Wrestling

Echt ist des schon sicher? Ich hab gelesen, dass sie zunächst 10 Folgen zeigen wollen. Naja umso besser. Hoffma mal, dass die Quoten wieder steigen.
 
http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/raw/200703/4323564/031207rock?section=%2F

gibt es da vll doch noch mal Hoffnung für eine kleine Rückkehr
 
Wär schon geil. Aber Rückkehr kann man wohl abhaken. Allerhöchstens Gastauftritt.
 
würde mich Freuen Promo Technisch hatt er ja nix verlernt :-) aber wohl eher nicht. wobei es ja nicht blöd wäre ihn bis zu WM 23 einzubauen an den Reaktionen der Merkt man das er immer noch sehr Beliebt ist. Vieleicht merkt er das ja auch und sagt Geil ich machs wieder :sun:
 
Für ein Event wie Wrestlemania wär er wahrscheinlich schon zu haben. Die Frage ist wieviel er dafür haben will. Und Vince hat ja nicht gerade das Image, dass er viel Geld raushauen will.
 
stimmt Vince dder Geizhals :bigsmile: Gestern ham se bei Exclusiv einen Auschnitt von der Vertragsunterzeichnung zwischen Trump und Vince gebracht.
Also durch Federline und donald Trump schafft es die WWE auch mal zur Frauke in Exclusiv :bigsmile:
 
Hey endlich finde ich auch mal so nen Thread :bigsmile:

Wrestlemania wird ne heiße Sache, hoffe das Umaga gegen Lashley gewinnt, obwohl Lashley schon ordentlich abgeht. Es ist ganz schön anzusehen das Stone Cold wieder im Ring steht und seine Dosen ordentlich krachen lässt :mosh:
Was glaubt ihr, wie wird Wrestlemania ausgehen?

Ich sage Cena verlässt die Halle als Champ, genauso wie der Taker und Umaga zeigt Lashley wo der Frosch die Locken hat. Bin außerdem sehr auf das Money in the Bank Match gespannt, hoffe Edge gewinnt es.

Ich finde die Raw Sendung besser als die SD! ganz einfach weil sie einfach spannender ist und viel mehr Aktion bietet :)
Und letzter Grund: Man sieht den Chairman:
Vince Mc. Mahon
total Geilo :bigsmile:
 
Final-Cruez hat folgendes geschrieben:

Hey endlich finde ich auch mal so nen Thread :bigsmile:


Wrestlemania wird ne heiße Sache, hoffe das Umaga gegen Lashley gewinnt, obwohl Lashley schon ordentlich abgeht. Es ist ganz schön anzusehen das Stone Cold wieder im Ring steht und seine Dosen ordentlich krachen lässt :mosh:

Was glaubt ihr, wie wird Wrestlemania ausgehen?


Ich sage Cena verlässt die Halle als Champ, genauso wie der Taker und Umaga zeigt Lashley wo der Frosch die Locken hat. Bin außerdem sehr auf das Money in the Bank Match gespannt, hoffe Edge gewinnt es.


Ich finde die Raw Sendung besser als die SD! ganz einfach weil sie einfach spannender ist und viel mehr Aktion bietet :)

Und letzter Grund: Man sieht den Chairman:

Vince Mc. Mahon

total Geilo :bigsmile:

Ich fänds geiler wenn Lashley gewinnt. Er hats einfach drauf.
Fürn Taker wirds auch langsam mal Zeit Champ zu werden, war ja schon lange nicht mehr
HBK?? Klar ein klasse Kämpfer als kann ihn mir nicht als Champion vorstellen also tipp ich auch auf John Cena..
Zu Smackdown kann ich nur sagen, dass ich die Zeiten mit Eddie Guerrero und Kurt Angle vermisse
:blackeye:
 
Michaels gewinnt den WWE Champion und Taker wird World Heavyweight Champion.
Michaels könnt dann gegen Game fehden.So eine Art DX Battle.
Lashleys Finisher ist einer der größten Luschenmoves neben dem FU. Hätte er doch nen Kraftvolleren...... :((

Rock wird definitiv nicht zu RAW kommen soviel dürfte sicher sein.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Michaels gewinnt den WWE Champion und Taker wird World Heavyweight Champion.

Michaels könnt dann gegen Game fehden.So eine Art DX Battle.

Weißt du des oder vermutest du es nur? Wär aber ne gute Idee HBK gegen Triple H fehden zu lassen.
 
Falls Rock wirklich wieder kommen sollte, würde ich sagen das er ne fehde gegen Stone Cold bekommt, wäre ne Klasse Sache.

Zu SD! kann ich auch nur hinzufügen das ich Eddie und Angle vermisse... :blackeye:
 
So noch 5 Stunden dann bin ich daheim und werde mir Gemütlich wrestlemania 23 anschauen bin Gespannt was da so passiert. Habe nur den Anfang um 2 Uhr geshen und weis das das Money in The Bank Match gleich das erste MAtch ist na wenn das kein Geiler Opener wird.
 
Endlich ist der Taker wieder mal Champion...Lange hats gedauert.
Und John Cena hats auch wieder gepackt, was mich persönlich nicht so wundert. :mosh:
 
War ziemlich Geil diese Wrestlemania abe Szene of the event ist das hier
http://www.youtube.com/watch?v=xB1lTSgQaCs zwar ist die Qualität nicht so gut aber man sieht was ich meine.
 
Fande Wrestelmania wirklich Hammer!

Ich fande die Aktion von Jeff Hardy wirklich übelst
:praise:


Ich würde der Show gleich ma 4.5 Sterne geben :)
 
Meiner Meinung nach eher eine der miesesten Wrestlemanias (Nicht so schlecht wie 2 oder 11, aber ungefähr auf dem "Niveau" der neunten)

Das Frauenmatch hat kein Mensch gebraucht, zumal Ashley null Ahnung von Wrestling hat und das auch immer wieder zeigt.
Der Squash von Khali an Kane war auch unnötig.
Das Match zwischen den ECW Originals und der New Breed war viel zu kurz.
Ausserdem hätte Shawn Michaels gewinnen müssen, wer sonst sollte "Superman" John Cena seine erste Niederlage seit viel zu langer Zeit zu führen? Zumal HBK den Titel mal wieder verdient hätte.

Sehr klasse dagegen natürlich der Titelgewinn vom Undertaker, der mal wieder in bestechender Form war.
Das Money in the Bank Match war auch toll und Chris Benoit hat mal wieder gezeigt, das er nach wie vor einer der besten technischen Wrestler in der WWE ist.

Aber insgesamt war das ganze doch arg enttäuschend. Auch das drumherum war eher enttäuschend. Die WWE ist eben keine echte Wrestlingliga mehr sondern mehr eine Art Seifenoper wo das Entertainment und das drumherum mittlerweile wesentlich wichtiger ist, also sollten sie sich auch wieder darauf konzentrieren oder man hört endlich auf die Wrestler zu limitieren, so das zumindest die meisten guten (Kennedy, Benoit, Michaels, CM Punk) zeigen können was sie wirklich drauf haben.
 
Im gegensatz zu Wrestlemania 22 war sie bestimmt schlechter. Vieleicht sollte sich Vince sich mal wieder mehr dem zweiten W widmen und nicht nur dem E in WWE. Irgendwie würde mich mal intressieren was shane aus der WWe machen würde wenn Vince mal nimmer is.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Im gegensatz zu Wrestlemania 22 war sie bestimmt schlechter. Vieleicht sollte sich Vince sich mal wieder mehr dem zweiten W widmen und nicht nur dem E in WWE. Irgendwie würde mich mal intressieren was shane aus der WWe machen würde wenn Vince mal nimmer is.


Wahrscheinlich würde es das zweite W in WWE gar nicht mehr geben, dann heißt es eben World Entertainment! :(

Ich finde es erlich scheiße wie man zusehen kann das Wrestling vor die Hunde geht, man kann schon fgast von jeder Fehde das Ende profezeien :meckern:
 
Gestern ECW Auf Premiere fand ich mal ziemlich geil Wrestlemania Rematch Zwischen NB und ECW Originals in einem Extreme Rulz Match. RAW davor eintag nacht Wrestlemania fand ich nicht so berauschend wobei es schon geil war wie Michaels Cena Elemenierte und sie so die Tagtem Titel verloren.
 
Zurück