Wrestling

Dann haben wir ja endlich seine Move Liste komplett.:)
Wer kommmt als nächstes dran. ;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Dann haben wir ja endlich seine Move Liste komplett.:)
Wer kommmt als nächstes dran. ;)


Ja aber Jungs stellt euch mal mit so viel Muskeln vor, meint ihr könnt euch dann mehr Attacken ausführen oder merken?;)
 
@JayDee1986
Oder noch ein paar andere Dinge. ;)
 
So bald ist soweit mein wochenend plan Freitag Smackdown schauen vom Donnerstag Samstag 10 uhr RAW dann Samstag gegen 0 Uhr Saturday Night Main event auf Premiere Start und schon ist Wrestlemania :mosh:
 
Ich kanns leider erst am Montag Abend anschauen bin aber mal gespannt wie sich der Event entwickelt und ob`s wieder so`n Hammer Match gibt wie letztes Jahr zwischen Shawn und Kurt.
 
Ich muus die Wrestlemania aufnehmen und am Montag abend anschauen sonst bin ich in der Rabeit Fertig wie sonst was.
 
Kann ich mir denken. Deswegen schauen wir es uns auch erst am Montag Abend an.
 
Wird bestimmt grossartig. Gestern in RAw auf Premiere fand ich Cena nicht schlecht und bei den leuten kam er auch wieder besser an der hat an seinem Stil einbischen was getan. Shelton RVD und Flair Match auch nicht übel. Mal sehen ob es wieder eine Auferstehung der ECW in Raw gibt damit sich im Juni der ECW PPV lohnt ich denke schon. Cool wäre es wenn RVd nen Titel hätte den er wie bei Smack down vs RAw 2006 dann zum ECW Titel macht usw.
 
Ich tippe mal das RVD das MITB Match gewinnt (hoffe es aber net mag seinen Stil nicht) und dann evtl EWC ONS 2 en Titel Match bestreiten wird.

Auch wenn Cena sich verbessert hat glaub ich sehr stark daran das HHH sich den Titel holt.

Was tippst du im Triple Threat Match?
 
So, Wrestlemania ist vorbei, und ich muss mal kurz meinen Frust zu den Matchergebnissen loswerden (konnte die Veranstaltung leider selbst nicht sehen).

Was geht nur in den Köpfen der WWE-Booker vor, dass sie John Cena den Titel behalten lassen? Ich mein, der Typ hat absolut nichts drauf im Ring und er selbst als Person wird auch immer langweiliger. Die Quittung hat er ja einmal mehr von den Fans erhalten, die ihn wieder gnadenlos ausgebuht haben sollen.
Nicht, dass Triple H unbedingt zum elften Male Champion werden muss, aber besser als John Cena wäre es allemal gewesen.

Auch der zweite Titelkampf um den World Heavyweight Titel ist doch ein Witz. Wie kann man Rey Mysterio ernsthaft zum Champion machen. Seine Leistungen im Ring sind zwar immer wieder erstaunlich und irgendwie hat er den Titel ja auch verdient, aber wenn man ihn sich anguckt, stellt man sich einen Champion glaube ich anders vor. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass er so sehr vom Tod Eddie Guerreros profitiert, denn ohne Eddies Tod wäre Rey niemals auch nur annähernd an den Titel herangekommen. Naja, es würde mich wundern, wenn er den Titel länger als 1 oder 2 Monate behalten darf.

Dass RVD das Money in the Bank-Match gewonnen hat, ist hingegen mal klasse. Er hat sich diese Chance über Jahre erarbeitet und wäre denke ich auch mal ein guter Champion. Ansonsten gab es ja nicht so die großen Überraschungen. Der Undertaker plättet den schlechtesten Wrestler der Welt zum 14-0 Sieg bei Wrestlemania, der Boogeyman wird auch weiter gepushed, und das Monster-Team Kane und die Big Show darf zu meiner Freude auch die Titel behalten.

Etwas überraschend war denke ich jedoch noch, dass JBL tatsächlich den US-Titel von Benoit gewinnen konnte. Ist aber schon in Ordnung so, auch wenn es schade ist, dass zwei ehemalige World Champions jetzt in der Midcard um den US-Titel herumdümpeln müssen.

So wie es auf den Bildern, die ich gesehen habe, aussah, war das Hardcore-Match zwischen Edge und Mick Foley ja der Knaller schlechthin. Ein brennender Tisch am Ende erinnert ja schon fast an ECW-Zeiten. Schön auch, dass Edge gegen die Hardcore-Legende gewinnen durfte, da er jetzt danach auch hoffentlich wieder in Richtung Titel gepushed wird.
 
Geil Geil Geil Wrestlemania 22 einfach der Hammer was Shawn Mit Vince Gemacht hat Das Money in The Bank MAtch einfach nur Geil zu meiner Überraschung waren alle MAtches Super. Über die Ergebnisse kann man streiten
RVD super endlich wurde ja auch zeit. Das Hardcore Match war ganzschön Heftig mit Feuer Nägel Tonnen Stacheldraht usw. Die DVD ist Pflicht im Juni oder Juli.
 
Auf jeden Fall der bessten Event in den letzten Jahren. Unglaublich da MITB Match was für Moves auch das Hardcore Match war schön Brutal :) und sogar das Frauen Champion Match war gut. Scheiß war das Benoit den Titel verloren hat. Überraschend war auch die Titel verteidigung von Cena was ich für ihn selbst eher schlecht fand, aber das er so gnadenlos ausgebuht wird hat er nicht verdient. Und Rey als WHC finde ich klasse auch wenn er ihn nicht lange halten wird hat er es verdient.
 
Irgendwie sah Triple H aber beim Auftritt Lächerlich aus oder? Das von Cena mit den Waffen usw fand ich besser
 
Es war schon Lustig aber es passt nicht gerade zu ihm. Cena`s idee war echt gut aber die Fans Hassen ihn (LEIDER) schon viel zu seher als hääte ihnen das gefallen. Ich habe noch nie gesehn das ein Heel soviel Jubel bekommt wenn er gegen einen Face Kämpft.

Wie fandet ihr WM 22???
 
Insgesamt fand ich WrestleMania eigentlich ganz gut, nur einige Matchergebnisse haben mir nicht gefallen:
- Rey Mysterio als World HEAVYWEIGHTChampion: ich gönns ihm zwar, is aber trotzdem verdammt unglaubwürdig
- Cena immer noch WWE Champion: Der größte Mist überhaupt. Cena kann in 20 Jahren noch nicht mit den topstars mithalten und darf dann Triple H auch noch in seinem lächerlichen STFU zur Aufgabe bringen :kotz:

Aber sonst fand ichs ganz gut. Das beste Match war für mich das Hardcore Match zwischen Edge und Mick Foley.
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:
Das beste Match war für mich das Hardcore Match zwischen Edge und Mick Foley.

Enge entscheidung den das MITB Match hatte auch einiges in sich.
 
Zurück