Wrestling

Auf jeden was füüürrrr ein ELBO. Vor allem bei seinen Dauernden Rückenproblemen.
 
Finde ich auch das der so Krasse Moves Bringt und eisteckt obwohl er solche Rückenprobleme hatte wegen denen er ja aufhören musste
 
Aber Respekt vor Vince mit 60 Jahren noch so Durchtraniert zu sein Wahnsinn.
Lächerlich war mal wieder das Match vom Boogyman ich will ihn mal richtig in Aktion sehen zumindest hat er dies mal 2-3 Schläge mehr gezeigt als gegen JBL :)
 
De lebt halt vom Gimmick ich glaube der Wrestlerisch halt nicht so gut. Auch der Undertaker war nicht schlecht zwei mal den Henry Heben einmal Powerbomb und dan noch Piledriver alle achtung.
 
Stimmt zweimal die Qualle hochzuheben hat Respekt verdient schön wäre es wenn er in der Holz Kiste bliebe und die Karriere beendet.
 
Könnte es sein das die DX wieder zurück kommt mich wundert nur das Shawn und Triple H die DX Gesten Gemachthaben.
 
Mich auch wir waren auch verwundert. Wer weiß was die noch geplant haben. Bin mal gespannt, was da raus kommt.
 
Blöd das Premiere erst nächste Woche Raw nach Wrestlemania bringt muss ich noch bis dienstag Warten um zusehen wie es weiter geht. Cena als Heel wäre jetzt wohl ne lösung um ihn wieder aus der schusslinie zu nehmen. Triple H als Face wäre auch cool.
 
Des ist Blöd nervt mich auch immer an Smackdowndas es erst nächste Woche wieder richtig weitergeht.

Ja aber mal ganz ehrlich HHH als Face er ist ein absoluter Heel, aber auch das würde er mit sicherheit gut gestalten können auch wenn ich mir die Face Rolle nicht so vorstellen kann vorallem da er ja jetzt der King of Kings ist was sich eher böse anhört. Sollte dann Cena den Hell nicht rüberbringen dann ist er völlig erledigt.
 
Wrestlerisch hat sich bei Cena ein bischen was getan vieleicht wird das ja noch wünsch ihm das er nicht in der Versenkung Verschwindet. Wie fandest den Auftritt von POD also war ziemlich gut.
 
Ich glaub für ihn wäre ein wechsel wieder zu Smackdown nicht schlecht ich finde bei Smackdown sind die Fans nicht so negativ wie bei Raw.

Ich bin ja kein großer Fan von POD aber das Lied von Rey passte nicht zu ihnen.
 
Es ist nicht schlecht fand aber sein altes ein bischen besser.
 
Tja und Bret Hart ist ein Spielverderber kann der die Geschichte ned einfach Vergessen nach 9 Jahren?????
 
Ich habe seine DVD Gesehen sehr auf ich bezogen find ich
 
Kann ich nichts zu sagen da ich es nicht gesehen habe.

Die extra Zeremonie für die Hall of Fame ist ja mit sicherheit nicht so interesant das sie sich viele Leute anschauen. Er hat doch gesagt er macht es nur für die Fans... Wo war er dann bei WM22 wo die Fans sind??? Was für eine Logik.
 
Die wird wohl wieder auf der DVD Drauf sein aber die Leute in der Halle hätten es verdient gehabt ihn zusehen.
 
Des ist doch schon wie ein Streit unter 5jährigen. Der hat meinen Lutscher geklaut und jetzt bin ich ganz doolle sauer auf den. :blackeye: :)
 
Man kanns halt nicht ändern aber ich glaube Shawn denkt nicht mehr so wie Früher noch er würde sowas wohl auch nicht mehr machen.
 
Zurück