Wrestling

Sag ja des gebuuu hat er net verdient an sein Ring in Skills muß er noch Arbeiten auch wenn diese sich in letzter Zeit etwas verbessert haben. Un am Mic hast voll recht des macht er gut giebt net viele.
 
Hier ist eine Liste des bisherigen ECW-Comeback-Rosters:

Bookers:
Paul Heyman, Tommy Dreamer, möglicherweise Smackdown’s Ed Koskey aushilfsweise

Announcer
Joey Styles

Wahrscheinlicher Topstar
Rob Van Dam

Bisherige Wrestler unter Vertrag
The Sandman
Tommy Dreamer
Sabu
Axl Rotten
Al Snow
Balls Mahoney
Francine
Jazz
CW Anderson
Danny Doring
The FBI (Little Guido & Tony Mamaluke)

Teilzeitauftritte
Terry Funk
Masato Tanaka
Yoshihiro Tajiri
Mikey Whipwreck
Joel Gertner

Ring-Announcer
Steven DeAngelis

Erster Nicht-ECW-Wrestler, der wahrscheinlich einen Push erhält
CM Punk

Mögliche weitere Westler
Roadkill (wrestlet für die WWE Developmentliga OVW)
Chris Chetti (Gerüchte besagen, dass man Interesse an ihm habe)
Kid Cash (möglicher Transfer von Smackdown)
Super Crazy (möglicher Transfer von Smackdown)
Justin Credible (sollte man seinen MTV‘s Society X Vertrag nicht verlängern)
Lance Storm (wird nicht full-time antreten, schließt aber Auftritte nicht aus)
Stevie Richards (wird momentan nur sehr selten eingesetzt)
Johnny Swinger (RAW/Heat Transfer)
Nova/Simon Dean (wäre möglich, hat aber eine gute Rolle bei SD)

Quelle: www.Powerwrestling.de

Hört sich klasse an
 
Zu den Besten am Mic gehören für mich
1 The Rock (besser gehts nicht)
2 Triple H
3 Cena
4 noch ein paar andere die mir gerade ned einfallen.
bei denen freut man sich immer wenn die was sagen.
Batista überzeugt mich da zb nicht ganz und Mark Henry schon garnicht der is am mic so wie im Ring schwerfällig und schlecht.
 
der beste am mic is the game! Er ist der einzige der es schafft mich mit seinen reden zu bannen!


Ich find es eh so geil wie seit Hunter´s neuem Gimmick ne Triple H manie ausgebrochen ist! Triple H hat es als King of Kings jetzt schon geschafft seine Höhepunkt am anfang von the game (2000 - 2002) zu überbieten!

Bow down to the King
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Zu den Besten am Mic gehören für mich

1 The Rock (besser gehts nicht)

2 Triple H

3 Cena

4 noch ein paar andere die mir gerade ned einfallen.

bei denen freut man sich immer wenn die was sagen.

Batista überzeugt mich da zb nicht ganz und Mark Henry schon garnicht der is am mic so wie im Ring schwerfällig und schlecht.

Da gebe ich dir Recht wenn ich noch gut am Mic finde ist MR. Kennedy, Kurt Angel und Randy Orten. Auch JBL ist Hervorragend am Mic wenn er nur so gut im Ringe wäre wie am Mic. :bigsmile:
 
Kennedy hab ich vergessen da ich schon lange wegen seiner verletzung nicht gesehen habe der ist natürlich auch TOP.
 
Freue mich schon auf sein Comeback. Mr Kennedy ......... Kennedy :bigsmile:
 
Ich auch das wird bestimmt wieder Klaaaaaaaaaassssssssssse.:bigsmile:
 
Hieß ja mitte Mai soll er wieder kommen. Und Batista dürfte ja auch bald wieder da sein, dann ist bei Smackdown endlich wieder mehr Action.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Hieß ja mitte Mai soll er wieder kommen. Und Batista dürfte ja auch bald wieder da sein, dann ist bei Smackdown endlich wieder mehr Action.

Nja weiß net, ich hoff das Batista bald wieder Champ wird, aber naja so weit ich weiß wird es jetzt erstmal JBL wieder. :kotz:
 
So sieht es wohl aus und danach evtl. RVD bei ECW Event
 
Gman hat folgendes geschrieben:

So sieht es wohl aus und danach evtl. RVD bei ECW Event

:kotz:
Aber das wird ja echt beschissen. RVD mit nem Smackdown Gürtel und nen Raw Gürtel. Aber irgendwie war doch die Regel das das Money in the Bank Champion MAtch nur für die Show gilt wo der Gewinner herkommt also Raw. Naja mal gucken. Vielleicht haben wir bald en Doppel Champion und IC Champ:crazy:
 
ich hab gerade n idee. und zwar, ihr kennt doch sicher EWR (ein Wrestling Simulator) und ich würde gerne ne art Fantasy Wrestling liga in EWR machen (natürlich als Liga WWE)! Und dort werde ich dann die Matches booken etc. Natürlich müsst ihr die Matches gegenseitig festsetzen, die simulier ich dann bei EWR. Bei interesse mir bitte per PM bescheid sagen! Wenn sich einige melden dann werde ich es machen! Bitte noch keine Wrestler wünsche, sondern nur schreiben ob ihr interesse hättet.
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

So sieht es wohl aus und danach evtl. RVD bei ECW Event

:kotz:
Aber das wird ja echt beschissen. RVD mit nem Smackdown Gürtel und nen Raw Gürtel. Aber irgendwie war doch die Regel das das Money in the Bank Champion MAtch nur für die Show gilt wo der Gewinner herkommt also Raw. Naja mal gucken. Vielleicht haben wir bald en Doppel Champion und IC Champ:crazy:

Wäre doch Cool und danch bennet er sie in ECW World und IC Titel um.
Was mich ein bischen ärgert ist das man die meisten sachen schon vorher angekündigt bekommt zb das die DX ende Juni wieder da ist. Ich meine durch die Gestigen von HHH und Michaels hatte man ja so ne ahnung. Aber mir wäre s lieber gewesen man hätte die zuschauer überrascht damit. Es gibt zur zeit nur wenig überraschungen da das meiste schon vorher angekündigt wird. Gutes breispiel haätte man RVD nicht ohne ankündigung beim Rumble kommen lassen können? ( aber wird wohl daran liegen das man mehr PPV verkauft und mehr zuschauer bei RAW hätte)
 
Ich denke wenn es so kommen sollte wir er den IC Gürtel vorher schon verlieren. Und das Gerücht wegen RVD evtl. Show wechsel gabe es ja auch schon aus WWE Kreisen. Ich persönlich könnte schon damit rechnen das er Wechseld vielleicht wird es ja dann mit der Draft Lotterie noch in zusammenhang gebracht. Wer weiß was die sich ausdenken.
 
so nachdem ich mich üner Sony geärgert und gelacht habe werd ich mir wohl Smackdown vs RAw 2007 auf der Xb 360 Kaufen müssen ( die konsole auch erst)
 
Jedem das seine :bigsmile:

Ich warte mal ab bis sie draußen ist und mach ich mir meine Gedanke darüber.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

so nachdem ich mich üner Sony geärgert und gelacht habe werd ich mir wohl Smackdown vs RAw 2007 auf der Xb 360 Kaufen müssen ( die konsole auch erst)


sd vs raw 07 auf xbox 360?echt jetzt? kool
nja ich werds mir wohl auf ps3 oder wenn die ps3 nicht günstiger wird psp
 
Neuesten Gerüchten zu folge soll es jetzt doch nicht mehr zwischen JBL und RVD zum Titel Match beim ECW Event kommen sondern zwischen Cena und RVD.

Na ja Egal wie es kommt wird es mir nicht gefallen da ich davon ausgehe das RVD gewinnt. Bin halt kein Fan von ihm, mir gefällt sein Wrestling Stil net.
 
Tja ich freue mich denn ich bin absuluter RVD Fan. Wenn es so kommt geil. Am dienstag Bei Raw auf Premiere fand ich am Geilsten als Triple H im MAinevent Ref war und auch Shawn Michaels ein Match als Special Ref hatte. Besonders als die zwei sich dann auf der Rampe begenet sind fand ich nur noch cool. Im Hintergrund schon die Rufe für die DX einfach klasse. Mal sehen wie es läuft.
 
Zurück