Gman hat folgendes geschrieben:
Oder er ist gar nicht so FETT wie er aussieht.
Wem nicht der Bewegt sich auch als würde er ne Tonne wiegen, dazu kommt noch sein Gesicht das so aussieht als wäre er en fettes Schwein. Im gegensatz zu ihm wirkt Big Show schon richtig Leichtfüssig.
Ich weiß das der Vertrag demnächst ausläuft und ich bete dafür das sie den Vertrag dieses anti Wrestler nicht verlänger. Ich geh mal davon aus der Undertaker seine Ungeschlagene Wrestelmania Serie fortsetzen wird und mark Henry im Sarg Match besiegen wird und mit ein bischen Glück bleibt er vielleicht auch in der Kiste und kommt nicht mehr zurück. Der Undertaker ist ja bekannt dafür Karrieren zu beenden bestes bsp. M. Hassan.
Das hatte ich eigentlich auch gemeint mit Hassan habe mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.
Gut der Taker ist schon etwas in die Jahre (sieh dir mal ric flair an ist immer noch top) gekommen aber ich finde ihn immer noch Klasse vor allem sein Gimmick ist mit das absolut beste das es gibt. Das er noch mal groß Champion wird glaube ich auch nicht aber er ist immer für ein gutes Match zu haben.
Ich hoffe ja noch darauf das er in Stuttgart ebenfalls auftaucht ich will ihn einmal live sehen.
Nja aber dan wäre es ein SD Abklatsch gewesen. Ok Orten ist vielleicht zur Zeit nicht der Beste, aber besser als Rey ist er schon und Angle solte den Titel nicht zu lange halten.Gman hat folgendes geschrieben:
Ich wäre die sache bei Raw ganz anders angegangen. Edge nur 3 wochen den Titel zu geben war schwachsinn. Ich hatt es so gedreht das er sich noch kurz vor dem Match bei WM durch seinen MitB Koffer einschleicht und so des Match etwas spannender gestalltet.
Keine Frage Kurt ist wohl der Beste im Geschäft und ich würde mich auf ein Match zwischen ihm und Batista um den Gürtel freuen. Ich finde das Randy zur Zeit einfach den Titel noch nicht verdiehnt hat auch wenn er ein Klasse man ist.
Die Match Card steht zwar schon aber sie wurde auch schon einmal verändert also ist alles noch möglich.