So, Wrestlemania ist vorbei, und ich muss mal kurz meinen Frust zu den Matchergebnissen loswerden (konnte die Veranstaltung leider selbst nicht sehen).
Was geht nur in den Köpfen der WWE-Booker vor, dass sie John Cena den Titel behalten lassen? Ich mein, der Typ hat absolut nichts drauf im Ring und er selbst als Person wird auch immer langweiliger. Die Quittung hat er ja einmal mehr von den Fans erhalten, die ihn wieder gnadenlos ausgebuht haben sollen.
Nicht, dass Triple H unbedingt zum elften Male Champion werden muss, aber besser als John Cena wäre es allemal gewesen.
Auch der zweite Titelkampf um den World Heavyweight Titel ist doch ein Witz. Wie kann man Rey Mysterio ernsthaft zum Champion machen. Seine Leistungen im Ring sind zwar immer wieder erstaunlich und irgendwie hat er den Titel ja auch verdient, aber wenn man ihn sich anguckt, stellt man sich einen Champion glaube ich anders vor. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass er so sehr vom Tod Eddie Guerreros profitiert, denn ohne Eddies Tod wäre Rey niemals auch nur annähernd an den Titel herangekommen. Naja, es würde mich wundern, wenn er den Titel länger als 1 oder 2 Monate behalten darf.
Dass RVD das Money in the Bank-Match gewonnen hat, ist hingegen mal klasse. Er hat sich diese Chance über Jahre erarbeitet und wäre denke ich auch mal ein guter Champion. Ansonsten gab es ja nicht so die großen Überraschungen. Der Undertaker plättet den schlechtesten Wrestler der Welt zum 14-0 Sieg bei Wrestlemania, der Boogeyman wird auch weiter gepushed, und das Monster-Team Kane und die Big Show darf zu meiner Freude auch die Titel behalten.
Etwas überraschend war denke ich jedoch noch, dass JBL tatsächlich den US-Titel von Benoit gewinnen konnte. Ist aber schon in Ordnung so, auch wenn es schade ist, dass zwei ehemalige World Champions jetzt in der Midcard um den US-Titel herumdümpeln müssen.
So wie es auf den Bildern, die ich gesehen habe, aussah, war das Hardcore-Match zwischen Edge und Mick Foley ja der Knaller schlechthin. Ein brennender Tisch am Ende erinnert ja schon fast an ECW-Zeiten. Schön auch, dass Edge gegen die Hardcore-Legende gewinnen durfte, da er jetzt danach auch hoffentlich wieder in Richtung Titel gepushed wird.