Wrestling

geht hier irgendjemand auf die RAW Tour im kommenden Frühjahr? also ich überlege mir ob ich hingehen soll, aber die preise sind ja krass. :crazy:
war jemand von euch schon mal auf ner WWE Tour und wie fandet ihr die?
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ohh man war Armageddon eine Geile Veranstaltung wer es nicht Gesehn hat muss dies sofort nach holen. Was Für Geile Matches Das Inferno Match Das LAts Ride MAtch und das TAg Team Leiter MAtch Mit den Hardys MNM Paul London und Kendrick + Regal und den andern Typen. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Benoit vs Chavo auch Geil 8 German Suplexes Hintereinander:mosh:. Nur der Mainevent war zu Kurz. 100 Punkte für diesen PPV.

Habs bis jetzt noch nicht ganz gesehen aber der Nasenbeinbruch sah ja mal richtig böse aus.
 
Sorry, aber nicht falsch verstehen:

Ich finde Wrestling is totaler Mist. Ich hab auf Eurosport vor kurzer Zeit TNA-Impact, oder wie das hies geguckt. Das war ja mal soooooooooooo schlecht geschauspielert....Dass so etwas niveauloses überhaupt den langen Weg von den amerikanischen Fernseh-Geräten nach Deutschland schafft, wundert mich schon sehr....
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber nicht falsch verstehen:


Ich finde Wrestling is totaler Mist. Ich hab auf Eurosport vor kurzer Zeit TNA-Impact, oder wie das hies geguckt. Das war ja mal soooooooooooo schlecht geschauspielert....Dass so etwas niveauloses überhaupt den langen Weg von den amerikanischen Fernseh-Geräten nach Deutschland schafft, wundert mich schon sehr....

Sorry, aber nicht falsch verstehen:

DANN SCHAUE ES DIR NICHT AN :D
 
aber jetz mal zurück zu meiner frage ;)
war irgendjemand schon auf ner tour und wie wars?
 
Ich war auf der Passport to Pain Tour in München vor 3 Jahren glaub ich.
Ich hab mir da einfach die billigste Karte gekauft und mich dann einige Reihen weiter vor gesetzt :bigsmile: . War schon cool von der Stimmung her!
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:


Sorry, aber nicht falsch verstehen:



Ich finde Wrestling is totaler Mist. Ich hab auf Eurosport vor kurzer Zeit TNA-Impact, oder wie das hies geguckt. Das war ja mal soooooooooooo schlecht geschauspielert....Dass so etwas niveauloses überhaupt den langen Weg von den amerikanischen Fernseh-Geräten nach Deutschland schafft, wundert mich schon sehr....


Sorry, aber nicht falsch verstehen:



DANN SCHAUE ES DIR NICHT AN :D


Mach ich jetzt auch net mehr :)
 
Also früher hab ich auch als Smackdown auf Tele5 angeguckt. Ist aber voll langweilig geworden find ich:kotz:. Anschauen tu ich es nicht mehr, aber ich spiele als noch WWE Smackdown vs Raw 2007 auf Playstation 2. Voll das Coole Game.:mosh:
 
Leute schaut euch den Rumble an wer die Möglichkeit hat. Da sieht man erst wie schlecht Batista ist nämlich so schlecht das die Ganze Halle Kennedy Ruft. Ich bin auf der RAW Tour in München wie vor 3 Jahren bei Smackdown diesmal ist wohl noch mehr los als damals
 
Ich werd auch mitn paar Homies hingehen....Damals wars aber auch cool!
Batista is schlecht....Taker an die Macht!
 
Du sagst es :-) Schade das Triple H nicht dabeisein wird . Ach ja Sogar der MVP is Besser als Batista. Wenn die Gerüchte Stimmen kommt Stone Cold Steve Austin bald zurück:mosh:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Leute schaut euch den Rumble an wer die Möglichkeit hat. Da sieht man erst wie schlecht Batista ist nämlich so schlecht das die Ganze Halle Kennedy Ruft. Ich bin auf der RAW Tour in München wie vor 3 Jahren bei Smackdown diesmal ist wohl noch mehr los als damals

Naja wird wohl ein schlechter Kampf gewesen sein oder er hat einfach nen schlechten Tag erwischt..
 
Schon mal jemand WSX gesehen ist Ne Wrestling Show auf MTV USA da gibts auf Youtube sachen zu sehen hammer Coole Moves erinnert alles an die frühere ECW mit dabei Vampiro, X Pac, Justin Credible und andere neue leute.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:


Leute schaut euch den Rumble an wer die Möglichkeit hat. Da sieht man erst wie schlecht Batista ist nämlich so schlecht das die Ganze Halle Kennedy Ruft. Ich bin auf der RAW Tour in München wie vor 3 Jahren bei Smackdown diesmal ist wohl noch mehr los als damals


Naja wird wohl ein schlechter Kampf gewesen sein oder er hat einfach nen schlechten Tag erwischt..
Lol Batista is nur Face...deswegen kommt er so gut an.Der kämpft auch an nem guten Tag schlecht^^ Brock Lesnar war der Ultimative Powerhouse!
 
The Rock wurde endgültige aus dem Roster von Raw auf WWE.com gestrichen. Damit wäre wohl die letzte Hoffnung auf ein Gast Aufrtitt bzw. Match gestorben sein. Schade :blackeye:
 
The Rock wurde zwar gestrichen aber das schliest einen Auftritt ja nicht zwingend aus. Wird zeit das Kennedy Batista ablöste mir kommt es vor als Langweilt sich Batista. Er ist seit seiner Verletzung auch nicht mehr so gut wie davor.
 
Smackdown ab dem 3.März auf DSF!!! Bestimmt auf einem besseren Sendeplatz als auf Tele5 :mosh:
 
Gut für die WWE da DSF zu 100% empfangbar ist mal sehen was sie draus machen.
 
So jetzt isses offiziell. Smackdown auf DSF. Vorläufig will man ganze 10 Sendungen zeigen. Dazu wurde jetz der Link bekannt gegeben:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-wrestling/prprwr-wwesmackdown/wwe-smackdown.html

Und der Carsten und Günni sind auch wieder dabei :mosh:
 
Nicht ganz sie zeigen 52 Sendungen jeden Samstag um 22 Uhr der Vertrag gilt halt 1 Jahr
 
Zurück