Wrestling

Na das habe ich mal nicht erwartet mal sehen was es der Tna bringt.
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

The King is BATISTA:mosh::mosh::mosh::mosh:


schön und gut, aber das ist eindeutig spam.

Freu mich schon wahnsinnig drauf wenn Angle sein erstes TNA match liefert, dauert leider 90 Tage (Nicht anttritsklauses in seinem alten Vertrag). Aber er wird die TNA richtig helfen
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

The King is BATISTA:mosh::mosh::mosh::mosh:

Na ja Smackdown ist zurzeit nur schlecht ich schaue nur wegen Mr Kennedy. Batista ist seit seiner Verletzung richtig schlecht ich meine der bekam in letzterzeit ned mal ne Gescheite Batistabomb hin irgendwas stimmt da nicht. Meine Favorit Show Ganz Klar ECW vor RAW Habe leider Tna schon lange nimmer gesehen kommt aber aufjedenfall vor Smackdown .
 
ich finds echt schade, dass kurt angle jetzt bei tna ist nach all den erfolgreichen jahren bei wwe.
hätte ihn gerne wieder bei smackdown gesehen wie in alten zeiten...
 
wie immer die guten werden gefeuert scheiße halt Kurt wird mir fehlen er ist einer meiner absoluten lieblinge
 
So ich habe mal das demo von Smackdown vs Raw 2007 Runtergeladen was bei über 1 Gb ganzschön zeitkostet. Aber es hat sich gelohnt auch wenn die neue Steurung gewöhnungsbdürftig ist hat es richtig Spass gemacht und die Grafik ist Klasse.Leider ist in der Demo nur Triple H und Kane Spielbar Warum Kane da hätte man wen anders nehmen solen aber wurscht macht riesen laune Freu mich schon auf November.
 
hätte auch gerne mal wieder ein neues wrestling game aber leider kommt für die cube wohl keins mehr raus :blackeye:
zu smackdown vs. raw 2006 hab ich auch schon einige trailer gesehen und muss sagen, dass des schon ziemlich geil sein muss. man kann sogar in der zuschauermenge kämpfen und den gegner mit einem haufen verschiedener waffen verkloppen... :mosh:
 
Ich muss sagen, dass Stacy Keibler die schönste WWE Diva war. Doch leider ist sie nicht mehr in der WWE, weil sie sich ihrer Filmkarriere widmet:((. Ansonsten stimme ich dir bei Torrie Wilson und Trish Stratus zu:mosh:. Außer bei Lita stimme ich dir nicht zu. Lita sieht einfach hackig aus:knockout:. Anstelle von Lita würde ich Candice Michel vorschlagen;).
 
Gefeuert wurde Kurt garnicht hier muss ich mal die WWE verteidigen.
 
So hat wer Cyber sunday gesehen also ich habs gesehen und hat mir gut Gefallen es war mal ne weniger Brutale RAW Orgie als sonst aber dennoch gut.
 
...und wieder macht sich ein Star der WWE aus dem Staub :blackeye: diesmal ist es RVD, der angeblich wie schon Kurt Angle zu TNA wechseln will.
Wenn des so weiter geht seh ich bald schwarz für die WWE :((
 
Ohh man war Armageddon eine Geile Veranstaltung wer es nicht Gesehn hat muss dies sofort nach holen. Was Für Geile Matches Das Inferno Match Das LAts Ride MAtch und das TAg Team Leiter MAtch Mit den Hardys MNM Paul London und Kendrick + Regal und den andern Typen. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Benoit vs Chavo auch Geil 8 German Suplexes Hintereinander:mosh:. Nur der Mainevent war zu Kurz. 100 Punkte für diesen PPV.
 
mal ne frage...weiß jemand ob tna auch auf nem anderen sender läuft als eurosport? und wo kann man die PPV dazu gucken?
 
Also bei Premiere kannste ECW, RAW und alle PPV's zu einem Preis von 15€ inkl. aller Wiederholungen.
Zu Armageddon:
100 Punkte würde ich nicht geben.Wenn der Main Event ein Tag Team Match ist, finde ich, dass dieser PPV keine 100 Punkte verdient hat tut mir Leid.
 
Gab es diesen Thread nicht schon einmal?
Egal, ich gucke ab und zu "Smack Down" auf Tele 5
 
Zurück