Wrestling

Na ja was solls ich würde scott sowieso nicht gerne bei WWE sehen, zum Glück ist er bei TNA gelandet. Ich finde es nur schade das sich die WWE immer von guten Stars trennt oder diese ziehen läßt.
Mir fehlt Jeff Hardy weil mit ihm bei der WWE würde es dann wieder ein richtiges Tag Team neben MNM geben vor allem da Matt Hardy nur noch sinnlos verheizt wird was völlig unnötig ist bei seinem Talent. Oder Captain Charisma ist genaus so ein fall. Und jetzt vielleicht noch Goldberg. WWE macht selbst damit Konkurenz.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Na ja was solls ich würde scott sowieso nicht gerne bei WWE sehen, zum Glück ist er bei TNA gelandet. Ich finde es nur schade das sich die WWE immer von guten Stars trennt oder diese ziehen läßt.

Mir fehlt Jeff Hardy weil mit ihm bei der WWE würde es dann wieder ein richtiges Tag Team neben MNM geben vor allem da Matt Hardy nur noch sinnlos verheizt wird was völlig unnötig ist bei seinem Talent. Oder Captain Charisma ist genaus so ein fall. Und jetzt vielleicht noch Goldberg. WWE macht selbst damit Konkurenz.

matt hardy teamt bald wieder mit shannon more

bei der WWE werden sowieso alle talente nicht genutzt
oder falsch eingesätzt.

z.b okay snitsky ist jetzt kein großes Talent
aber er könnte ein richtiger super Heel sein
 
@Fogger

Trotzdem glaube ich nicht das die zwei ein sehr überzeugendes Tag Team werden sowie in den gute alten Zeiter der Hardy`s. Die Tag Team`s glaube ich sind in der WWE nicht mehr sonderlich angesehen wenn man bedenkt das es eigentlich nur MNM gibt das ein wirkliches Team ist.

Bei Snitsky wäre ich mir nicht so sicher ich finde er hat nicht sonderlich groß Wrestling Skills aber als Heel könnte man ihn schon hinstellen. Ich glaube mit Christian hatte die WWE einen besseren Heel gehabt auch wenn er nicht gerade der Körperlich stärkste ist, hat er gute Ring Skills gehabt und war ein unglaublich überzeugender Heel. Mit ihm hat die WWE mal wieder einen richtig guten Mann verloren.
 
naja das stimmt mit Snitskys Fähigkeiten
aber man baut ihn gut auf lässt ihn nicht nur jobben
und zack hatt man einen Super Heel der Extra Klasse
da er dafür das perfekte charisma hatt.

und naja die hardys wird es nie mehr geben
weil einfach die wrestler zuwenig zeigen dürfen in der WWE
damals war es noch super wenn die dudleys immer ihre tische dabei hatten

aber naja ich bin auch ein WCW fan noch :nut:

TNA ist sowieso besser von wrestling her
und ich liebe es wegen Sting,Jeff Jarett,AJ Styles
und den High Risk Moves sogar Nash hatte gegen
Jarett ein super Match abgeliefert
 
WCW hat mir nie so richtig gefallen bin halt en WWE Kind, ;)
habe halt anfangs immer WWF gesehen und hatte da schnell meine Fav`s und werd auch weiterhin bei WWE bleiben.

Aber zur Zeit finde ich TNA auch ganz interessant wegen Jeff Hardy und Christian da die zwei zu meinen Lieblings Wrestlern gehören und wenn evtl. Goldberg noch kommt wäre noch einer dabei.

Läufts eigentlich noch auf Eurosport habe schon lang nichts mehr gesehen?
 
glaube der vertrag mit eurosport ist momentan ausgelaufen.

Goldberg hatt den Hitman wegen einer zu stiffen aktion ihm
seine wrestlinkarriere beendet und in die TNA passt er bestimmt nicht
wegen seinen wrestlerischen fähigkeiten da ist Nash um einiges besser
(eigene meinung mit Nash)

edit:
außerdem ham sie jetzt ein passendes Monster mit Scott Steiner :mosh:
 
Wieso gerade Nash?

Goldberg ist nicht gerade ein Techniker und passt deswegen vielleicht nicht so ins Bild von TNA würd ihn aber halt mal wieder gerne im Ring sehen.

Genau so gern würde ich auch The Rock mal wieder gerne sehen aber da sein Film Karriere "leider" so gut verläuft wird das wohl nicht mehr passsieren :((
 
Naja weil Nash bei TNA unter vertrag
steht aber momentan nicht auftritt

außerdem dreht er auch momentan filme

naja ich gebs zu ich bin ein Outsider fan :mosh:
 
Lieber Goldberg als Steiner.
(Meine Meinung) ;)
 
nur das steiner mehr drauf hatt :P

und Goldberg ist zu teuer deswegen ist er auch nicht mehr WWE
 
Das mit dem zu teuer weiß ich. Aber Steiner besser als Goldberg. :nut:
Das glaube ich eher weniger. Aber jeder hat halt ne andere Meinung.
 
also steiner hatt mehr drauf
Golberg ist eine drei Move maschine

gegner umhauen , dann der spear und dann der Jackhamer :nut:
 
Der Golberg Kampfstill kommt bei den Fans aber an, im Gegensatz zu Cena der auch nur etwa 3 Moves drauf hat.

Ich find Steiner trotzdem Scheiß. Aber was solls.
Gib ja auch noch andere Themen als die Zwei. ;)
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

also steiner hatt mehr drauf
Wo bitte hat Steiner noch was drauf??? Hatte es hier glaub ich schonmal geschrieben, dass Steiner Anfang bis Mitte der 90er zu Steiner Brothers Zeiten einer der besten Wrestler war (vom Können), die es damals gab. Seit er aber meinte, seine Muskeln in unnatürliche Bahnen aufpumpen zu müssen, ist Steiner genauso eine 3 Move-Maschine wie Goldberg. Ich mag beide nicht, auch wenn mich Goldberg im Gegensatz zu Steiner nicht unbedingt jedes Mal zu Tode langweilt.
 
Wenigstens einer mal halbwegs meiner Meinung. ;)
 
Belly To Belly Suplex,Northern Lights Suplex
kann er immer noch so gut und er hatts letztens auch gezeigt
grade der Northern Lights Suplex is nicht grade einfach
 
Zurück