Wrestling

Achtung, RAW-Spoiler! (zum Lesen markieren)

Bin dann echt mal gespannt, was sie jetzt mit Smackdown machen, nachdem am Montag bei RAW verkündet wurde, dass auch Kurt Angle zur ECW gehen wird. Allmählich sehe ich den Roster-Split vor seinem Ende und irgendwie freue ich mich drauf. RAW braucht meiner Meinung nach mehr Zeit mit seinen ganzen Top-Stars und ECW wird sich hoffentlich als zweites Roster durchsetzen und SD! verdrängen. Fänd es also nicht unbedingt schlecht...
 
Nur glaube ich wäre es für nicht premiere Kunden schlecht sollte SD in kürzester Zeit aus dem TV verschwinden. Da dann mit sicherheit mal wieder lange Zeit nichts mehr im "freien TV" zu sehen sein wird.
 
Das stimmt allerdings. Tele5-Seher werden dann wohl dumm dastehen, wenn nicht die WWE vielleicht irgendwie die ECW-Show auf diesen Slot steckt. Weiß aber nicht, wie das rechtlich ausschaut und inwiefern das so einfach machbar ist.
 
Genau das meine ich und ich bezweifle sehr schwer das es z.B. einen tausch von SD mit ECW bei Tele 5 gibt da die WWE mit sicherheit mehr Geld verlangen wird.
Aber wie es rechtlich aussieht ist auch wieder ne andere Sache da Tele 5 ja für 2 oder 3 Jahre die SD rechte hat und ich glaube nicht das SD so lange noch bestehen wird, aber mal abwarten was passiert.
 
ECW kommt bei premiere

Wie bereits von uns berichtet wird der US Sender "Sci Fi" ab den 13. Juni 2006 die wöchentlichen ECW Shows ausstrahlen. Doch nicht nur die Amerikaner werden in den Genuß dieser Ausgaben kommen, denn auch in Deutschland werden diese extremen Shows exklusiv im Premiere Sportportal zu sehen sein. Die erste Extreme Championship Wrestling Show wird bereits in der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni um 1 Uhr für alle Abonnenten ausgestrahlt. Die neue ECW TV-Show wird somit die wöchentliche B-Show Velocity ersetzen.

Übrigens, die deutschen Wrestlingfans erleben die ECW Shows sogar Woche für Woche eher als die englischen Wrestlingfans über SKY, da dort die Ausgaben jeden Sonntag ausgestrahlt werden.

Premiere Sportportal Sendezeiten:

17.06.2006: 01:00 - 01:50 Extreme Championship Wrestling
24.06.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
24.06.2006: 01:40 - 02:30 Extreme Championship Wrestling

01.07.2006: 05:00 - 05:50 Extreme Championship Wrestling
08.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
15.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling

Damit fällt der evtl. tausch SD für ECW wohl auf jeden Fall flach sprich kein SD mehr dann heißt es nur noch wwe auf premiere :blackeye:
 
17.06.2006: 01:00 - 01:50 Extreme Championship Wrestling
24.06.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
24.06.2006: 01:40 - 02:30 Extreme Championship Wrestling

01.07.2006: 05:00 - 05:50 Extreme Championship Wrestling
08.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
15.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling

Hui, das sind ja tolle Zeiten. Also ehrlich...samstagnachts von 1 bis 2 Uhr oder von 5 bis 5.50 Uhr kann ich getrost auf ECW verzichten...:crazy:
 
Die Zeiten sind echt mies aber notfalls gibt es ja noch nen Viedeorecooder.
Mir ist es eh egal da ich kein premiere hab, wird nur scheiße wenn es vielleicht SD mal nicht mehr gibt.
 
Wie geil Kane wird vom Maskierten Kane Attackiert bin gespannt wie das weiter geht . heute gibt es ja schon den ECW One night stand.
 
Ist ja alles schön und gut zur Zeit, aber was bringt es einem Wrestlingfan wie mir, wenn man sich kein Premiere leisten kann ??
Alles ungerecht denn im Netz ist auch nicht alles und wenn so spät. :((

Mfg :blackeye:
 
bushido-berlin hat folgendes geschrieben:
Alles ungerecht denn im Netz ist auch nicht alles und wenn so spät. :((


Mfg :blackeye:



und auch nicht legal ;)


Seit ihr nicht auch der Meinung das WWE momentan nur noch scheiße baut (sry für dne ausdruck)!

Momentan gefällt mir TNA um einiges besser
 
Ach ich denke Tna ist auch nicht schlecht haben aber ein Problem wohl mit der ECW da man aus TNA kreisen hört das einige gerne in dei Neue ECW gegehn würden. Die erste Niedrlage war ja schon Sabu da sie keinen Vertrag mit ihm hatten und die WWe gleich zugeschlagen hat.

Seit gestern bin ich aber auf die entwicklung der Story von KAne mit MAske und Kane ohne MAske gespannt und der Verlauf von Triple H ist auch toll gemacht. Den MIst baut WWE glaubich nur bei Smackdown da nehmen sie Sd auch noch Kurt Angel um ihn in die ECw zu stecken gegen wen soll Batista Antreten demnächst ? JBl ist ja auch nicht da gäbe es nur noch Lashley MArk Antiwrestler Henry und Mr Kennedy wenn ich das richtig sehe.
 
Als ich früher Premiere hatte hab ich mir immer Wrestling angeschaut,aber die Schweine(Premiere)verlangen plötzlich das Doppelte :crazy: .
 
@The Rock

Randy Orten hast noch vergessen. ;)

Sorry mein fehler hab gerade erst gesehen das er wieder bei RAW ist.
 
Ich habe erst heute nacht gesehen das Orton wieder da ist als ich den Videorekorder eingeschalten habe um ECW one night stand heute abend anzuschauen.
 
Nachträglich hattest ja recht Randy ist nicht mehr bei SD. Bist en Hellseher :D

- Randy Orton soll seine Fehler eingesehen haben und sich Mühe geben sich zu bessern. Allerdings ist seine frühe Rückkehr eindeutig damit zu begründen, dass man ihn durch etliche Verletzungen anderer großer Wrestler schnellstens benötigt. Bekanntlich wird Randy Orton nun wieder ins RAW Roster wechseln. Somit geht nach JBL, Kurt Angle und Chris Benoit (letzterer verletzt) ein weiterer Top-Star verloren.

Quelle http://www.wwe-germany.com/html/news.html
 
Wer sich bisher noch nicht dazu entschieden hat, ECW One Night Stand zu kaufen, dem muss ich diesen PPV noch einmal wärmstens ans Herz legen. Hab ihn letzte Nacht live geschaut: Ein echt abgefahrener PPV mit Überraschungen und absolut abgedrehten Aktionen. Zuschlagen! :mosh:
 
RAW-Spoiler (zum Lesen Text markieren)

Muss sagen, dass die RAW-Show letzten Montag echt mit die beste war, die ich seit langem gesehen habe. Das Segment rund um die ReUnion der D-Generation X war ja mal so geil gemacht und John Cena ohne Titel gefällt mir auch wieder deutlich besser als vorher. Am Mic ist er nach Triple H mit das beste, was derzeit in der WWE herumläuft. Wirklich eine tolle Show, insgesamt gefällt mir RAW in letzter Zeit ausgesprochen gut - im Gegensatz zu SD!, das ich mittlerweile nur noch in Ausschnitten schaue.
 
Die machen sich bei SD leider keine Gedanken mehr zuerst lösen sie MNM auf die Gründe mögen verständlich sein aber dann schicken sie die 2 zu RAW und Randy gleich mit was soll der Sch... eigentlich. Aber jetzt ist wenigstens Kennedy wieder da und Batista kommt in ein paar Wochen auch wieder vielleicht reißen die noch was raus.
 
Für mich ist das schon eine Art Bekenntnis zur A-Show. Es wurde zwar immer gesagt, RAW und SD! seien gleich wichtig, aber an Ratings, Werbung, der Tatsache, dass RAW beispielsweise in Deutschland PPV ist und nicht zuletzt natürlich den Superstars sieht man schon klar, dass RAW in der WWE derzeit klar die Nummer eins ist. Nicht umsonst schreibt man Angle und Orton aus der Show. Dass MNM gesplittet wurde, lag ja nicht an WWE sondern eher an ihrem eigenen Backstage-Verhalten. ;)

Finde es irgendwie auch gut so wie es aktuell ist: Wenn man die vielen Main-Eventer wie Orton, HHH, HBK, Cena, Edge oder auch Kane gut unterbringen kann...wieso nicht mit ihnen eine gute Show aufbauen? Leider geht das zu Lasten von SmackDown!, aber mir sind eine sehr gute und eine schlechte Show derzeit deutlich lieber als zwei mittelmäßige.
 
Zurück