Wrestling

Gman hat folgendes geschrieben:

Hast du Backlash ganz gesehen? Wenn ja wie war der Event? Die Matchliste fanden wir nicht so toll deswegen haben wir uns den Event nicht Angeschaut.


dafür, dass die card jetzt nicht die beste war, war die veranstaltung gut. Vor allem RVD und Shelton war hammer! Genauso wie das Main Event. Am besten war. das Triple H, trotz seiner niederlage, am ende triumphierend im ring stand (hat nach dem match alle mim Sledgehammer vermöbelt :D )


Ich freu mich schon auf den ECW Comeback!

"Extreeeeeme Championship..... WRESTLING!!!" :mosh:
 
Na so schlecht war Backlash nicht. Das mit Kane hat wohl nur mit seinem Kino Film zu tun. Triple H hat wieder super leistung gebracht wie es auch Shawn Michaels Getan hat.( Welcome back DX :bigsmile:)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
(hat nach dem match alle mim Sledgehammer vermöbelt :D )
So ist er halt mit seinem besten Freund.:bigsmile:

DX ist back. Und da hieß es noch das Shawn nach WM ne Pause machen wollte, aber was solls wird bestimmt sehr interessant mit den beiden.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


dafür, dass die card jetzt nicht die beste war, war die veranstaltung gut. Vor allem RVD und Shelton war hammer! Genauso wie das Main Event. Am besten war. das Triple H, trotz seiner niederlage, am ende triumphierend im ring stand (hat nach dem match alle mim Sledgehammer vermöbelt :D ) ).

Ich freu mich schon auf den ECW Comeback!


"Extreeeeeme Championship..... WRESTLING!!!" :mosh:

Na ja, die Card war eigentlich ziemlich gut. Mir hat der Event zwar auch gefallen aber aus der Card hätte man sicher mehr rausholen können.
Aber trotzdem hat er mir ganz gut gefallen, vor allem der Opener, RVd gegen Shelton und der Main event haben mir gut gefallen (vor allem weil Triple H am Ende doch irgendwie triumphiert hat :bigsmile:

Und jetzt freu ich mich natürlich auf die DX (mittlerweile kann man gkaub ich nicht mehr daran zweifeln) und natürlich das Comeback der ECW.
 
Schon mal jemand etwas von Kanes Film Gesehen? Wenn es jemanden intresiert dann bitte hier schauen. http://www.seenoevilthemovie.com/
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Schon mal jemand etwas von Kanes Film Gesehen? Wenn es jemanden intresiert dann bitte hier schauen. http://www.seenoevilthemovie.com/
Ich sag nur so viel: May 19th... :nut: :bigsmile:
 
Mal sehen was danach mit kane gemacht wird
 
So langsam geht Mark Henry mir noch mehr auf den Sack als sonst jetzt hat der Blöd Sack auch noch Kurt verletzt. Irgendwann hat er alle ausgeschaltet und wird noch WHC oder sein Vertrag wird verlängert. Das ist zum :kotz:


PS. Wenn der Film gut ankommt bekommt er mit Sicherheit noch mal nen größeren pusch.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Mal sehen was danach mit kane gemacht wird
Ich bin auch mal gespannt, ob hinter diesem "May 19th" mehr hintersteckt als nur dieser Film. Klar, dass man in erster Linie damit für den Film wirbt, aber hoffentlich gibts da noch mehr Storyline hinter als nur die Werbung für den Film.

Ansonsten hoffe ich auch auf ein Comeback der DX. So viele Signs wie in den letzten Wochen gabs noch nie. Kann natürlich auch sein, dass WWE uns alle aufs Glatteis führen will. :meckern: ;)

Edit: Dito@Gman. Kann den Typen auch nicht mehr sehen. :crazy:
 
Vieleicht wollen sie uns den Film als lebensgeschichte oder sowas verkaufen:bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Habe Henry in Stuttgart gesehen live ist der noch erbärmlicher als im TV.

Nochmal zum Film bin mir jetzt net sicher ob der Film mit Cena schon raus ist aber falls schon finde ich das weniger für den Cena film geworben wurde als für Kane seinen. Das sollte schon was heißen.

(Könnte aber auch seine das es mir einfach nicht so sehr aufgefallen ist mit dem Cena Film)
 
Heeker hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Mal sehen was danach mit kane gemacht wird
Ich bin auch mal gespannt, ob hinter diesem "May 19th" mehr hintersteckt als nur dieser Film. Klar, dass man in erster Linie damit für den Film wirbt, aber hoffentlich gibts da noch mehr Storyline hinter als nur die Werbung für den Film.

Ansonsten hoffe ich auch auf ein Comeback der DX. So viele Signs wie in den letzten Wochen gabs noch nie. Kann natürlich auch sein, dass WWE uns alle aufs Glatteis führen will. :meckern: ;)

Edit: Dito@Gman. Kann den Typen auch nicht mehr sehen. :crazy:

Verdammte :meckern: endlich wird ein Traum wieder war. Wenn die wirklich wieder kommen wäre das Hamma. Den Anfang hab ich mit erlebt, bloß ihre Stärkste und den Untergang konnt ich net sehen. Und jetzt kommt die D-X wieder. :pAber tippe mal nur auf HBK und Triple H. Weil X-Pac und Billy Gun glaub ich bei TNA sind oder?

Achja hier History des Teams

http://www.wwe-germanyhistory.de/gruppierungen_dxstory.html
 
Also mit Xpac wurde darüber Gesprochen ihn zurück zu holen nur die anderen beiden werden nicht kommen.( da sie auch in letzter zeit kein gutes haar an der WWE gelassen haben)
 
Die DX wird mit Sicherheit mal wieder zu abwechslungsreichen Storylines führen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Die DX wird mit Sicherheit mal wieder zu abwechslungsreichen Storylines führen.
Auf jeden Fall! Heute wurde auch bekannt, dass Shawn Michaels der WWE vorerst noch Fulltime erhalten blieben wird. :praise: Bis vor einigen Tagen hieß es noch, er wolle nach WrestleMania wegen seiner Gesundheit und zugunsten seiner Familie etwas kürzer treten.
 
Hab ich auch gehört. Find`s gut da Shaw seit Jahren mit einer der besten ist und ne sehr gut Show zeigt seh ihn sehr gern.
 
Comeback der DX bestätigt! :mosh:

Wie Moonsault.de meldet, wird die DX beim RAW-PayPerView Vengeance, der am 25.Juni stattfinden wird, ihr Comeback feiern! Mit dieser Meldung sei bereits für den Event geworben worden.
 
Schön. Schon Angekündigt in welcher form?
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Schön. Schon Angekündigt in welcher form?
Mit diesem Werbetext:


DX, the degenerates that started the Attitude Era, will reunite at Vengeance - Are You Ready? Don't miss a minute of the live action as RAW presents WWE's Vengeance, Sunday, June 25th at 8pm ET/5pm PT, live and only on Pay-Per-View. A World Wrestling Entertainment Production. Go to wwe.com for more details. See It All On Viewers Choice! :praise:
 
Zurück