Wrestling

Cena wird bei Raw nicht verheizt, er verheizt sich selber. Seit er in der WWE ist, haben sich seine In-Ring Fähigkeiten kein bisschen verbessert. Andere Wrestler entwickeln sich mit der Zeit, aber Cena nicht. Ich bin froh, dass er den Titel abgegeben musste, denn es wurde langsam Zeit. Der einzige Grund, warum Cena bei Smackdown besser war als bei Raw, ist, dass er bei Smackdown wenigstens seine zum Teil recht lustigen Rap-Reden gemacht hat.
Ich hab im Grunde nichts gegen Cena, ich war bei seiner Autogrammstunde in München (2004) und er war echt sympathisch und freundlich zu jedem Fan, aber im Ring kann er einfach mit den meisten anderen nicht mithalten.
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

Cena wird bei Raw nicht verheizt, er verheizt sich selber. Seit er in der WWE ist, haben sich seine In-Ring Fähigkeiten kein bisschen verbessert. Andere Wrestler entwickeln sich mit der Zeit, aber Cena nicht. Ich bin froh, dass er den Titel abgegeben musste, denn es wurde langsam Zeit. Der einzige Grund, warum Cena bei Smackdown besser war als bei Raw, ist, dass er bei Smackdown wenigstens seine zum Teil recht lustigen Rap-Reden gemacht hat.

Ich hab im Grunde nichts gegen Cena, ich war bei seiner Autogrammstunde in München (2004) und er war echt sympathisch und freundlich zu jedem Fan, aber im Ring kann er einfach mit den meisten anderen nicht mithalten.
Sehe ich genauso! Als Cena noch relativ neu war (unter anderem mit Bling Bling Buchanan an seiner Seite, aber auch kurze Zeit später noch), fand ich ihn richtig klasse, und es war mehr als klar, dass dieser Mann eines Tages WWE-Champion sein wird. Damals habe ich mich auch noch richtig darauf gefreut. Aber leider hat sich seitdem, wie SnakeBite richtig geschrieben hat, nichts mehr getan.
Seine Fähigkeiten im Ring haben sich seitdem kaum verbessert. Meiner Meinung nach trifft die WWE hier aber auch eine Schuld, da sie Cena wohl auch nicht den großen Druck machen. Cena wird halt nicht als Wrestler, sondern nur noch als großer Rap-Star gepushed.
Wenn es stimmt, dass Cena bei New Years Revolution wirklich ausgebuht wurde, dann sehen es die Fans in den USA aber ja anscheinend auch langsam ein und Cena wäre gezwungen, sich mal ein wenig weiterzuentwickeln.
 
Wird im Normalfall nicht jeder irgendwann mal zum Heel? Kann es mir bei Cena zwar nicht vorstellen aber ein Versuch wäres es wert aber ob er dann noch angenommen wird is Fraglich. Wenn man Es mit The Rock vergleicht der ja beide seiten drauf hatte wie kein anderer der kam als Heel gut rüber und als der Nette Mnn von neben an.
 
Es wäre mal ein versuch wert Cena als Heel spielen zu lassen aber man kann ihn nicht mit The Rock vergleichen er war ein ausnahme Wrestler der im Ring als auch am Mic eine Klasse für sich wahr. Zurück zu Cena dann müßte sich die WWE aber was einfallen lassen und nicht wie bei Randy Orten als er zum Face wurde das doch relativ schwach rüber kam.

Endlich kommt mal wieder Abwechslung in die WWE mit den 2 überaschenden Titel wechsel bei Raw und Smackdown nur schade ist das Batista jetzt länger verletzt ausfällt.
 
edge konnte man vorher sehen da er zu Lita sagte mach du die Interviews ich habe noch was wichtiges zu erledigen. cena wurde ständig ausgebuht da müssen sie sich was einfallen lassen.
 
Das konnte ich nicht wissen da ich raw nicht regelmäßig verfolgen aber der Smackdown Titel wechsel ist ja sehr Überraschend.
 
War schon die Richtige Idee mit kurt Angle wem hätte man bei Sd den titel sonst geben können nur Benoit JBL langweilt extrem.
 
Klar hoffe da kurt solang batista verletzt ist solange irgend wie bei samckdown bleibt. Hast schon recht JBL nervt und benoit ist mit bokker t beschäftigt. Ich glaube aber mit Lashley hat man noch einen in der hinterhand wenn man ihn weiter so puscht.
 
Randy Orton kommt bestimmt auch mal wieder dahin. Beim Boogey man wird es immer wiederlicher aber der kann vieleicht was werden. Ich denke wenn Angele den Titel hat wird er auch bei sd Bleiben sonst wären ja wieder 2 bei Raw mal sehen was wird.
 
Klar Randy ist eigentlich auch ein klasse man aber genau wie bei Cena finde ich das der wechsel nicht gut getan hat. Gut Boogy ist schon etwas ecklig aber ich finde das Gimmick irgend wie schon geil. Ist mal was neues.
 
Wenn die WWemal versucht sowas durch zu halten Hat bei Mordecai ja nicht geklapp und den hätte ich gerne gen den Taker gesehen. Na ja wenigstens habe ich Mordecai noch Live in München erlebt war schon hart wie der Paul London Platt gemacht hat.
 
Mir hat mordocei persönlich nicht so gefallen aber man hätte auch mehr draus machen können. Aber die wwe ist ja bekannt dafür aus guten leuten nichts zu machen siehe Christian der mir echt gefallen hat da er das arschloch richtig gut rübergebracht hat. Ich fahr dieses Jahr nach Stuttgart zur revange Tour bin mal gespannt wie es wird.
 
Christian fand ich auch klasse auch mit Edge zusammen war er schon gut. Aber das die WWE nicht mehr wert auf leute wie Paul london Kenndrick usw. Ich freue mich aufjeden fall auf die rückkehr von MRRRRRR Kennedy mit dem hat die WWE nen Guten Mann Gefunden aber das dauert ja noch ne zeit. Dafür kommt RVD wieder zurück zu RAW
 
Hast recht Kennedy ist klasse der zieht ne richtig gute show ab. Es ist zur zeit eh schlimm mit den verletzungen Batista, Kenedy, Bokker T (den mag ich eh net also egal) und mit eddies tot ist noch ein ganz großer gegangen. Mal abwarten wie Smackdown damit fertig wird, mit einer evtl. rückkehr von kurt wäre dem schon etwas geholfen.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Christian fand ich auch klasse auch mit Edge zusammen war er schon gut. Aber das die WWE nicht mehr wert auf leute wie Paul london Kenndrick usw. Ich freue mich aufjeden fall auf die rückkehr von MRRRRRR Kennedy mit dem hat die WWE nen Guten Mann Gefunden aber das dauert ja noch ne zeit. Dafür kommt RVD wieder zurück zu RAW
Auf Paul London, Kendrick usw. wird schon Wert gelegt, man kann ihnen aber einfach nicht mehr Zeit im TV geben, da es die Leute anöden würde. Die meisten Fans finden die Cruiserweight-Matches nunmal leider nicht so spannend. Wobei das vielleicht ein Teufelskreis ist. Würde man den Jungs mal vernünftige und spannende Storylines geben, würden auch die Matches mehr Beachtung finden.
Auf jeden Fall sind nur die wenigsten Crusierweights mal richtig groß rausgekommen, darunter Eddie Guerrero, Christian, Chris Jericho und ein paar andere, die dann aber zu ihrer großen Zeit auch schon fast keine Cruiserweights mehr waren.
Schade, dass es Jamie Noble nicht mehr gibt. Der war damals meine riesige Hoffnung für den Cruiserweight-Bereich der WWE.
 
Jupp, Rey ist natürlich ein Paradebeispiel. Freut mich, dass er über einen so langen Zeitraum schon einen so großen Status genießt. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht, nachdem die Mexicools auch noch in der WWE sind.

Edit: Freut mich, dass Jamie Noble wieder da ist. Auf der WWE-Homepage steht er aber nicht bei den Raw- oder Smackdown-Superstars. Sein Status ist also dann momentan wohl leider ziemlich gering.
 
Sicher das nobel wieder da ist dachte nur charlie hass wäre zurück.
Hat lieber jeff Hardy wieder zurück am beisten bei smackdown und dann hardy`s gegen mnm :bigsmile:. Die Hardy`s waren einfach das beste team in den letzten jahren.
 
Zurück