Wrestling

Gman hat folgendes geschrieben:

Es hat ja niemand etwas anderes gesagt. Denn was hat Gewichtheben mit Wrestling zu tun... NICHTS außer die Kraft der Kerl kann nichts.


Hm ja, vielleicht andere Wretsler verletzen (siehe Batista :(( und kurt angle)
 
Na ja da habe wir ja sein Talent gefunden des einzige was er kann ist die guten Leute zu Verletzen.
 
Ich hoffe es auch. Hatte mich so darauf gefreut ihn in Stuttgart zu sehen und dann kommt dieser verblödete Fleischberg und muß ihn verletzen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und er wird wieder fit.
 
Kurt vs. Batista das könnte ein verdammt gutes Match werden. Bin mal gespannt wann es dann dazu kommt.
 
Ich bezweifle es sehr schwer auch wenn es Rey einmal verdient hätte den Titel zu tragen. Ich denke Kurt behält ihn und sollte Batista wieder fit sein nach WM gibt es eine Fehde zwischen den beiden. Randy und Rey werden denke ich ebenfalls die Fehde weiterführen.
 
Hm ja, wahrscheinlich schon
Batista bekommt wahrscheinlich dann den titel von Angle wieder, denk ich
 
Dem PW Torch Newsletter zufolge soll man im TNA Management zur Zeit über die Verpflichtung von Ex-WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner nachdenken. "Big Poppa Pump" war zuletzt im Jahr 2003 bei seinem WWE Run im nationalen TV zu sehen, kam dabei allerdings nicht über einen Midcarder-Status hinaus. Bei TNA würde man ein Debüt für das erste "Prime Time"-iMPACT! im April anvisieren.

Wäre cool, wenn Scott Steiner zu TNA geht.
Wer Scotty nicht kennt, hier mal ein Bild:
http://www.bootydaddy.com/chad/photolge.gif
und hier:
http://www.thewrestlingfanatic.com/images/magazines/wwf_wwe/wwf_wwe_mags/wwe_jan_2003.jpg
 
Wäre eher cool, wenn Scott Steiner nie wieder irgendwo zu sehen sein wird. Zuerst einmal finde ich es traurig, wie man seinen Körper so kaputtmachen kann, denn Steiners übertriebene Muskelmasse sieht weder gut aus noch ist sie auf natürlichem Wege zustande gekommen (ist in meinen Augen unmöglich, wenn man Steiner noch aus früheren Zeiten kennt).

Zudem hat Steiner, seit er als Freakzilla rumläuft, nur noch einen minimalen Teil seines ehemals enormen wrestlerischen Könnens drauf. Dazu kommt, dass der Typ in Sachen Langeweile Mark Henry Konkurrenz machen könnte.

Erinnert sich jemand an seine Fehde mit Triple H um den Titel? Speziell das Rumble-Match zwischen den beiden war nur peinlich, da Steiner kaum eine Aktion richtig verkaufen konnte. Ich will diesen Typen echt nicht wiedersehen.
 
Ich finde schon TNA könnte mal so einen wie ihn oder Goldberg gebrauchen.
Einfach mal so en richtiger "Monster" :bigsmile:
 
Stimmt Steiner ist echt Miese hat mir auch nie gefallen.
 
War gerade mal auf der WWE-Homepage und hab mir die Videoclips der gestrigen Smackdown-Ausgabe angeschaut. Wieder einmal ist mir Mark Henry negativ aufgefallen. Der Typ ist so dumm und kriegt nicht einmal einen einfachen Big Splash vernünftig hin. Zudem macht mir Angst, dass er den Undertaker attackiert hat. Ich hoffe nicht, dass das ernsthaft zu einem Wrestlemania-Auftritt von Mark Henry gegen den Undertaker führt, was gerade meine Vermutung ist. Bitte nicht, denn Mark Henry beim Superbowl des Wrestling würde der ganzen Veranstaltung einen negativen Beigeschmacki verleihen.
 
@ dave batista

Henry hat den Undertaker auf einen der beiden Kommentatorentische gelegt, hat sich dann selber auf den anderen gestellt und einen Big Splash auf den Taker versucht. Leider war die Ausführung in meinen Augen sowas von stümperhaft, dass ich selbst für Mark Henry-Verhältnisse nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Kannst du bei Interesse am besten selbst mal auf der WWE-HP anschauen. Henry ist echt das allerletzte.
 
habs mir jetz grad des video reingezogen
also so schlecht hab ich noch nie einen big splash gezeigt gesehen, hoffentlich setzt die WWE den fettsack bald ab :kotz:
 
Zurück