Wrestling

Irgendwann sollte man halt vergessen können.

Na ja wird er wohl nie Vergessen auch nicht in 20 Jahren. Wenigstens war Hogan nicht bei WM 22 da dann hätte die veranstaltung von mir ne note schlechter bekommen. Zu WM 22 eins noch ein Ric Flair lässt sich von ner leite wuchten da spreche ich ihm meinen Respekt aus in dem Alter.

Auf jeden. Und wie schön er geflogen ist. :bigsmile:

Ich mus den thread am leben erhalten, und auch mal meine meinung zu WM 22 kundtun!

Also die WM war die beste seit WM19. Grandiose veranstaltung. Mit hat auser das Match von booker und das Pillow Match jedes gefallen. Sogar das Womens Title Match was super, besser als ich gedacht habe.

Das Match zwischen Mick "Cactus Jack" Foley und Edge war das beste der Veranstaltung. Da sieht man das Mick auch noch was draufhat. Und jetzt hat Mick auch mal sein WM moment :D !

Das Smackdown Title Match zwischen Angle, Orton und Rey war zu kurz, das match war zu gut um es so derbe zu kürzen.

Das Main Event war natürlich (wegen Triple H) super. Sogar Cena hat mich durch seine Leistung überrascht. Doch warum..... WARUM muss Triple H durch AUFGABE gegen CENA verlieren???? Da kann ich mich schon wieder aufregen. Dafür aber hat Hunter in sachen auftritt gewonnen :D

"Behold The King, The King Of Kings"

The Game, The King Of Kings, Triple H wird sich seinen title aber bei Backlash zurück hohlen.

Wertung der Veranstaltung: 4,5/5 Punkten!

Bow Down To The King

Muß dem Thread mal wieder ein bißchen Leben einhauchen :bigsmile:

Am Montag geht`s zu WM revenge tour nach Stuttgart bin mal gespannt wie es wird.

Hab eine DVd empfehlung und zawr Tomb Stone die Geschichte des Undertaker 3 DVDs mit deutschem untertitel und Kommentar. 21 Matches des Takers in Vollerlänge.
So siehts aus

Disc 1
Survivor Series 1991 vs. Hulk Hogan

Royal Rumble 1994 vs. Yokozuna

WrestleMania XII 1996 vs. Diesel

In Your House Buried Alive vs. Mankind

In Your House Revenge of Taker vs. Mankind

SummerSlam 1997 vs. Bret Hart

Extras
- Undertaker greift Hulk Hogan während "Funeral Parlor" an
- Undertaker baut einen Sarg für Yokozuna
- Undertaker redet über Diesel auf dem Friedhof
- Undertaker redet über Mankind auf dem Friedhof
- Undertaker unterbricht Mankind's Interview

Disc 2
In Your House Ground Zero vs. Shawn Michaels

In Your House Badd Blood - Hell in a Cell Match vs. Shawn Michaels

WrestleMania XIV vs. Kane

Unforgiven 1998 - Inferno Match vs. Kane

King of the Ring 1998 - Hell in a Cell Match vs. Mankind

King of the Ring 1999 vs. The Rock

Extras
- Undertaker Interview über Shawn Michaels
- Undertaker redet mit den Grabsteinen seiner Eltern
- Interview mit Undertaker - Kane verbrennt den Grabstein seiner Eltern
- Undertaker bricht in Paul Bearer's Haus ein und richtet ihn übel zu

Disc 3
Fully Loaded 1999 - First Blood Match vs. Stone Cold

WrestleMania XVII vs. Triple H

Judgment Day 2002 vs. Hulk Hogan

No Mercy 2002 - Hell in a Cell Match vs. Brock Lesnar

Vengeance 2003 vs. John Cena

Survivor Series 2003 - Buried Alive Match vs. Mr. McMahon

WrestleMania XX vs. Kane

Extras
- Interview mit Undertaker über Triple H
- Undertaker Promo über Hulk Hogan
- Undertaker redet über Hell in a Cell
- Undertaker Promo auf dem Friedhof über Mr. McMahon
Quelle: http://www.silvervision.co.uk/product.asp?currency=EUR&lid=DE&pf_id=WWE1117&recno=6

Ich hab sie schon für 34 Euro Gekauft:bigsmile:

WWE: Rückkehr der ECW!

World Wrestling Entertainment hat sich dafür entschieden die ECW vollzeitig zurückzubringen und ist bereits in Verhandlungen mit den alten Stars der Hardcorepromotion. Das Comeback von Extreme Championship Wrestling ist für September geplant. In welcher Form man die Shows präsentieren will ist noch unbekannt. Es wäre möglich, dass man die Developmentliga Ohio Valley Wrestling durch die ECW ersetzt, Matches in den RAW und Smackdown Shows bestreitet oder das ganze in einer ganz anderen Art und Weise zeigt. Die Shows sollen aber definitiv von Paul Heyman und Tommy Dreamer gebookt werden.

Gespräche mit dem Sandman, Francine und Balls Mahoney sollen schon geführt, und positiv angenommen worden sein auch wenn noch kein fester Vertrag abgeschlossen ist. Dies soll aber noch in dieser Woche geschehen. Weiterhin soll Sabu direkt nach dem gestrigen TNA PPV ein 3-Jahres-Vertrag angeboten worden sein.

Wie nun bekannt wurde hat Sabu tatsächlich einen Vertrag unterschrieben. Die Laufzeit erstreckt sich jedoch "nur" über 1 Jahr.

Quelle: www.Powerwrestling.de

War am Montag in Stuttgart bei der WM Revenge Tour, war echt gut nur haben leider der Undertaker, Batista(Verletzt) und R. Orten (Suspendiert) gefehlt ansonsten war eigentlich alle da.

ich werde ende des Jahres zum WWE Survivor Series Tour gehen, Karten sind schon bestellt :D

Habe gerade Backlash angeschaut da war eugene dabei. Geiles Match zwischen Mcmahons und Michaels so wie das Titel MAtch zwischen Edge HHH und CEna. Kane vs Big show coll besonders als die Halle rot wurde und seltsame stimmen kamen mal sehen was da kommt. Comedy einlage von Vince Mcmahon als Gott zum Ring kam ( Scheinwerfer Licht) einfach lustig.

Ich hab heute übrigens ne Email an Warrior Warrior geschrieben - was? ihr wisst nicht wehr das ist?! Naja, früher Bryan James Hellwig, besser bekannt als "The Ultimate Warrior". Er heisst jetzt mit Vornamen Warrior und auch mit Nachnahmen so... ist kein scherz.

naja, ich hab ihn halt gefragt, wann denn nu seine Doku-DVD rauskommt (nicht Self Destruction), sondern seine von ihm angekündigte DVD.

hoffe, dass er mir bald zurückschreibt... :bigsmile:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Ich hab heute übrigens ne Email an Warrior Warrior geschrieben - was? ihr wisst nicht wehr das ist?! Naja, früher Bryan James Hellwig, besser bekannt als "The Ultimate Warrior". Er heisst jetzt mit Vornamen Warrior und auch mit Nachnahmen so... ist kein scherz.

naja, ich hab ihn halt gefragt, wann denn nu seine Doku-DVD rauskommt (nicht Self Destruction), sondern seine von ihm angekündigte DVD.

hoffe, dass er mir bald zurückschreibt... :bigsmile:

ich kann nur den kopf schütteln, der typ ist so blöd. Hat sich in Warrior Warrior umbennant :crazy: ! Er war mal als Ultimate Warrior ganz cool.... aber jetzt :nut:

Das mit der Selfdestruction Passt wohl zu ihm ganz gut. Einfach dumm der Kerl.

War ja eigentlich zu erwarten das RVD das Match gewinnt.

So jetzt heisst es für RVD Zwei titel zu halten das wäre mal Geil.

Hoffe net mag RVD als einzel Kämpfer net im Tag Team mit Rey fand ich ihn ganz gut aber alleine...

Fragt sich nur welchen Titel er in Angriff niehmt es gibt ja Gerücht das er den Smackdown Champion herrausvordert mal sehen wie es kommt.

Inter conti und schwergewicht ist doch was hatt er in der ECW ja auch. Ach ja angeblich wird die ECW ersatz für Velocity

The Rock hat folgendes geschrieben:

1. Inter conti und schwergewicht ist doch was hatt er in der ECW ja auch.
2. Ach ja angeblich wird die ECW ersatz für Velocity
1. hab ECW früher nicht so verfolgt deswegen hab ich da keine Ahnung. Aber wenn du es sagst dann glaub ich dir das mal. :bigsmile:
2. Weiß ich aber sie wollen Velocity ja nicht ganz fallen lassen sie suchen ja nach nem Sendeplatz für die Sendung.

Hast du Backlash ganz gesehen? Wenn ja wie war der Event? Die Matchliste fanden wir nicht so toll deswegen haben wir uns den Event nicht Angeschaut.

Zurück