Wrestling

Da hast du schon recht aber für die, die kein premiere haben ist halt SD die einzige Chance die Shows zu sehen und wenn ich mal dran Denke das es mit SD soweiter geht wie gestern dann ist es nur noch eine frage der Zeit bis SD komplett verschwindet.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Da hast du schon recht aber für die, die kein premiere haben ist halt SD die einzige Chance die Shows zu sehen und wenn ich mal dran Denke das es mit SD soweiter geht wie gestern dann ist es nur noch eine frage der Zeit bis SD komplett verschwindet.
Da hast du dann wiederum recht. ;)

Ich fände es am besten, wenn es wieder so wäre wie vor dem Rostersplit: Zwei Shows pro Woche mit dem selben Roster. Blöd natürlich für die, die nur eine Show schauen können, weil sie dann die Hälfte verpassen. Gab es damals nicht auch RAW und SD! auf tm3? [/i]
 
Ja Do. kam SD und Fr. kam RAW das war echt klasse.
Mal abwarten was jetzt passiert vorallem wie ECW ankommt.
 
So ich freu mich schon auf die ECW schow am Samstag auf Premire :bigsmile:
 
ein wort: scheiße

ECW ist tot, vor allem da jetzt Steph McMahuhn jetzt die chefbookerin ist.
 
Na dann kein Wunder die ist doch total dagegen gewesen das die ECW wiederaufersteht. Vielleicht wird es ja besser war ja erst die erste ausgabe
 
So also RAw war ja Geil bin gestern extra bis 0.45 aufgeblieben um Shwan und Triple H zu sehen und mus sagen war geil. Tja und die story mit Kane Vs KAne ist auch intresant cool war als der Masken Kane Kane von der Rampe Geschmissen ha. Ach ja John Cenas Auftritt war auch nicht schlecht hat ihm gut getan der ECW ausflug beim one night Stand. so und am samstag sehe ich dann doch noch ECW weil Premiere Falsche sendedaten angegeben hat aber viel erwarte ich nicht mehr nach dem was ich gehört habe.
 
Selbst die Wrestler sind sehr unzufrieden mit dem bisherigen ECW verlauf.
 
Na ich bin mal gespannt wie die WWE da, diesmal drauf reagiert weil RVD ja zur Zeit ne sehr wichtige Rolle in der WWE/ECW hat.

ECW/WWE Champion Rob Van Dam (Rob Alex Szatowski) und ECW Superstar Sabu (Terry Michael Brunk), wurden am gestrigen Sonntag in Hanging Rock auf der U.S. 52 nahe der Patrick Street von der Ohio State Highway Patrol (OSHP) gegen 10.15 Uhr festgenommen. Beide fuhren angeblich von ihren Auftritten aus der Big Sandy Superstore Arena weiter. RVD wurde laut Angaben der OSHP erst wegen zu schnellen Fahrens angehalten. Als die Beamten das Fahrzeug dann erreichten, rochen sie Marijuana und filtzen das Auto. Dabei stellte sich fest dass Rob neben 18 Gramm Marijuana auch im Besitz von fünf Vicodin Pillen (Painkiller) gewesen ist. Sabu war ebenfalls im Besitz von Drogen und neun Pillen, die nicht umgehend identifiziert werden konnten. Wie im Vorfeld bereits erwähnt, wurden beide auf der Stelle festgenommen. Beide müssen nun am Donnerstag um 10 Uhr im Ironton Municipal Gericht erscheinen.

In wie fern dies nun Auswirkungen auf die ECW/WWE Shows haben wird, bleibt abzuwarten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Also ich hab mal die ECW Shows angeschaut und sag mal die ham sich verbessert die Gestrige auf Premiere war die Beste auch wenn im Haupt Match eigentlich 2 WWEler waren so haben Big Show und Ric Flair Gute Arbeit Gemacht ( Tonnen Reißnägel) auch Sabu vs Justin Credible war kurz aber passt. Demnächst kommt auch noch CM Punk und Shannon Moore + der Vampir vor den Hallen.

So zurzeit ist das Beste aber die D Genartion X da hat man was zu lachen und es macht Spass zu zuschauen.

Smackdown keine Ahnung ist so durchschnitt aber durch Batista kommt wohl wieder mehr schwung rein.
 
@xbox

Den Kommentar kannste dir auch sparen :knockout:
 
wollte es nur mal wieder hoch ziehen.:bigsmile:

Also Mal was Intresantes Jeff Hardy ist wieder da und sein Erstes Match gegen edge war ziemlich Geil. Wie dei Ganze letzte RAw sendung mit der DX usw.

Zur ECW muss ich sagen das wird immer besser CM Punk ist einfach der Knaller. Auch die anderen Werden immer Besser Zb Kevin Thorn (der Vampir der ECW Früher Mordecai in der WWE) nUr man sollte eigentlich die ganzen WWEler weg lassen wie Matt striker dann die Franzosen schwuchtel dupree The BiG Show. Aber Hardcore Holly könte man mal lassen das war Gestern schon Geil den Alabama Slam gegen RVD.
 
Na gut er mag nicht schlecht sein aber er gehört wenn dann in die wwe zb zu smack down die brauchen noch ein paar leute.

PS: DIESER EINTRAG WURE MIT DEM NINTENDO DS BROWSER ERSTELLT
 
Hat jemand Unforgiven gesehen ? Also da waren ja Geile Matches dabei.
Zb Das Hell in a Cell war ja Grossartig. Das TLC Match um den Titel war auch klasse und einen FU von der Leiter durch Zwei Tische sieht man ja auch nicht oft.
 
stimmt smackdown braucht wieder ein verstärktes roster...neulich hab ich gelesen, dass man john cena wieder zu smackdown schicken will.
aber wann ist denn eigentlich mal wieder ne draft lottery?
 
Garnicht Cena Hätte zu smackdown müssen wenn er das Titel Match gegen Edge verliert was ja nicht der Fall war so mit ist Cena jetzt wieder Champion von RAW. Schade so kommt Mr Kennedy nicht zu RAW.
 
Kurt Angle unterzeichnet eine Vertrag bei TNA

TNA's große Ankündigung beinhaltete zum Ende des No Surrender PPV's gleich 2 Überraschungen. Jim Cornette gab zum einen bekannt, dass iMPACT! ab dem 16.11.2006 immer Donnerstags um 21 Uhr Ostküstenzeit ausgestrahlt werden wird. Die erste Ausstrahlung soll eine 2 Stunden Sendung sein und ab der Woche darauf würde TNA wieder zu einer Stunde runtergeschraubt werden.

Die andere große Ankündigung war die Verpflichtung von Kurt Angle! Der ehemalige WWE Superstar wurde in einem Video gezeigt, wo er in Nashville, Tennessee zu sehen war und mit der Ankündigung endete, dass er zu TNA kommen würde. Kurt sagte darin: "It's real, it's damn real!"

Die ganzen Ankündigungen Angle würde 2007 zur MMA kommen waren somit nur Vorwand um seine Verpflichtung bei Total Nonstop Action geheim zu halten. Die Promos mit Kurt wurden vor einigen Tagen in einem Lagerhaus in Nashville aufgezeichnet. Selbst die TNA Crew wurde erst 15 Minuten vor dem Cornette's Bekanntgabe im Ring informiert und wurde dann auch erst Bescheid. Ebenfalls hat diese Bekanntgabe dazu geführt, dass der Server von TNAWrestling.com mehrfach zusammenbrach.

Auf seiner offiziellen Homepage KurtAngleWWE.com findet man hinzu eine offizielle Pressebekanntgabe als Adobe-File. Und TNA veröffentlichte auf ihrer Startseite auch den Videoclip, der letzte Nacht bei No Surrender gesendet wurde. Diesen könnt Ihr euch hier ansehen.

Quelle: PWInsider.com


das ist eine der geilsten nachrichten seit langem. Endlich wird mein Traumamtch statt finden. Samoa Joe vs. Kurt Angle :D
[/b]
 
Zurück