen Rock :crazy:
Also wenn des echt so reduziert ist dann geh ich auf jeden Fall hin...
Was meint ihr wenn ich morgen des Geld überweise, was ja bestimmt morgen noch nicht eingeht krieg ich die Karten noch pünktlich?
 
Tja kann ich leider nix machen. Ich weis nicht wie das bei Eventim ab läuft aber der Preis gilt vieleicht auch bei den Vorverkaufsstellen aber keine ahnung.
so stehts mit den Matches derzeit in München.
***Championship Match***

John Cena vs. Umaga (w/ Armando Estrada)

Special Referee: Ricky “The Dragon” Steamboat

***ECW Championship Match***

Lashley vs. Snitsky

Ric Flair & Shawn Michaels vs. Edge & Randy Orton

Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars, including…

Jeff & Matt Hardy
Carlito
Johnny Nitro
CM Punk
Kevin Thorn
Melina
Mickie James
And many more!
 
Man kann wohl annehmen, dass John Cena und Lashley auf jeden Fall Champion bleiben, da die Wrestler auf so ner Tour nie ihren Champion Gürtel abgeben und man daher von Anfang an weiß wer gewinnt :blackeye: ( Es sei denn er wird disqualifiziert)

Smackdown würde ich ehrlich gesagt bevorzugen. Schade nur dass The Game nicht kommen kann.
 
Ich war letztes Jahr in Köln als die Smackdown Superstars in Deutschland waren und ihre Tournee durchzogen. In der KölnArena kostete die erste Karte 4.Reihe (Ganz oben wo man nichts erkennt) 30€ dann 3. Reihe (Langsam wurden die Punkte zu WWE Superstars) 50€ die 2. Reihe (Saß ich drinne und war echt hammer man konnte alles erkennen) kostete dann schon ca. 80€ und die 1. Reihe (ganz nah am Riong wo die Wrestler sogar hinein kamen) 100€ und noch ein paar kaputte

So genau weiß ich es auch nicht mehr, aber die Aktion habe ich komplett aufgenommen...Hammer GEIL! :bigsmile:

Das geilste war immer das Blitzlichtgewitter als die WWE Superstars den Ring betraten und ihre Posen zogen :mosh:
 
Der geschlechtskranke Liebesotter meint:

Wrestling ist nur ein Sport, in welchem Vollidioten mit fettigen Haaren in viel zu engen Badehosen so tun als ob sie sich weh tun würden und eine gelungene Plattform, um amerikanische Klischees über Ausländer und fremde Bräuche zu verfeinern.


Euer

bash_Master
 
und wieder mal einer der Keine Ahnung hat was Wrestling ist oder ausmacht.
 
Der Yogi-Bär ist ein Wrestling-Experte und meint:

Folgende Dinge machen Wrestling aus:

1. fettige Haare
2. zu knappe Badehose
3. solarium-verbrannte Haut
4. Wrestler dürfen der Sprache kaum mächtig sein und müssen böse gucken oder schleimig grinsen können
5. alle Klischees müssen bedient und ausgenutzt werden, aber bitte nur so, dass die großartigen Vereinigten Staaten von Amerika ihren hoch verdienten Respekt bekommen
6. wir tun so, als sei dieser längst überholte und sinnlose Sport weiterhin populär und beliebt


Euer

bash_Master
 
bash_Master hat folgendes geschrieben:

Der Yogi-Bär ist ein Wrestling-Experte und meint:

Folgende Dinge machen Wrestling aus:

1. fettige Haare
2. zu knappe Badehose
3. solarium-verbrannte Haut
4. Wrestler dürfen der Sprache kaum mächtig sein und müssen böse gucken oder schleimig grinsen können
5. alle Klischees müssen bedient und ausgenutzt werden, aber bitte nur so, dass die großartigen Vereinigten Staaten von Amerika ihren hoch verdienten Respekt bekommen
6. wir tun so, als sei dieser längst überholte und sinnlose Sport weiterhin populär und beliebt
Punkt 1 Quatsch
Punkt 2 Einige aber andere haben normale hosen an
Punkt 3 Verbrannt wäre mir noch nie aufgefallen
Punkt 4 Auf sprache wird wert gelegt da die Show ja leider aus Vielem gequatsche besteht.
Punkt 5 Na ja Warum gibts plötzlich Sammelbilder Karten Fuguren usw wieder in Deutschland? Also muss der deutsche Markt ja wieder was hergeben sonst würde es sich nicht Lohnen zb die DVDs einzudeutschen.

Ach ja und du glaubts wirklich das die sich nicht weh tun dann Fehlts aber weit.

WWE heist ja World Wrestling Entertainmentalso Unterhaltung
Na egal ich gehe Morgen in die Olympiahalle und werde mir das anschauen.:mosh:
 
@ Rock
reg dich doch net über den Nullblicker auf ;) hat doch eh kein Sinn
 
Ich reg mich garnicht auf aber ich rede auch nich bei sachen mit wo ich keine Ahnung habe :bigsmile:die er anscheinend nicht hat
 
Genau da Freue ich mich Lieber auf Morgen in der Olympiahalle auf Die RAw Superstars :mosh:
 
So ich war ja Gestern in München hier die ergebnisse

WWE Intercontinental Championship Match
Santino Marella besiegt Chris Masters

Super Crazy/Val Venis besiegen Kenny Dykstra/Daniel Rodimer

Snitsky besiegt CM Punk

Carlito besiegt Johnny Nitro

WWE World Tag Team Championship Match
The Hardys besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch

ECW World Championship Match
Bobby Lashley besiegt Kevin Thorn

WWE Womens Championship - Triple Threat Match
Melina besiegt Mickie James und Victoria

HBK besiegt Rated R Edge

WWE Championship Match
John Cena besiegt Umaga

Also ich fand es zeimlich Geil die Stimmung war super sogar mehr leute als vor drei Jahren. Tod Grisham begrüsst und mit Seit ihr Bereit nur beim Dritten mal kam Seit ihr Breit raus das war ein Brüller:bigsmile:
Shawn Michaels vs edge war sehr gut und ziemlich Lustig da Shawn edge die Hose fast kommplett heruntergezogen hatte.:)
Geile Stimmung bei CM Punk
Drei Diven gabs auch zusehen usw
Ich fand es ziemlich Geil
 
Hier gibts Bilder aus München zu sehen
http://cjerichoy2j.spaces.live.com/?lc=1031
 
Tja schade der Undertaker hat sich wohl schwerer verletzt und wird wohl rund 6 - 8 Monate ausfallen. Finde ich schade gerade wo er den Titel gewonnen hat muss er ihn wohl wieder abgeben. Hoffe auf eine Baldige Rückkeher und dann soll er sich den Titel wieder Holen.
 
Zurück