wwe_fan hat folgendes geschrieben:
So, der Royal Rumble 2006 ist vorbei, und ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen.
Was geht nur in den Köpfen der Booker der WWE vor? Zunächst einmal ärgert es mich maßlos, dass John Cena schon wieder WWE-Champion ist. Abgesehen davon, dass Cena lange genug Champ war und vor einem erneuten Titelgewinn noch ruhig etwas Zeit hätte vergehen dürfen (mindestens bis Wrestlemania), ist es der größte denkbare Fehler, Edge den Titel sofort wieder abzunehmen.
Edge hat seine längst überfällige Rolle als Champion meiner Meinung nach super ausgefüllt und die Ratings von Raw sind seit seinem Titelgewinn auch hochgegangen. Dazu hat Edge von seinen Wrestling-Fähigkeiten mindestens 10 Mal so viel drauf wie Cena. Und wie will man Edge zukünftig nochmal als Champion verkaufen, wenn er jetzt seinen ersten Titel schon beim nächsten PPV wieder verliert.
Aber auch sonst konnte mich der Rumble nicht so recht überzeugen. Mark Henry im Main-Event spricht da schon eine deutliche Sprache. Wie kann man den untalentiertesten Wrestler aller Zeiten denn in einen Titelkampf stecken. Power-Wrestling hat den Kampf schon passenderweise mit alten Diesel vs. Mable-Zeiten verglichen
Da es jetzt langsam auf Wrestlemania zugeht, hoffe ich, dass sich die WWE langsam wieder besinnt und den Fans bessere Qualität bietet.