Wrestling

Aber zu gefährlich für andere der fügt den leuten ja echte verlezungen zu damit sie ein Halbes jahr nicht mehr antreten können so mit Batista geschehen der ist ein Viech oder Goldberg aber ned Henry. Ups Schlechtes Beispiel Goldberg hat ja Bret Harts Laufbahn Beendet durch einen Falsch ausgeführten Tritt.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Na ja wenn er wenigstens etwas könnte der Mark Henry. Ich denke Gehen geht bei ihm gerade noch. Mal sehen ob jemanden ein noch schlechterer Wrestler einfällt.
Schlechter als Mark Henry? Da muss ich lange überlegen und tief in die WWE-Historie blicken. Wie wärs mit Skinner? Auch Kamala war nicht gerade ein Top-Mann. Bastion Booger gegen Mark Henry wäre sicherlich auch ein klasse Match, vielleicht sogar als Main-Event für Wrestlemania geeignet. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich stell mir den WM main event eher so vor:

Mark henry vs. André the Giant
Tables Match

:mosh:
 
Hm der Tisch muss das ja gar nit aushalten, er soll ja zerbrechen :bigsmile:

Nur leider können Yokozuna und André nch mehr in dem match teilnehmen :knockout:
 
dave batista hat folgendes geschrieben:

Hm der Tisch muss das ja gar nit aushalten, er soll ja zerbrechen :bigsmile:


Nur leider können Yokozuna und André nch mehr in dem match teilnehmen :knockout:


ja stimmt auch wieder. Naja dann soll halt big show als ersatz für Andre, und Rikishi als ersatz für Yokozuna kommen ^^
 
Besser als Rikishi würde noch Viscera als Ersatz für Yokozuna passen. Der hat wrestlerisch wenigstens ebenso wenig drauf wie Yokozuna (bis auf seinen zugegebenermaßen beeindruckenden Spinning Heel Kick). Aber die Idee mit dem Tables Match ist auf jeden Fall ok ;) :bigsmile: .
 
Auf jedenfall war mir Yokozuna lieber als Mark Henry, der kommt mir immer vor als wäre er geistig zurückgeblieben. Außerdem hat der doch ne Gesichts lähmung hab noch nie gesehen das der mal sein Gesicht verzieht.
Mark Henry is der "Weltschlechteste Wrestler".
 
Ich hatte ja echt schon Angst, dass die Booker der WWE Mark Henry beim Rumble zum WWE-Champion machen, aber so dumm waren sie dann doch nicht.

Im übrigen läuft der 10-Jahres-Vertrag (Vince's größte Dummheit seines Lebens) mit Mark Henry in diesem Jahr aus, und ich tippe jetzt einfach mal ganz vorsichtig, dass er nicht verlängert wird :bigsmile:

Aber mal im Ernst: Der Vertrag wird definitiv nicht verlängert; Vince und seine Mannen haben ja auch schon seit Jahren die Schnauze voll von Henry und ihn schon des öfteren versucht, mit völlig abstrusen Storylines (wie seine Affäre mit Mae Young) aus der WWE zu mobben.
 
Zumindest war er es einmal! Er sollte 1996 sogar für die USA bei den olympischen Spielen antreten (im Gewichtheben) und war Favorit auf die Goldmedaille. Wenn ich mich recht erinnere (immerhin schon 10 Jahre her), konnte er dann aber aufgrund einer Verletzung doch nicht teilnehmen. Heute wird er wohl nicht mehr unbedingt der stärkste Mann der Welt sein, dafür aber mit Sicherheit der langweiligste. :blackeye:
 
Aber stark isser schon, so wie der Batista immer zum "stärksten Slam der Welt" hochnimmt. :bigsmile:
 
Hab was bei wikipedia.de gefunden:


Mark Henry (* 12. Juni 1971 in Silsbee, Texas) ist ein amerikanischer Wrestler. Er wurde 2002 in dem Wettbewerb Arnold Classic zum „Stärksten Mann der Welt“ gekürt. Henry ist 1,93 Meter groß und wiegt ca. 180 Kilogramm. Bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona erreichte er im Superschwergewicht den 10. Platz. Am 30. Dezember 2005 ist er jedoch in die WWE zurückgekehrt griff er den damaligen World Heavyweight Champion Batista an, half somit den Titelverteidigern MNM und verhinderte dadurch einen Gewinn des WWE Tag Team Championship zusammen mit Rey Mysterio.

Die Woche darauf stellt Melina, die Managerin von MNM Mark Henry als ihren Bodyguard vor. Am 6. Januar 2006 greift er erneut in ein Steel Cage Match um den Titel zwischen Batista und Rey Mysterio gegen MNM ein. Er reißt die Tür aus dem Käfig und attackiert damit Rey und Batista. Am 13. Januar 2006 nimmt er an einer 20 Man Battle Royal um den vakanten World Heavyweight Championship teil, wird aber als letzter von Kurt Angle eliminiert, der damit neuer Champion wird.

Da er am 21. Januar 2006 ein Match gegen Rey Mysterio gewann, war er der "No.#1 Contender" auf den World Heavyweight Champion-Titel und trat am 29. Januar beim Royal Rumble in einem Titelmatch gegen Kurt Angle an, welches er jedoch verlor.

Erfolge

* WWE European Champion


[/u]

war der echt mal Champion :crazy:
Oh mein Gott :kotz: :kotz: :kotz:
 
dave batista hat folgendes geschrieben:

Ist er eigentlich echt der stärkste Mann der Welt?

Nein soweit cih weiß ist des nur sein Gimmik da er mal Gewichtheber war.
Ich versteh es auch nicht da wollen sie den Penner endlich aus der WWE schmeißen und dann geben sie ihm noch so nen Push. Da gibt es viele die es mehr verdient haben. z.B. lashley, shelton oder wenn er wieder fit ist Mr. Kennedy... Kennedy.
 
Ok, das ist aber auch schon 4 Jahre her.
 
Es hat ja niemand etwas anderes gesagt. Denn was hat Gewichtheben mit Wrestling zu tun... NICHTS außer die Kraft der Kerl kann nichts.
 
Zurück