Wrestling

Wow in berlin sind die Karten für SD ja schon gut weggegangen so wie in stuttgart auch die Meistenkarten gibt noch für köln. Hätte ich nicht erwrtet da die Letzte SD tour so ein Flop war auf jedenfall in München.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Wow in berlin sind die Karten für SD ja schon gut weggegangen so wie in stuttgart auch die Meistenkarten gibt noch für köln. Hätte ich nicht erwrtet da die Letzte SD tour so ein Flop war auf jedenfall in München.


ich hoff das die es noch länger in Köln gibt... -.- will dahin:)
 
Früher war ich mal richtiger Wrestling-Fan und habe regelmäßig alles gesehen. Nur irgenwie kommt schon länger nix mehr im Fernsehen;)

Mein Lieblingswrestler ist Buff Backwell. Damals noch bei der WCW:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Früher war ich mal richtiger Wrestling-Fan und habe regelmäßig alles gesehen. Nur irgenwie kommt schon länger nix mehr im Fernsehen;)

Falls für dich von interesse!?

Donnerstags um 00:00 Uhr kommt auf Tele 5 Smackdown
premiere hat raw, heat, velocity und die ppv-events.
Auf Eurosport kommt TNA soweit ich weiß Freitags und Samstags.
 
Oh, na das hört sich natürlich sehr gut an. Werde ich gleich morgen mal reinschauen:)
 
Ich hätte nicht gedacht das Cena den Verlust so locker hin nimmt ( Bezogen auf die Sendung von gestern auf Premire) und gut war es auch ob wohl ich cena nicht mag.
 
@the rock:

das Video aus deiner sig stammt doch vom hell in a cell match ´98 zwischen Mankind und Undertaker oder?

Ist das bisher brutalste/heftigste Match, welches ich je gesehen habe!!
 
Ja genau das Match habe ich in voller länge is schon richtig Geil gewesen
 
Hi Leute,

wie ich gesehen habe, sind hier einige Wrestling Fans !

Ich habe eine Wrestling-HP mit einem Forum darüber :praise:

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar da anmelden würden

www.mutmut.de.pn (Manchmal streikt der Server, dann auf den unteren Link klicken ;) )

www.mutmut.kostenloses-forum.tk (Das Forum :nut: )
 
neuste News


Mainevent Wrestlemania:

wird wohl sein Rey gewinnt Royal Rumble wird aber von Randy Orten ausgestochen und der muss dann gegen Kurt Angle um Champion Gürtel kämpfen....so en shit REY soll Gürtel bekomm
scheis auf den orten der war schon....
 
Rey hätte es verdient als erster cruiserweight world h. c. zu werden.
 
LOL erst mal ^^

Rey Mysterio bei den Heavyweights ?! :crazy:

Ih glaube, ich spinne.Rey ist zwar ein guter Cruiserweight, aber bei den großen Jungs mitzuspielen, also nee...
Es kommt einfach scheisse rüber, wenn er gegen große wie JBL gewinnt.Das ist einfach scheisse.Oder noch ein Beispiel:Beim 619 fliegt der Gegner "zufällig" immer ins 2. Seil.Das kommt sogar bei den kleinsten Marks als Show an :knockout:

Und ohne seine bescheuerte Maske sieht er wie ein kleine Junge aus :devil:
Man denke nur an seine "Filthy Animals"-Zeit in der WCW :eek:

Kommt auf meine HP oder auf mein Forum, damit wir uns da "richtig" unterhalten können :mosh:
 
Also, Leute wie Chris Jericho, Eddie Guerrero oder Christian haben auch als Cruiserweights begonnen und sich dann irgendwann den Heavyweight-Titel gesichert (gut, Christian noch nicht, aber er hätte auch nen guten Champ abgegeben :) )

Zugegeben, bei Rey sieht die Sache noch ein wenig anders aus, da er auch ne ganze Ecke kleiner ist als die anderen Wrestler, trotzdem hatte er sogar gegen die Big Show, um mal ein ganz krasses Beispiel zu nennen, richtig gute Matches.
Ich bin selber nicht der allergrößte Fan von Rey (auch wenn mich einige seiner Matches echt umgehauen haben), und würde ihn deshalb nicht unbedingt als Champion wollen, aber ich finde die Idee an sich gar nicht so abwegig.

Und zum Thema Show: Nicht nur bei Rey fallen die Gegner immer "zufällig" aufs zweite Seil. Bei allen Matches, wo der Gegner für einen Finishing-Move eine bestimmte Position einnehmen muss, passiert das auch zufällig. Bei Aktionen wie dem Asai Moonsault von Jericho oder dem Frog Splash von Guerrero drehten sich die Gegner teilweise sogar während der Aktion noch schnell in die richtige Lage.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Also, Leute wie Chris Jericho, Eddie Guerrero oder Christian haben auch als Cruiserweights begonnen und sich dann irgendwann den Heavyweight-Titel gesichert (gut, Christian noch nicht, aber er hätte auch nen guten Champ abgegeben :) )


Zugegeben, bei Rey sieht die Sache noch ein wenig anders aus, da er auch ne ganze Ecke kleiner ist als die anderen Wrestler, trotzdem hatte er sogar gegen die Big Show, um mal ein ganz krasses Beispiel zu nennen, richtig gute Matches.

Ich bin selber nicht der allergrößte Fan von Rey (auch wenn mich einige seiner Matches echt umgehauen haben), und würde ihn deshalb nicht unbedingt als Champion wollen, aber ich finde die Idee an sich gar nicht so abwegig.


Und zum Thema Show: Nicht nur bei Rey fallen die Gegner immer "zufällig" aufs zweite Seil. Bei allen Matches, wo der Gegner für einen Finishing-Move eine bestimmte Position einnehmen muss, passiert das auch zufällig. Bei Aktionen wie dem Asai Moonsault von Jericho oder dem Frog Splash von Guerrero drehten sich die Gegner teilweise sogar während der Aktion noch schnell in die richtige Lage.

Mensch, damt meinte ich, dass dieser move einfach nur blöd ist.Da merken sogar die kleinsten, dass Wrestling Show ist
:nut:
Ach ja, ist euch schon mal aufgefallen, dass Rey Mysterio jetzt jobben muss ?
Seit Batista weg ist, kann man ihn einfach in keine Matches mehr booken.Und er nervt ohne Ende, dieser verfluchte Flumm :kotz:
 
Mutmut hat folgendes geschrieben:

Mensch, damt meinte ich, dass dieser move einfach nur blöd ist.Da merken sogar die kleinsten, dass Wrestling Show ist

:nut:

Ach ja, ist euch schon mal aufgefallen, dass Rey Mysterio jetzt jobben muss ?

Seit Batista weg ist, kann man ihn einfach in keine Matches mehr booken.Und er nervt ohne Ende, dieser verfluchte Flumm :kotz:
Und ich sage, dass man bei vielen anderen Moves auch merkt, dass Wrestling Show ist. Aber bei einem Peoples Elbow vom Rock oder dem 5 Knuckle Shuffle von John Cena wirst du es wahrscheinlich nicht kritisieren. Glaube eher, dass du einfach was gegen Rey Mysterio hast.

Abgesehen davon: Wrestling ist nun mal in der WWE zu einem großen Teil Show, das ist eine Tatsache, und selbst die WWE selbst versucht das doch schon seit Jahren nicht mehr zu leugnen.

Aber macht das den Sport oder die Leistung von Rey Mysterio und Konsorten schlechter, wenn man weiß, dass es Show ist?? I don't think so!
 
Mutmut hat folgendes geschrieben:

Wie sagte The Rock doch immer so schön ?


It doesn't matter what you think ! :mosh:
Anscheinend hast du dich hier auch nur angemeldet, um deine komische HP zu bewerben und stets leicht patzige Antworten zu geben.

Bezweifle langsam sowohl dein Fachwissen als auch deine Fähigkeit, mal in vernünftiger Weise diskutieren zu können.

Aber mit dem gemeinen Pöbel muss ich mich ja auch nicht abgeben :praise:
 
Zurück