Wrestling

Mutmut hat folgendes geschrieben:

Wie sagte The Rock doch immer so schön ?

It doesn't matter what you think ! :mosh:
+


:nut: Rey ist ein sehr guter Wrestler und sie wollen ihn ja puschen wegens eddi, er will ja den royal rumble für eddi gewinnen und jeder hat Wrestler die er nicht mag und? zur show gehören halt beliebte und unbeliebte charaktere....
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Mutmut hat folgendes geschrieben:


Wie sagte The Rock doch immer so schön ?


It doesn't matter what you think ! :mosh:

+



:nut: Rey ist ein sehr guter Wrestler und sie wollen ihn ja puschen wegens eddi, er will ja den royal rumble für eddi gewinnen und jeder hat Wrestler die er nicht mag und? zur show gehören halt beliebte und unbeliebte charaktere....

Und genau DAS mag ich an Rey nicht !

Er nervt allmählig mit seinem "Ich werde es für Eddie tun..."Nichts tun, aber dafür billig Pops zu bekommen, also das ist ja wohl das allerletzte.Klar, Eddie war einer der besten, aber er ist nun mal von uns gegangen... :((

Und nun meldet euch mal im Forum an :meckern: :blackeye:
 
@Mutmut

Streß hier net so rum mit deiner HP. Ist des der einzige Grund warum du dich hier angemeldet hast um uns damit zu nerven??
 
Mutmut hat folgendes geschrieben:

Und nun meldet euch mal im Forum an :meckern: :blackeye:
Abgesehen davon, dass Werbung für andere Seiten hier im Forum nicht gern gesehen wird (vor allem, wenn man sich wie du anscheinend nur deswegen hier anmeldet), wirst du mit deinem ständigen Stressmachen auch nicht den gewünschten Effekt erreichen.

Hab inzwischen gesehen, dass du erst 14 bist. Dementsprechend benimmst du dich auch. Nur wirst du mit so einem Verhalten weder jetzt noch später irgendwo weit kommen.
 
Mutmut hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Mutmut hat folgendes geschrieben:


Wie sagte The Rock doch immer so schön ?


It doesn't matter what you think ! :mosh:

+



:nut: Rey ist ein sehr guter Wrestler und sie wollen ihn ja puschen wegens eddi, er will ja den royal rumble für eddi gewinnen und jeder hat Wrestler die er nicht mag und? zur show gehören halt beliebte und unbeliebte charaktere....

Und genau DAS mag ich an Rey nicht !

Er nervt allmählig mit seinem "Ich werde es für Eddie tun..."Nichts tun, aber dafür billig Pops zu bekommen, also das ist ja wohl das allerletzte.Klar, Eddie war einer der besten, aber er ist nun mal von uns gegangen... :((

Und nun meldet euch mal im Forum an :meckern: :blackeye:



tja Personen sterben erst wenn wir Sie vergessen. Also find ich das von Rey sehr gut, so wird niemand eddi vergessen..Er hat viel für wwe gemacht. Außerdem würdest du deine besten freund aka deine familia auch immer erwähnen wenn jemand tot ist oder?also :kuh:



Tupac R.I.P.
Biggy R.I.P.
Eddi R.I.P.
usw...:kuh:
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Mutmut hat folgendes geschrieben:


Und nun meldet euch mal im Forum an :meckern: :blackeye:

Abgesehen davon, dass Werbung für andere Seiten hier im Forum nicht gern gesehen wird (vor allem, wenn man sich wie du anscheinend nur deswegen hier anmeldet), wirst du mit deinem ständigen Stressmachen auch nicht den gewünschten Effekt erreichen.


Hab inzwischen gesehen, dass du erst 14 bist. Dementsprechend benimmst du dich auch. Nur wirst du mit so einem Verhalten weder jetzt noch später irgendwo weit kommen.

Mensch, ihr wisst, doch sowas ist doch immer nur spaß ;)

Ich bin hier, um mich über Games und so zu informiern
:praise:
 
So, der Royal Rumble 2006 ist vorbei, und ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen.

Was geht nur in den Köpfen der Booker der WWE vor? Zunächst einmal ärgert es mich maßlos, dass John Cena schon wieder WWE-Champion ist. Abgesehen davon, dass Cena lange genug Champ war und vor einem erneuten Titelgewinn noch ruhig etwas Zeit hätte vergehen dürfen (mindestens bis Wrestlemania), ist es der größte denkbare Fehler, Edge den Titel sofort wieder abzunehmen.
Edge hat seine längst überfällige Rolle als Champion meiner Meinung nach super ausgefüllt und die Ratings von Raw sind seit seinem Titelgewinn auch hochgegangen. Dazu hat Edge von seinen Wrestling-Fähigkeiten mindestens 10 Mal so viel drauf wie Cena. Und wie will man Edge zukünftig nochmal als Champion verkaufen, wenn er jetzt seinen ersten Titel schon beim nächsten PPV wieder verliert.

Aber auch sonst konnte mich der Rumble nicht so recht überzeugen. Mark Henry im Main-Event spricht da schon eine deutliche Sprache. Wie kann man den untalentiertesten Wrestler aller Zeiten denn in einen Titelkampf stecken. Power-Wrestling hat den Kampf schon passenderweise mit alten Diesel vs. Mable-Zeiten verglichen :bigsmile:

Da es jetzt langsam auf Wrestlemania zugeht, hoffe ich, dass sich die WWE langsam wieder besinnt und den Fans bessere Qualität bietet.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:


Was geht nur in den Köpfen der Booker der WWE vor? Zunächst einmal ärgert es mich maßlos, dass John Cena schon wieder WWE-Champion ist. Abgesehen davon, dass Cena lange genug Champ war und vor einem erneuten Titelgewinn noch ruhig etwas Zeit hätte vergehen dürfen (mindestens bis Wrestlemania), ist es der größte denkbare Fehler, Edge den Titel sofort wieder abzunehmen.
Edge hat seine längst überfällige Rolle als Champion meiner Meinung nach super ausgefüllt und die Ratings von Raw sind seit seinem Titelgewinn auch hochgegangen. Dazu hat Edge von seinen Wrestling-Fähigkeiten mindestens 10 Mal so viel drauf wie Cena. Und wie will man Edge zukünftig nochmal als Champion verkaufen, wenn er jetzt seinen ersten Titel schon beim nächsten PPV wieder verliert.

Edge hat doch nochmal ein Gutschein für ein Match also wird er schon wieder Champ und lass doch Cena mal den Gürtel wieder. Hoff Lita(Träum) trennt sich bald von Edge, also in der WWE Geschichte....


achja hab ich es nicht gesagt REY gewinnt:):mosh:
 
Oh mann, was war das denn für ein misslungener Rumble!

Das Cruiserweight Match war ja noch ganz okay, wenn auch völlig zusammenhangslos angesetzt, nur damit noch ein Mtach mehr auf der Card ist.

Dann JBL gegen Boogeyman. Ich hab mich gefreut den Boogeyman endlich mal wrestlen zu sehen, aber dabei kann man das ja nicht mal Match nennen. Minutenlanges rumgeplänkel und dann der Sieg für Boogeyman nach einem Move.

Das Rumble Match selber war auch nicht wirklich toll und Rey als Sieger ist einfach nur unglaubwürdig. Ich mag Rey zwar eigentlich schon, aber ich aknn und will ihn mir nicht als World Heavyweight Champion vorstellen.

Dann wohl der größte Mist: Cena holt sich seinen titel wieder :kotz:. Da macht man bei WM 21 eine große Sache aus dem Money in the bank Ladder Match und dann darf der Sieger den Titel ganze drei Wochen halten.

Mark Henry im Main Event ist sowieso ein Graus.

Wenigstens ist der Taker wieder da. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass er das Titelmatch, welches ja angedeutet wurde und möglicherweise bei No Way Out stattfindet, verlieren wird.

Das war echt der schlechteste Rumble seit vielen Jahren.
 
so jetzt meld ich mich mal wieder:bigsmile:

Also der Rumble war so ein Mittelding erst nervten mich die Tonprobleme bei Premiere dann manche Matches. Bei Cena war mir nach seinem Auftritt zum Ring mit dieser Riesen Rampe klar das er Gewinnt oder warum der Aufwand? Edge hat seine sache sehr gut gemacht aber ohne Titel dürfte es auch nicht schlechter werden. Wobei der verlust edge schadenbringen kann da er den Titel ja nur gegen einen Geschwächten Cena Gewann aber ihn ned gegen einen Fiten Cena verteidigen konnte. Rey um den Titel naja warum nicht mal um den Gürtel in dessen klasse er ja gehört. Mark Henry einfach wieder Verschwinden lassen braucht keiner. Zum Boogey man kann der nur würmerfressen und dumm rumzucken Wrestlen anscheinend nicht.? Das ein JBL durch einen Move erledigt wird kann gar nicht sein wenn man weis was JBL schon so alles abgeliefert an Matches abgeliefert hat. RVD s comeback war Ok aber auch ned der Hammer er kam ja unter die letzten 4 das passt schon. Eugene Hilfe ich dachte der war schon weg. Tatanker nettes zuckerle für dei Nostalgiger unter den Fans. Zum Auftritt vom Undertaker noch was schön das er wieder da ist und der zusammenbruch des Rings war schon nicht schlecht. Ach ja Das Triple H nicht gewonnen hat ist sehr gut der sollte noch ein bischen warten dann kann man ihn ja wieder länger ertragen. Das intresanteste am Rumble ist für mich jetzt die Geschichte mit HBK und den McMahons auf diese entwicklung bin ich am meisten gespannt.
 
Der RR war wirklich eine entäuschung.
Aber es war ja irgend wo schon klar das Cena sich den Titel wieder holt da ja die ganze Zeit von HHH vs. Cena für WW 22 die rede war. Boogy gegen JBL solangsam glaube ich das der Boogyman gar nicht kämpfen kann, hatte mich so gefreut in mal in aktion zu sehen und dann das.
Rey als RR sieger fand ich echt klasse er hat es richtig verdient auch wenn er mit sicherheit (leider) nicht bei WW um den Titel kämpfen wird da für No Way Out ein #1 Contender zwischen ihm und Randy angesetzt ist, außerdem will der Taker mit sicherheit da auch noch ein Wörtchen mit reden.
Die restlichen Matches waren ja nur Lücken füller und völlig unsinnig.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

So, der Royal Rumble 2006 ist vorbei, und ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen.

Was geht nur in den Köpfen der Booker der WWE vor? Zunächst einmal ärgert es mich maßlos, dass John Cena schon wieder WWE-Champion ist. Abgesehen davon, dass Cena lange genug Champ war und vor einem erneuten Titelgewinn noch ruhig etwas Zeit hätte vergehen dürfen (mindestens bis Wrestlemania), ist es der größte denkbare Fehler, Edge den Titel sofort wieder abzunehmen.
Edge hat seine längst überfällige Rolle als Champion meiner Meinung nach super ausgefüllt und die Ratings von Raw sind seit seinem Titelgewinn auch hochgegangen. Dazu hat Edge von seinen Wrestling-Fähigkeiten mindestens 10 Mal so viel drauf wie Cena. Und wie will man Edge zukünftig nochmal als Champion verkaufen, wenn er jetzt seinen ersten Titel schon beim nächsten PPV wieder verliert.

Aber auch sonst konnte mich der Rumble nicht so recht überzeugen. Mark Henry im Main-Event spricht da schon eine deutliche Sprache. Wie kann man den untalentiertesten Wrestler aller Zeiten denn in einen Titelkampf stecken. Power-Wrestling hat den Kampf schon passenderweise mit alten Diesel vs. Mable-Zeiten verglichen :bigsmile:

Da es jetzt langsam auf Wrestlemania zugeht, hoffe ich, dass sich die WWE langsam wieder besinnt und den Fans bessere Qualität bietet.


Erklärung für den Wechsel des WWE Gürtels von Edge zu Cena
Im Internet gibt es viele kritische Stimmen zum WWE Champion Titelwechsel beim Royal Rumble am Sonntag, als John Cena Edge den Titel nach nur 3 Wochen abnehmen konnte. Laut Dave Scherer und Mike Johnson soll die Entscheidung dazu im Laufe der vorigen Woche gefällt worden sein, nach dem man total unentschlossen war, wen man als Champion aus diesem Match und zu WrestleMania reisen lassen sollte. Recht kurzfristig entschied man sich für John Cena. Die Entscheidung soll Stephanie McMahon gefällt haben, bzw. dafür gesorgt haben. Im Hinterkopf vermuten viele hauptsächlich dadurch den WrestleMania Main Event für ihren Ehemann Triple H um den WWE Titel gegen Cena.

Quelle: www.wwe-germany.de
 
So No way Out war eine Soliede Veranstalltung mit Guten Matches. Das der Undertaker noch mal so eine riesen leistung gegen Kurt briongen kann hat mich Überrascht.Das Match könnte zu den Besten Matches 2006 Zählen.
 
Das No Way Out gut war hab ich gehört, habe ihn leider nicht gesehen. Wie war die Übertragung hab gehört die soll wieder beschießen gewesen sein?
 
Der Rumble war schlimm was die Übertragung angeht Bei No Way Out war der Ton des öftern ziemlich Schlecht. Hat mich nicht weiter gestört das wenigstens der event Gut war
 
Es ist schon wichtiger das der Event gut ist, aber irgendwo ist es schon scheiß wenn man 15€ zahlt und dann so ne schlecht Übertragung erhält auch wenn premiere nichts dafür kann.
 
Stimmt aber ändern kann ich es auch nicht:bigsmile: Solange man was sieht is alles in Ordnung und wenn der Deutsch Kommentar ausfällt is auch ned so schlimm.:bigsmile:
 
Solang es nur der Kommentar ist, will aber wenigstens hören wie sie sich die Köpfe einschlagen :)
 
Na ja wenn er wenigstens etwas könnte der Mark Henry. Ich denke Gehen geht bei ihm gerade noch. Mal sehen ob jemanden ein noch schlechterer Wrestler einfällt.
 
Zurück