Wrestling

bianconero hat folgendes geschrieben:
Was ist denn die DX?
Ein Stable aus der Attitude-Zeit. :p

Also eine der bekanntesten und erfolgreichsten Gruppierungen von Wrestlern, die Gottes grün-blaue Welt je gesehen hat. :mosh:
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Vollkommen richtig :bigsmile:

mhh bin gespannt wie das ablaufen soll. Wird es wieder ein D-X mit HBK und Triple H geben oder nur eine von den beiden. Wer werden die weiteren Members sein. Nja also ich hoffe mal sie werden sich zusammen raufen und eine D-X aus HBK und Triple H wird entstehen.
 
X-Pac hat gesagt wenn es möglich ist in dei WWE zu kommen ist er dabei. Das wäre schon mal einer.

Außerdem wollen sie in der DX junge Talente förder so wie es bei der Evolution mit Randy der fall war.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

X-Pac hat gesagt wenn es möglich ist in dei WWE zu kommen ist er dabei. Das wäre schon mal einer.

Außerdem wollen sie in der DX junge Talente förder so wie es bei der Evolution mit Randy der fall war.
Ok aber ich hoffe sie förden sowas wie orten oder batista und nicht so en deppen.
 
Das wir man abwarten müssen es ist ja auch noch net sicher ob ein junges Talent dazu kommt.
 
Auch die Charlotte Bobcats Arena, in der "Vengeance" stattfinden wird, bestätigt die ReUnion auf der offiziellen Seite hier.

Das wird ein Fest: Hunter und HBK wieder vereint. Dafür müsste aber HHH Face turnen, denke ich. HBK werden sie dafür kaum kippen. Bin mal gespannt, was dann aus Cena und Edge wird.


Ist eigentlich jemand von euch auf dem Cyboard von Moonsault.de unterwegs? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif
 
HHH wird Face das ist so gut wie sicher

Und Cena soll Heel turnen um ihn so wieder over zu bringen.
 
Na hoffentlich verhaut die WWE das ganze nicht so wie es mit der NWO dann war. Cena muss in die DX ;) ( Scherz)
 
Wer weiß vielleicht machen jetzt Cena und Edge auf best Friends da ich mal tippe das der Gürtel in die DX wandert
 
Zu Cena muss ich sagen seinen kampf stil hat er ja einbischen überarbeitet reicht aber nicht um bei den Fans wieder gut anzukommen Charakter änderung ist der richtige weg denke ich.
 
Ich find es schon scheiß das er so übel verhasst ist des hat er net verdient. Man hätte ihn den Titel viel früher abnehmen müsssen um sein Image wieder aufzubauen. Aber die WWE hats verbockt ... wie immer
 
Aufjedenfall darf Cena nicht verschwinden
 
Wird er mit Sicherheit auch nicht da er ja einer der Lieblinge von Vince McM... ist was sein Vor- und Nachteile hat wie man sieht.
 
Was hältst du denn so von der Spirit Squad
 
Habe sie noch nicht wirklich Wrestlen sehen da ich Raw nicht so verfolgen kann aber ihre Show einlagen sind ganz gut.
 
Mal sehn was so noch kommt von denen
 
Die Spirid Squad is ja mittlerweile sogar World Tag Team Champion. Am Anfang fand ich sie nur nervig, aber seit ich gesehen hab, dass sie InRing auch was draufhaben, ist es nicht mehr so schlimm. :D

Zu Cena: Am Mic is der Typ ne Granate, ga gibts im Moment nicht viel besseres in der WWE. An seinen Ring-Fähigkeiten muss er wohl noch ein paar Tage arbeiten, aber ich finde die Boo-Rufe gegen ihn auch ungerechtfertigt. 8)
 
Zurück