Wrestling

Mich wundert es das, dass Pult nicht unter ihm zusammengebrochen ist.
 
Vieleicht wurde es ja dreifach mit titan verstärkt :bigsmile:
 
Oder er ist gar nicht so FETT wie er aussieht. ;)
 
Vieleicht trägt er sowas wie Rammstein in ihrem Keine Lust Clip wo sie so Fett aussehen.:bigsmile:
 
Genau den haben so verkleidet wie Martin Lawrence in Big Mamas House
in wirklichkeit ist er schlank und voll durchtrainiert. :)
 
So Überraschend ist des auch wieder net das der Undertaker M.Henry zum tombstone hockbekommen hat, wenn man bedenkt was manche schon mit Big Show gemacht haben. Da Big Show ja schwerer ist.
Hab nach gesehen:
Henry 380 Pfund
Big Show 500 Pfund
 
naja ok stimmt eigentlich, aber mark henry kommt mir irgendwie fetter vor
 
Wem nicht der Bewegt sich auch als würde er ne Tonne wiegen, dazu kommt noch sein Gesicht das so aussieht als wäre er en fettes Schwein. Im gegensatz zu ihm wirkt Big Show schon richtig Leichtfüssig.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Wem nicht der Bewegt sich auch als würde er ne Tonne wiegen, dazu kommt noch sein Gesicht das so aussieht als wäre er en fettes Schwein. Im gegensatz zu ihm wirkt Big Show schon richtig Leichtfüssig.

vielleicht ist ja mark henry bald nicht mehr dabei....so weit ich weiß wurd ja sein Vertrag nicht verlängert und der andere läuft bald aus:)


Hoff dafür holen sie Ahmed Johnson wieder...fand ihn zurzeit so um 96 sehr gut als Team mit Shawn Michaels:)

hier Bild:
http://www.accelerator3359.com/Wrestling/pictures/ajohnson.jpg
 
Ich weiß das der Vertrag demnächst ausläuft und ich bete dafür das sie den Vertrag dieses anti Wrestler nicht verlänger. Ich geh mal davon aus der Undertaker seine Ungeschlagene Wrestelmania Serie fortsetzen wird und mark Henry im Sarg Match besiegen wird und mit ein bischen Glück bleibt er vielleicht auch in der Kiste und kommt nicht mehr zurück. Der Undertaker ist ja bekannt dafür Karrieren zu beenden bestes bsp. M. Hassan.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Ich weiß das der Vertrag demnächst ausläuft und ich bete dafür das sie den Vertrag dieses anti Wrestler nicht verlänger. Ich geh mal davon aus der Undertaker seine Ungeschlagene Wrestelmania Serie fortsetzen wird und mark Henry im Sarg Match besiegen wird und mit ein bischen Glück bleibt er vielleicht auch in der Kiste und kommt nicht mehr zurück. Der Undertaker ist ja bekannt dafür Karrieren zu beenden bestes bsp. M. Hassan.




also die Karriere des gewissen M. Hassan ist ja nicht beendet. Er wrestlet ja noch als Indy und wenn er alles gut macht kommt er wieder WWE. Bloß das Image des M. Hassan ist beendet, da wegens den Iraq Krieg die WWE dieses Image nicht mehr tragen konnte....

Und ich hoff mal das unsere gewisses Urgestein Taker langsam mal aufhört. Er wird eh nie wieder richtig gepusht höchstens als kurz mal um dem WWE Titel wrestlen mehr nicht. Die WWE kann sehr gut ohne Undertaker auskommen, sie sollten vielleicht mal Kane wieder pushen.
 
Das hatte ich eigentlich auch gemeint mit Hassan habe mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.

Gut der Taker ist schon etwas in die Jahre (sieh dir mal ric flair an ist immer noch top) gekommen aber ich finde ihn immer noch Klasse vor allem sein Gimmick ist mit das absolut beste das es gibt. Das er noch mal groß Champion wird glaube ich auch nicht aber er ist immer für ein gutes Match zu haben.

Ich hoffe ja noch darauf das er in Stuttgart ebenfalls auftaucht ich will ihn einmal live sehen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Das hatte ich eigentlich auch gemeint mit Hassan habe mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.

Gut der Taker ist schon etwas in die Jahre (sieh dir mal ric flair an ist immer noch top) gekommen aber ich finde ihn immer noch Klasse vor allem sein Gimmick ist mit das absolut beste das es gibt. Das er noch mal groß Champion wird glaube ich auch nicht aber er ist immer für ein gutes Match zu haben.

Ich hoffe ja noch darauf das er in Stuttgart ebenfalls auftaucht ich will ihn einmal live sehen.


Warten wir es ab. Aber die WWE verliert langsam an Image. Wieso wird Cena schon wieder Champ? Bloß um ein Match Cena vs Triple H zu haben? Ein Match Edge gegen Triple H wäre auch bombe gewesen! Aberf wenn jetzt Triple H wieder Champion wird, ist Raw nicht mehr Raw sondern Triple H Homeshow. Aber zum Glück gibt es noch SD. Egal ob es einen neuen Champ gibt oder Angle Champ bleit es tut der WWE gut. Jedoch wäre bei Survivor Series ein Orten vs BAtista MAtch sehr geil um den Champ Gürtel....


Und ich hab keine genauen Infos aber steht die Match Karte für die Deutschlands WWE Shows net schon fest? Steht da kein Taker wied es wohl auch kein Taker geben.
 
Ich wäre die sache bei Raw ganz anders angegangen. Edge nur 3 wochen den Titel zu geben war schwachsinn. Ich hatt es so gedreht das er sich noch kurz vor dem Match bei WM durch seinen MitB Koffer einschleicht und so des Match etwas spannender gestalltet.

Keine Frage Kurt ist wohl der Beste im Geschäft und ich würde mich auf ein Match zwischen ihm und Batista um den Gürtel freuen. Ich finde das Randy zur Zeit einfach den Titel noch nicht verdiehnt hat auch wenn er ein Klasse man ist.

Die Match Card steht zwar schon aber sie wurde auch schon einmal verändert also ist alles noch möglich.

PS: Survivor Series war erst da müßtest du aber ne weile auf das Match warten.
;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Ich wäre die sache bei Raw ganz anders angegangen. Edge nur 3 wochen den Titel zu geben war schwachsinn. Ich hatt es so gedreht das er sich noch kurz vor dem Match bei WM durch seinen MitB Koffer einschleicht und so des Match etwas spannender gestalltet.

Keine Frage Kurt ist wohl der Beste im Geschäft und ich würde mich auf ein Match zwischen ihm und Batista um den Gürtel freuen. Ich finde das Randy zur Zeit einfach den Titel noch nicht verdiehnt hat auch wenn er ein Klasse man ist.

Die Match Card steht zwar schon aber sie wurde auch schon einmal verändert also ist alles noch möglich.
Nja aber dan wäre es ein SD Abklatsch gewesen. Ok Orten ist vielleicht zur Zeit nicht der Beste, aber besser als Rey ist er schon und Angle solte den Titel nicht zu lange halten.
Aber das hier sind eh alles nur Theorien, was die WWE dann macht ist eh immer was ganz anderes;)

dann hoff i mal Taker kommt nach Stuttgart, aber irgendwie glaub ich es nicht.
 
Glaubs auch nicht aber was solls.

Ich fand es früher viele Spannender da war alles nicht so vorhersehbar und die Titel träger wechselten viel öfters was mehr abwechslung brachte. Allein 9 LANGE Monate JBL des war zum :kotz: .

Es fehlen einfach mal wieder richtige kracher Matches wie das Armaggedon Hell in a Cell Match.
Rock, Austin, Angel,Rikishi,Taker und Triple H. Das war ein richtig gutes Match mit einem völlig überraschenden Kurt alls Sieger. Das waren noch Zeiten. :)
 
Mal was witziges über Wrestling.


Ihr bildet einen Satz, indem ihr die 3 Kategorien zusammenfasst.

In welchem Monat seid ihr geboren?

Januar: Ich küsste
Februar: Ich verkleidete mich als
März: Ich zermatschte
April: Ich feierte mit
Mai: Ich schlug
Juni: Ich schubste
Juli: Ich ging aus mit
August: Ich gewann
September: Ich warf Steine auf
Oktober: Ich tötete
November: Ich bildete
Dezember: Ich verkaufte

An welchem Tag seid ihr geboren?

01: Batista
02: Mark henry
03: Trish
04: John cena
05: Stacy kiebler
06: Goldust
07: The rock
08: Edge
09: Kurt angle
10: Shawn micheals
11: Mankind
12: Abyss
13: AJ styles
14: Christian cage
15: Orlando jordan
16: Booker T
17: Bobby Lashley
18: Raven
19: Sting
20: Christopher daniels
21: JBL
22: Lita
23: meinen Vater
24: Goldberg
25: Sgt. slaughter
26: Boogeyman
27: Rey mysterio
28: Ric flair
29: Randy Orton
30: Big show
31: meine Mutter


Was ist der erste Buchstabe in eurem Username?

A: für 100 Euro.
B: weil mich meine Mama dazu brachte.
C: weil ich ein dummer Fan bin.
D: für meinen/ meine Freund /Freundin .
E: und es war sch***e.
F: bei einem Saufwettbewerb.
G: während ich hin und her sprang.
H: nach der Arbeit/Schule.
I: weil ich es so mag.
J: im Bett.
K: weil ich Wrestling liebe.
L: und alle habe herzlich gelacht.
M: weil ich mein Leben hasse.
N: weil die Stimmen es mir befohlen haben.
O: bei einem versuchten Selbstmord.
P: und jeder machte sich über mich lustig.
Q: um den Schmerz zu stoppen.
R: um Freunde zu finden.
S: weil ich ein Psychopat bin.
T: weil ich Wrestling hasse.
U: um zu sehen was passiert.
V: um öffentliche Anerkennung zu bekommen.
W:weil ich besoffen war.
X: cause Stonecold said so.
Y: auf der Straße.
Z: weil mich jemand dazu zwang.
 
Also nun doch, Scott Steiner ist bei der TNA.
Hier das Ende von dem PPV Destination X:

Die Fans rufen nach Sting doch dieser lässt sich noch nicht blicken, Cage wird am Ringseil mit Handschellen festgemacht und mit einem Gürtel von allen Fans durchgetrischt bis STEVE BORDEN zur Hilfe kommt und sämtliche Heels abfertigt, Eric Young flüchtet vor Borden, und der STINGER fertigt Jarrett ab und schnappt sich den Gürtel und schlägt Jarrett Windelweich, Scorpion Deathlock gegen Jarrett, dabei lässt er Locker und zieht wieder an und es kommt SCOTT STEINER zum Ring und kommt Jarrett zur Hilfe gemeinsam fertigen sie Borden ab, Big Poppa Pump ist in der TNA und zeigt gleich mal was er drauf hat.

Das Publikum chantet Sehr Laut „Goldberg“, doch der kommt nicht und Steiner nimmt Borden in den Steiner Recliner und Borden bekommt noch die Gitarre übergezogen mit einem fertigen Borden, Feiernden Steiner und einem laut schreienden „Steiner Sucks“ Publikum endet der Pay-Per-View!
 
Zurück