Wrestling

Auf die DX freu ich mich auch vor allem wegen HHH und Shwan wer weiß ja wer noch dazu kommt. Aber die beiden sind einfach genial
 
Hast du des mit der Prügelei zwischen Batista und Booker mitbekommen?

Glaubst du des ist nur en Fake oder echt?

Hab ich gerade Gelesen

WWE: Neues zur D-Generation X Reunion

Der Pro Wrestling Torch berichtet derzeit weiter über die bevorstehende Rückkehr der D-Generation X bei World Wrestling Entertainment, die bekanntlich rund um Vengeance geplant sein soll. Allerdings soll die DX laut Informationen des Torch's nicht lange zurück kehren und eher eine relativ kurzfristige Sache sein. Desweiteren heißt es, dass es auch nur bei einem Duo bleiben soll, also Shawn Michaels und Triple H und keinen weiteren Mitgliedern in diesem Stable. Kürzlich berichtete der PW Insider das man mindestens 2 weitere Aufbautalente mit in die DX setzen wollte um sie ähnlich wie bei Evolution zu fördern. Der Torch berichtet nun aber über das genaue Gegenteil. Es bleibt abzuwarten wie sich die DX Rückkehr nun entwickeln wird und welche US-Quelle nun Recht haben wird und welche halt nicht?!

Das wäre doch scheiß und ne verschwändung
 
So, seit Montag steht das hier im Hause :D

http://img127.imageshack.us/img127/8938/wrestlemaniatheanthology6tz.jpg


Die Box ist richtig geil :D
 
Alter Schwede, die Box is mal richtig richtig geil. :eek:

Zu dem Vorfall mit Batze und Booker: Ist laut Torch und PWInsider wohl kein work gewesen sondern echt. Batista soll innerhalb der Company nich wirklich so sympathisch und locker draufsein wie in der Öffentlichkeit und sich ein wenig herablassend über andere Wrestler geäußert haben. Booker hats dann gewagt und sich mit ihm angelegt. Was dabei rauskam, is ja bekannt... ;)
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

Alter Schwede, die Box is mal richtig richtig geil. :eek:



ja, nur das problem ist. Mann weiß nie welches match man anschauen möchtet ;) :D ! Hab mir heute von WM 2000 das Tag Team Triple Threat Ladder Match zwischen den Hardyz den Dudleyz und Edge und Christian angeschaut!!!!


Was für ein geiles match :mosh: :)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
ja, nur das problem ist. Mann weiß nie welches match man anschauen möchtet ;) :D ! Hab mir heute von WM 2000 das Tag Team Triple Threat Ladder Match zwischen den Hardyz den Dudleyz und Edge und Christian angeschaut!!!!



Was für ein geiles match :mosh: :)
War das nicht sogar ein Triple Threat TLC-Match? Oder verwechsle ich da was mit dem SummerSlam? :nut:
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ja, nur das problem ist. Mann weiß nie welches match man anschauen möchtet ;) :D ! Hab mir heute von WM 2000 das Tag Team Triple Threat Ladder Match zwischen den Hardyz den Dudleyz und Edge und Christian angeschaut!!!!




Was für ein geiles match :mosh: :)

War das nicht sogar ein Triple Threat TLC-Match? Oder verwechsle ich da was mit dem SummerSlam? :nut:

Nee, bei WresleMania wars wirklich nur ein Ladder Match (Tische sind aber trotzdem zum Einsatz gekommen ;-) ). Das TLC Match war wie du schon gesagt hast beim SummerSlam.
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

Nee, bei WresleMania wars wirklich nur ein Ladder Match (Tische sind aber trotzdem zum Einsatz gekommen ;-) ). Das TLC Match war wie du schon gesagt hast beim SummerSlam.
Alls klar. ;) Das TLC-Match war ja auch übelst genial! Schade, dass es die Sachen derzeit nicht mehr so gibt. Ein TLC-Match mit Paul London & Brian Kendrick könnte ich mir schon ganz gut vorstellen. :sun:
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

SnakeBite hat folgendes geschrieben:

Nee, bei WresleMania wars wirklich nur ein Ladder Match (Tische sind aber trotzdem zum Einsatz gekommen ;-) ). Das TLC Match war wie du schon gesagt hast beim SummerSlam.
Alls klar. ;) Das TLC-Match war ja auch übelst genial! Schade, dass es die Sachen derzeit nicht mehr so gibt. Ein TLC-Match mit Paul London & Brian Kendrick könnte ich mir schon ganz gut vorstellen. :sun:


bin mir sicher wenn es wieder die Hardy Boyz gibt, wird die Tag Fraktion gepusht und solche Matches kommen wieder. Jetzt muss Jeff HArdy nur noch clean werden und den Vertrag mit WWE unterschreiben. Und eins der größten Tag Team ist wieder da:)
 
Die box ist in Englisch oder? Mir ist auf Gefallen das bei der ECW One night stand DVD die entrance Musik vom Sandman nicht mehr von Metallica ist wie es bei der Live austrahlung war ist das bei der BOX auch so bei manchen Matches einfach ne andere Musik drübergespielt?
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Die box ist in Englisch oder? Mir ist auf Gefallen das bei der ECW One night stand DVD die entrance Musik vom Sandman nicht mehr von Metallica ist wie es bei der Live austrahlung war ist das bei der BOX auch so bei manchen Matches einfach ne andere Musik drübergespielt?



ja, liegt aber an lizenzrechten! z.b. hat der Taker anstatt die "rollin´" bei WM X8 seine Ministry Musik! finde ich aber eigentlich nicht schlimm
 
Na ja Enter the Sandman kommt halt geiler auch weil man ja sieht was die Fans singen.
 
Mal was für freunde der DX

http://www.vidilife.com/index.cfm?f=media.play&vchrMediaProgramIDCryp=0A8718E1-79E4-4402-9488-7
 
Oh Mein Gott wie tief kann die WWE sinken wenn man das ließt da hätten sie lieber JBL denn Titel geben sollen. Ich hoffe das bleibt ein Gerücht.

Manchmal kommt man sich vor wie in einem falschen Film! Anders könnte man die nun folgende Newsmeldung nicht erklären. Mike Johnson, Buck Woodward und Dave Scherer vom PW Insider berichten in ihrer "Post Audio Show" zum Judgment Day PPV über einen von WWE Seiten geplanten weiteren Push. Viele Wrestling-Fans werden wahrscheinlich nun die Hände über den Kopf schlagen, doch laut PW Insider plant World Wrestling Entertainment den "World's Most Strongest Man" bald zum World Heavyweight Champion zu kröhnen! Dies um zum einen Rey Mysterio in die Verletzungspause zu schicken und zum anderen um die Fehde zwischen Henry und Kurt Angle weiter fortzuführen und um diese dann um den World Heavyweight Titel dann zu beenden. Zumindest sei dies schon länger im Gespräch, so Dave Scherer. Mike Johnson holt weiter aus, dass man Henry zunächst vorsah, jedoch dann JBL den Titleshot gab für Judgment Day.

Natürlich ist und bleibt es mehr als nur fragwürdig wieso und weshalb WWE gerade Mark Henry den Titel geben möchte, zumal dieser bei den Fans überhaupt nicht ankommt und hinzu nicht gerade der beste Wrestler ist den das Roster zu bieten hat.

Ob die Pläne in die Tat umgesetzt werden, werden die kommenden Wochen zeigen.

Quelle: http://www.wwe-germany.com/html/news.html
 
Ich sag nur:kotz: Na ich wer jetzt heim fahren und dann Judgment Day Anschauen is ne Sd veranstaltung da sin meine erwrtungen irgendwie Niedriger als wenn es eine Raw show ist.
 
Nein, nein, nein!!!! Wenn Mark Henry den Gürtel kriegt, werden meine schlimmsten Albträume wahr! Ich finde Smackdown momentan sowieso schon ziemlich öde, und dann soll der alte Fettklops auch noch zum Champion gemacht werden............ :kotz:

Irgendwie hab ich aber seit Jahren geahnt, dass Vince eines Tages auf diese dumme Idee kommen wird. Naja, kann nur hoffen, dass es dann, sollte es überhaupt stimmen, eine relativ kurze Zeit mit ihm als Champ wird.
 
So nun habe ich jufgment Day Gesehen und war Positiv überrascht das die Show doch so gut war.

Hier mal der Show Bericht

Nach dem Judgment-Day Clip und der Begrüßung durch die Kommentatoren betraten direkt MNM den Ring. Diese mussten ihr Gold gegen Paul London und Brian Kendrick aufs Spiel setzen. Das Match entschieden schließlich auch Kendrick und London für sich, nachdem ein Double-Team-Move von MNM fehlschlug und London Mercury mit einem Sunsetflip bis 3 auf der Matte halten konnte. Nach dem Match bekamen sich Mercury und Nitro mit Melina in die Wolle. Als Mercury auf das Valet losgehen wollte, ging Nitro dazwischen und attackierte seinen Tag-Team Partner. Die beiden brawlten noch eine Weile, bis Mercury schließlich davonlief.

Als nächstes stand das Match zwischen Finlay und Chris Benoit auf dem Programm. In einem intensiv geführten, von Matwrestling dominierten Match konnte sich am Ende Chris Benoit durchsetzen. Im Match wollte Finlay außerhalb des Rings sein Shilleighlah gegen Benoit einsetzen, wurde aber mit einem German Suplex auf die Matten befördert. Benoit packte außerdem die Three Amigos aus. Am Ende klopfte Finlay dann im Cripplers Crossface ab. Nach dem Match gab es noch einen Staredown zwischen den beiden Kontrahenten.

Anschließend folgte Jillian Hall vs. Melina. Jillian ging hier mit einem Sunset-Flip aus der Ringecke siegreich hervor, obwohl Melina die Hand im Seil hatte. Die sauere Verliererin wollte gerade die Halle verlassen, als sich Krystal ihr in den Weg stellte um diese zu interviewen. Sie wurde dafür jedoch beschimpft und schließlich attackiert. Krystal schlug zurück und die beiden Damen wurden getrennt.

JBL ging nun noch einmal auf die verschiedenen Gegner von Rey Mysterio in den letzten Wochen ein und hypte sich selbst als wahren amerikanischen Helden. Diesem fiel plötzlich Chavo Guerrero ins Auge, welchen Bradshaw verbal attackierte. Chavo behauptete sich gegen ihn und schloss sein Statement mit “Viva La Raza” ab.

Nach einem Clip über den 1996er King Of The Ring musste nun Gregory Helms in einem Cruiserweight-Titelmatch gegen Super Crazy antreten. Helms konnte hier seinen Titel verteidigen als er den Insane Luchador mit den Beinen auf dem Seil pinnen konnte.

Melina und Johnny Nitro stürmten nun in das Büro von Theodore R. Long und beschwerten sich über die Aktionen am heutigen Abend. Als Melina dem GM eine Ohrfeige verpasste wurde sie gefeuert. Nitro beschwerte sich und wurde ebenfalls entlassen.

Im folgenden Match standen sich dann Mark Henry und Kurt Angle gegenüber. The Worlds Strongest Man räumte bereits das Kommentatorenpult frei, als von Angle noch nichts zu sehen war. Dieser stellte noch einmal klar, dass er Leute verletzen würde und dass Kurt nicht 100% fit sei. Der Olympionike kam zum Ring und stürmte sofort auf Henry los. Später legte Henry seinen Gegner auf das Pult, jedoch konnte dieser entfliehen. Schließlich wurde Angle gegen den Ringpfosten geschickt und ausgezählt, so dass Henry das Match gewann. Nach dem Match wollte dieser dann dem Olympic Hero weiter zusetzen, dieser konnte jedoch mit Stuhlschlägen kontern. Er setzte noch den Ankle Lock an und musste von mehreren Offiziellen vom Gewichtheber getrennt werden. Er ging jedoch weiter auf ihn los und verpasste ihm einen Angle Slam auf das Pult, welches jedoch nicht zerbrach. Nach einem Stuhlschlag fiel Henry dann erneut auf selbiges, worauf es unter seinem Gewicht zerbarst.

Sharmell bewunderte ihren Mann und kündigte ihm an, dass er heute der King Of The Ring werden würde. Abgesehen davon sei er der großartigste König überhaupt. Dieser rief mehrmals “King Booker” und küsste seine Frau dann.

Nach einer Zusammenfassung des diesjährigen King Of The Ring Tournaments gab es nun das Finale dieses Tourniers. Hier traf Booker T auf Lashley. Nach einem Spear von Lashley lenkte Sharmell den Referee ab und Finlay mischte sich ein und schlug Lashley mit dem Shilleighlah nieder, was dem Bookerman den Scissors Kick ermöglichte, der dann auch zum Sieg führte. Sharmell krönte King Booker. Lashley wollte sich dies nicht lange mit ansehen und spearte seinen Kontrahenten gegen den Thron. Meckernd lag Booker am Boden, während Sharmell sehr besorgt war.

Jetzt stand das große Aufeinandertreffen zwischen dem Great Khali und dem Undertaker an. Khali konnte das Match einige Zeit dominieren. Khali verhedderte sich schließlich im Seil, was dem Taker einige Schläge ermöglichte. Daivari sprang auf den Apron, wurde jedoch auch attackiert. Der Deadman versucht den Chokeslam gegen Khali, wird jedoch wenig später mit dem Big Boot niedergestreckt. Nach einem Overhead-Chop und einem Tritt an den Kopf stellte der Inder seinen Fuß auf die Brust des Takers und der Referee zählte den 3-Count durch.

Im Mainevent hieß es nun Champion vs. Champion, so traf der World Heavyweight Champion Rey Mysterio auf den US Champion John Bradshaw Layfield. Das Match war über weite Strecken recht ausgeglichen. JBL beförderte seinen Gegner gegen die Ringtreppen, worauf dieser anfing zu bluten. Zurück im Ring gab es die Three Amigos gegen den World Champ. JBL setzte dann vor den Augen von Rey’s Familie dem Mexikaner weiter zu. Bradshaw zeigte 3 Short Arm Clotheslines und Rey wurde vom Referee angezählt, kam aber bei 9 wieder auf die Beine, nur um von einem Big Boot erneut auf die Matte befördert zu werden. Mysterio konnte sich wieder etwas besser behaupten, bis er schließlich einen üblen Lowblow einstecken musste. Aus einer Powerbomb konnte er sich befreien und den 619 zeigen. Bei der Flying Thesz Press konnte JBL den Ref in den Weg ziehen. Aus dem Cover nach einer weiteren Powerbomb kickte Rey erneut aus. JBL holte einen Stuhl in den Ring, bekam diesen selbst ins Gesicht, worauf Rey nach 619 und Frogsplash den Titel verteidigen konnte.

Chavo Guerrero kam noch in den Ring um den Sieg mit Rey Rey zu feiern. Mit “Eddie Chants” und einem jubelnden Mysterio ging Judgment Day Off Air

www.powerwrestling.de
 
So langsam glaub ich das die WWE keine ahnung mehr hat was sie mit Smackdown machen sollen zuerst will man Henry den Titel geben dann hört JBL auf und jetzt wechseld Benoit vielleicht zu ECW das wird wohl dann das Ende für SD sein.
 
Zurück